Smith & Wesson 686 mit 6 Lauf

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 13.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2003 um 19:56) ist von Neophyte.

  • @ Snoope, das der Revolver ein gutes Sportgerät ist stellt ja auch keiner in Frage. Gerade das er so weinig Vo haben soll und auf 35 Meter immer noch die Enten umwirft macht ihn für mich zur aller ersten Wahl :ngrins:

    Aber vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, ggf. können Co2 betriebene Waffen keine höhere Vo produzieren? ???

    Bitte misst doch mal eine Vo nach.

  • Wenn ich die Flitsche kriege und mir jemand sein Chrono zur Verfügung stellt kann ich auch mal messen.

  • Zitat

    Original von snoop
    Wenn ich die Flitsche kriege und mir jemand sein Chrono zur Verfügung stellt kann ich auch mal messen.

    Dann haben wir schon 4 Messungen insgesamt.

    Die 117 m/sec sind zu schlagen. :))

    Baikal

  • Hi !

    Das ist schlimm wenn man noch drei Monate warten muss um sich eine co2 zuzulegen..... :fluch:

    jo, mit dem Matchlupis werde ich dann mal schießen.Das wird dann halt etwas ( keine ahnung wieviel ) kopflastig mit der S & W mit 8 lauf ,
    aber ich hoffe man gewöhnt sich nach ner Zeit daran.

  • Hi,

    da hier alle ein Loblied auf den S&W zu singen scheinen :))
    hier noch ein paar persönliche Eindrücke, die man vor dem Kauf berücksichtigen sollte:

    - der Griff ist recht groß, für kleine Hände evtl. problematisch (ich habe ihn deshalb verkauft).
    - die Brünierung ist UMAREX-typisch hochempfindlich, also besser nicht anfassen (haha) oder zum Schiessen die vernickelte Version kaufen. Problem: die Trommeln sind schwarz und heben sich kontrastreich, aber hässlich vom vernickelten Finish ab.
    - die Trommeln passen NUR in den Revolver und nicht in die anderen Modelle der UMAREX-Reihe. Wenn man mehrere Pistolen-Modelle sein eigen nennt weiß man den Vorteil der austauschbaren Trommeln sehr zu schätzen und spart Geld.


    Das sollte nicht als Miesmacherei verstanden werden, sondern nur als Information. Letztlich ist der Kauf einer Waffe immer eine subjektive Entscheidung.


    Viele Grüße

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (1. September 2003 um 14:57)

  • Hi !

    mhm, kleine Hände hab ich eigentlich nich...
    und ich lege sie mir in vernickelt zu ... sied einfach besser , edler , und irgendwie teurer aus...
    Und mit der Trommel ist zwar net so schön aber das hält mich net davon ab mir sie in vernickelt zu kaufen....

  • Recht so !

    Wenn man sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, sollte man es durchziehen. Ich kenn das...

    Viel Spass mit Deinem S&W !!


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Baikal

    Dann haben wir schon 4 Messungen insgesamt.

    Die 117 m/sec sind zu schlagen. :))

    Baikal

    4 Messungen, und 4 verschiedene Ergebnisse?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Neophyte
    Hi !!

    Schöne Aufnahmen! :lol:
    33,5 cm das ist doch mal was , da wird man bestimmt ganz schön angestarrt von den anderen Schützen ....

    na das sollte aber wohl nicht der entscheidende Kaufgrund sein, oder?

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hi !!

    nee, ich möchte mir ihn garantiert net holen um damit anzugeben...
    Ich will mir in deswegen holen:

    1. Das gute Ausehen ( Der Hauptgrund )
    2. Die gute Präzision ( hört man ja sehr viel gutes hier)
    3. Weil sie einfach groß und Mächtig aussieht

    Das sind meine Hauptgründe!

  • Zitat

    Original von Neophyte
    Und das mit der Messe ist kein Problem da gehe ich mit meinem Vater hin.....

    Ne, ne ... die lassen imho gar keinen unter 18 rein. Ist eine Auflage.

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (1. September 2003 um 20:46)

  • Zitat

    Original von Neophyte
    Hinter her hätte ich dann da blöd gestanden!
    meine ich


    Du meintest sicher: Hinterher hätte ich dann blöd dagestanden!

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Tipp:

    Du kannst Deine Postings editieren. Musst nicht noch was extra nachschieben. Das wirkt sonst wie Spam, und das muß ja nicht sein.

    Ansonsten zu dem Hinweis bzgl. der Messe, siehe http://www.visier.de/1125.html

    Ich schätze, das mit dem Blöd da stehen wär weniger nervig, der Frust nicht rein zu dürfen wär vermutlich eher das Desaster ;D

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (1. September 2003 um 21:04)