Kein guter Tag für den Schießsport...

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 7.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2016 um 22:24) ist von Vanguard.

  • Hab ich nicht schon genug in Deutschland zu tun?
    Soll ich mich nun auch noch um Australier kümmern?
    Und so wie das ausschaut wäre ihm hier mit 1,6 Promille das selbe geschehen.
    Und das sogar mit recht.


  • Und das sogar mit recht.

    Verwirre hier jetzt nicht mit logischen Argumenten, wir wollen uns darüber aufregen,
    daß am anderen Ende der Welt ein Trap-Schütze Mist baut und man hier in der Presse
    das Bild einer modernen Druckluftpistole vorgesetzt bekommt, wo es doch im Archiv
    sicher auch Bilder einer Flinte geben würde ... :huh:

    Gruß Wolf ... :D

  • Verwirre hier jetzt nicht mit logischen Argumenten, wir wollen uns darüber aufregen,
    daß am anderen Ende der Welt ein Trap-Schütze Mist baut und man hier in der Presse
    das Bild einer modernen Druckluftpistole vorgesetzt bekommt, wo es doch im Archiv
    sicher auch Bilder einer Flinte geben würde ... :huh:

    Gruß Wolf ... :D

    Nicht aufregen, nur wundern :D

  • Wie ich in nem anderen Thread anmerkte .
    Hier gibts Leute die kein reellen Probleme haben und sich deswegen selbst welche schaffen muessen bzw Probleme sehen wollen wo keine sind.

  • Verwirre hier jetzt nicht mit logischen Argumenten, wir wollen uns darüber aufregen,
    daß am anderen Ende der Welt ein Trap-Schütze Mist baut und man hier in der Presse
    das Bild einer modernen Druckluftpistole vorgesetzt bekommt, wo es doch im Archiv
    sicher auch Bilder einer Flinte geben würde ... :huh:

    Gruß Wolf ... :D


    Dann schau dir den Link nochmal an, also ich sehe da keine Druckluftwaffe sondern Michael Diamond. Anscheinend während einer Sportveranstaltung, mit Flinte auf der Schulter.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Dann lernen sie wenigstens was... :D

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Aus und vorbei.....einige hundert Schützen dürfen sich einen neuen Verein suchen. Besonders blöd für die ehrlichen WBK-Inhaber.... ?(

    Naja so wie ich das gelesen habe wollen die den alten Verein auflösen und einen neuen gründen, sowas macht dann natürlich Sinn.
    Den Verein so weiter führen macht kein Sinn denn der Ruf ist nun versaut.

  • Bleibt abzuwarten, ob das ausreicht. Die Liegenschaften waren nur angemietet und seitens des Eigentümers wurde bereits die Kündigung ausgesprochen. Und ob der die gleichen Leute unter anderem Namen wieder reinlässt....die Hoffnung stirbt zuletzt.


    http://www.dewezet.de/portal/lokales…rid,804072.html

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)