Smith & Wesson 686 mit 6 Lauf

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 12.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2003 um 19:56) ist von Neophyte.

  • Zitat

    Original von Neophyte
    das mit dem Großkaliber war mir bewusst....Ich will ja keine Wettkämpfe mit machen ( geht ja sowieso nicht ).. sondern einfach nur aus fun auf zehn meter schießen...warum geht das nicht??

    Gehen geht schon ... nur musst Du vorher mit dem Verein klären, ob die das akzeptieren. Manche sollen etwas "starr" in ihrer Einstellung bzgl. solcher Freizeit-Waffen sein ;) Letzteres kann ich allerdings nicht belegen ... eben mehr so vom Hörensagen.

    Zitat

    Original von Neophyte
    die Match Lupis nur das die mehr mehr power haben, und halt mit Pressluft angetrieben werden...

    Match-Lupis müssen nicht zwingend mit Pressluft angetrieben sein. Die gibt's in verschiedenen Varianten, selbst mit CO2.

    P.S. Der Vorschlag mit der Messe wird für Dich wohl leider nix sein. Dort wird man nur ab 18 reingelassen.

  • Kauf Dir das Teil, es wirklich sehr präzise! Hat ein wirklich gutes Abzugsverhalten. Und der Bumms ist ist stärker als bei meiner CP88 Competition.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • PS.: allerdings ist der Co2-Verbrauch auch höher. Ich schaffe maximal 6 Trommeln, also 60 Schuß, pro Kartusche.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Das macht mir eigentlich nix , da muss ich halt nen bissl mehr Geld für Kartuschen ausgeben, aaaaber es macht sich ja wie bekannt in der Präzision bemerkbar..

  • Du sagst es.....

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Aber nun mal was anderes: Du scheints mir noch recht jung zu sein (14?). Der Erwerb (und Besitz) einer solchen Waffe ist erst ab 18 erlaubt! Oder kauft sie Dir Dein Vater?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Schwein gehabt! Aber geh vorsichtig damit um, denn auch so ein Co2-Teil ist kein Spielzeug und kann böse verletzen! Also, versprochen?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hi !!
    ich weiss was man damit anrichten kann...
    ich werde sie dann pflegen und sehr gut und sicher aufbewahren und niemals mit Raus nehmen ( warum auch ??) vielleicht mal im garten mit meinem dad aber mehr auch nicht... Das Projektil darf dann des Grünstückt net verlassen... Das ist mir auch bewusst ;D

  • Guter Junge! dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Revolver, es ist wirklich ein feines Teil!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Danke !!

    kann ihn mir aber erst gegen Weihnachten holen wegen der Kohle
    Leider :cry:
    ich kanns kaum noch abwarten den endlich mal inner Hand zu halten


    Schönen abend noch ( besser gesagt Nacht ) ;D

  • Wenn es Dich tröstet, ich kann aus dem selben Grund meinen Schatz auch erst um Weihnachten rum kaufen. ;)

    Ist allerdings kein S&W. Vielleicht kannst Du ja unterdessen mal die Match LuPi's im Schützenverein probieren, wenn Du mit Deinem Freund da bist. Wenn es Dir sehr auf die Präzision ankommt, wirst Du nicht enttäuscht sein. Allerdings ist das einhändige Schießen mit diesen Teilen gar nicht so leicht. Probiers einfach mal aus.

    Gruß,
    Stefan