Nichts ist mehr wie es war, auch der HW 37

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2016 um 01:50) ist von Summerhill.

  • Summerhill
    Da muss ich dir Recht geben. Der Schneider ist ein Bazi. Waren in meinen Platzpatronen doch glatt keine Projektile drinn.

    :D :D :D

    ... möglich, dass hierfür noch eine Anfrage auf Übersetzung folgt ... die Mehrheit des Forums ist doch norddeutscher Herkunft

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Ich lebe im feindlichen Ausland - öhhm, in Bayern. ich weiß, was das heißt. 8)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Früher war eben alles besser. Früher hatte der Eis auch noch gedacht, dass Gasrevolver und scharfe Schusswaffen sich nur in der verladenen Munition unterscheiden.
    Vermutlich ist alles eine Verschwörung von Herstellern und Handel: der Kunde bestellt sich eine Zinkpuste neu fürn Hunni und merkt erst zu Hause, dass er die .357er nicht in die Trommel reingepopelt bekommt. Dabei zerkratzt er sich das schöne Gerät und im Lauf steckt so ein hässlicher Stahlbolzen aus der Produktion. Totaler Schrott.

    Früher wäre das nicht passiert. 8| Was lernen bloß die jungen Leute heute noch auf der Berufsschule <kopfschüttel> ?

    Es grüßt der Ottokar :^)

  • :D :D :D
    ... möglich, dass hierfür noch eine Anfrage auf Übersetzung folgt ... die Mehrheit des Forums ist doch norddeutscher Herkunft


    Also mit Bazi meint der Bayer einen ..... ähmmm wie würde man das übersetzen....... durchtriebener Mensch, Schlingel, Gauner
    Auf jeden Fall ist es in Bayern ein Schimpf- und Lobwort gleichzeitig. :D :D :D :D

    Ich bin Stammkunde beim Schneider Bazi, auch wenn er mir immer statt Waffen nen Zinkklumpen schickt. :D :D :D

  • Habs gerade getestet Skandalös in meine R96 passt ebenfalls keine 357er viel schlimmer nicht mal 9mm Luger passt da rein und das obwohl 9mm auf der Knifte drauf steht.
    Auch in der Puste sind noch Produktionsrückstände im Lauf. Ich überlege ernsthaft umarex zu verklagen :thumbsup: . Und ich hab nichtmal beim Herr Schneider bestellt.


  • Also mit Bazi meint der Bayer einen ..... ähmmm wie würde man das übersetzen....... durchtriebener Mensch, Schlingel, Gauner
    Auf jeden Fall ist es in Bayern ein Schimpf- und Lobwort gleichzeitig. :D :D :D :D

    Ich bin Stammkunde beim Schneider Bazi, auch wenn er mir immer statt Waffen nen Zinkklumpen schickt. :D :D :D

    Erinnert mich an Gallensteyn - ein Comic vom Bavaria-Verlag. Da hat´s einen Satz Europäer aus dem Spätmittelalter nach Japan verschlagen - unter Anderem einen Bayern - zu amüsant!

    "Ba-Tsi? Was ist das?"
    "Pfui - ich will kein Ba-Tsi sein! Ich schlitze mir den Bauch auf - und komme niemals wieder!"

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich lebe im feindlichen Ausland - öhhm, in Bayern. ich weiß, was das heißt. 8)

    ... und da heisst´s immer wir Bayern wären nicht bereit Asylsuchende zu integrieren :D
    ... habe gerade Gorgonzilla bestellt

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Summerhill
    Da muss ich dir Recht geben. Der Schneider ist ein Bazi. Waren in meinen Platzpatronen doch glatt keine Projektile drinn.

    :D :D :D

    Erschwerend kommt hinzu, dass der Bazi Knallpatronen mit gruenen Verschlusskappen liefert! Das ist eine Diskriminierung derjenigen, die schwarz, rot oder sonstige Farben waehlen.
    8o Erklaerungsbeduerftig ist auch welche Bedeutung die braunen Verschlusskappen bei PV haben.
    Gruss
    pak9

  • ... und da heisst´s immer wir Bayern wären nicht bereit Asylsuchende zu integrieren :D
    ... habe gerade Gorgonzilla bestellt

    :D Du wirst nicht enttäuscht sein!

    "Hallo, Mutter! Wie geht´s Deiner Migräne?"
    "DER GEHT´S BESTENS!"

    Da gibt´s noch diverse andere Bände von - auch in Mittelamerika - mit den aztekischen Hohepriestern Intrigantl und Komplottl - und dem Oberinka BIGMAC, nach seiner Verbannung umbenannt in NEVERCOMBAC.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • :D :D :-D[/quote]... möglich, dass hierfür noch eine Anfrage auf Übersetzung folgt ... die Mehrheit des Forums ist doch norddeutscher Herkunft [/quote]

    Gibt es da valide Zahlen?

    HW 97k, HW 100 KT, FWB 65, Colt M45 CQBP, Beretta Px4 Storm, irgendwas von Pedersoli im Kaliber 45, HK USP COMPACT, Tippmann M4 CQB