Franke haut Dekowaffen raus...

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 27.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2016 um 20:29) ist von Jim Pansen.

  • Hammerpreise.

    Möchte nicht wissen, wieviele von den Kniften da jetzt abgegriffen werden und sich bald auf egun tummeln. Zu Schnäppchenpreisen, versteht sich. ;^)

  • Diese "Nickel-Winchester" von Rossi ist interessant. Leider gibt Frankonia nicht viele Infos zu den Waffen raus. Was ist denn da noch alles beweglich? Lässt sie sich noch spannen und abschlagen? Wie weit kann man sie auseinanderbauen usw.

    Gut Schuss!

  • Diese "Nickel-Winchester" von Rossi ist interessant. Leider gibt Frankonia nicht viele Infos zu den Waffen raus. Was ist denn da noch alles beweglich? Lässt sie sich noch spannen und abschlagen? Wie weit kann man sie auseinanderbauen usw.


    Ist Stainless.
    Hab sie eben bestellt, auch weil ich das Teil auf WBK habe.

    lieferbar innerhalb 13 Wochen 8|

    .....was soll ich sagen?

    Also.... ich glaub nicht so recht dran, dass ich die jeh bekomme :huh:

  • Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an Frankonia. Wir haben diese erhalten. Aktuell kann es auf Grund eines erhöhten Aufkommens zu Verzögerungen in der Beantwortung Ihres Anliegens kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    :rolleyes:

    ...also das klappt sicher nicht, würd mich seeeeehr wundern. :pinch:

  • Nur die ganzen Bockdoppelflinten und der Colt Navi und Goverment sind scheinbar sofort lieferbar.
    Wobei ich schon länger nach ner Bockdoppelflinte suche. Aber eigentlich in Salut und nicht als Deko.
    Schade das dort nicht mehr Infos bzw. Bilder geboten werden.  :S  

  • Hatte ich auch schon gedacht. Die anderen Flinten da sind aber offenbar direkt auf Lager.

    Ja, dazu gibt es wohl auch 2 Kundenmeinungen, die jetzt nicht so toll sind. Klar... ist megagünstig.... aber ?(

    Zitat

    Die Waffe ist nur mäßig verarbeitet,- die Passgenauigkeit der Kunststoffelemente ist schlecht. Ohne Nachbearbeitung lässt sich die Waffe nicht schließen, da der Dekoumbau mangelhaft ausgeführt wurde. Die Waffe ist nicht neu und wird ohne Chokes geliefert, d.h. sichtbare Gewinde an der Mündung.


    ...muss man halt nacharbeiten :D:whistling:

    Die verkaufen heute nacht wohl auch 10000 Stück und eine ist auf Lager. Wenn überhaupt, sofern der Preis stimmt.

    Anrecht hat man darauf nicht.


    Hinweise:
    Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.

    Die Bestellung gilt also erst mal als mein Kaufangebot, dass Frankonia erst akzeptieren muss, sofern sie überhaupt was haben.

    Reine Absicherung. Auch vor Fehlpreisen.
    Obwohl ich bei den Flinte schon denke, dass der Preis stimmt.

    Bei der Rossi gibt es noch ein Modell, allerdings leicht teurer :D Passt auf... deren System tilt heute nacht :P

    Ist ja gemischt, also Originalwaffen umgebaut zu Deko, und eben die Spritzgussmodelle, wie die 1911er.... Denix, oder sonstwas.... Kein Schnapper, oder?

  • Eine Absage per Email in ner Woche ca....

    Hatte dieses Jahr 6 Absagen von Sonderangeboten, wo lieferbar stand.

    Das geht da seit Wochen chaotisch vor.

    Bestellt hab ich mir aber auch mal die Rossi und ne BDF in Schwatt :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Rossi
    Deko Lev-Act. Rossi 1892 M65 I, STS
    Artikelnummer: 164376-68
    € 649,00
    € 89,95
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
    Suche nach Rossi
    Anzahl:
    1
    Wird nachgeliefert ...oder auch net :whistling:

    edit
    lieferbar innerhalb 13 Wochen

    ...hat einer storniert :thumbsup:

    Deren System schnappt heute nacht über :D

  • Brauche dringend Hilfe!!!

    Hab bei CDS grade eine Salutrepetierflinte gefunden.
    Allerdings habe ich diesen Monat schon genug Geld rausgehauen, so das ich sie eigentlich nicht kaufen "sollte"...
    Daher greift schnell zu bevor ich Weich werde...  ;(


    J. C. Higgins Mod. 583.10 Repetierflinte, Kal. 12=>9mmKnall, Schaft gerissen/repariert, gut-s.gut 380 €



    http://www.cdsehrenreich.de/dekowaf/slw.htm

  • Jetzt habt Ihr mich auch "angesteckt" :^)

    Deko BDF Mercury Light + Deko Lev-Act. Rossi 1892 M65 I

    sind bestellt 8)

    Schließe mich Eurer Meinung an, die Lev-Act. werden wohl die wenigsten bekommen - bin gespannt.

    Warum ist denn die M175 wesentlich teurer als die M65?

  • Habe eben bei frankonia angerufen und meine Flinte wird in den nächsten tagen versendet

    Es gibt jetzt auch ein lev. act. von norinco

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter