zib-militaria GROSSER SONDERVERKAUF %

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 104.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2017 um 23:28) ist von ulli s.

  • Ich denke mir, wenn der Käse durch ist, kann man den privaten Handel doch gar nicht verbieten.

    Ich verstehe den Mist so: "in Verkehr bringen" tun ja im Prinzip nur Händler; das Zeug, was bereits im Umlauf/Privathand ist sollte m.M nach nach wie vor zu handeln sein, denn wie will man das denn kontrollieren?

    Dann müsste man die jetzigen Dekowaffen ja als verbotene Gegenstände deklarieren, und das sind sie bis dato (noch) nicht, und verbiete mal einen Kauf/Verkauf eines legalen Gegenstands zwischen Privatleuten!? Die Deppen von der EU haben das gar nicht zu Ende gedacht, von daher weiss noch nicht mal mein Ordnungsamt auf Nachfrage, wie das ab dem 08.04.16 zu handhaben ist.

    Naja, man wird sehen.

  • Tut mir leid, ist schon wieder auf dem Weg nach Hamburg.....


    3.) Umtausch von Dekowaffen wird nicht mehr
    durchgeführt. Sie erhalten bei Rücksendung eines Artikels aus der
    Kategorie "Deaktiverte Originalwaffen" ab sofort nur noch Ihr Geld
    zurück.

    ;( Hast Du den Tausch mit denen vorher noch abgesprochen?

    Transarms hat sich bei egun auch schon abgemeldet.....

  • Ne,
    da war ein Sonderverkauf in Hamburg angekündigt mit Freibier etc, der Hinweis ist nun weg.

    Eventuell haben die kurzfristig viel verkauft an Filmaustatter oder so, und haben kaum noch Waffen da...

    Mal gucken, wollte eigentlich da hin.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Okay mein Fehler.....Sorry :cursing:

    Kann es immer noch kaum glaube das die uns das echt antun :|

    Naja wenn der Markt Preislich aufm Normalen Niveau bleibt (egun,,,etc) wird sichs ja noch im Ramen halten und man bekommt ja auch nach April mit bissel mehr Glück noch sein gesuchtes Schätzchen.

  • Mal gucken, wollte eigentlich da hin.

    Ich auch! Wohne ja fast um die Ecke! 8) Hab extra Urlaub eingereicht!

    Mal verstärkt am 6.04. die Homepage im Auge behalten! :thumbup:

    Wird dann ja ein richtiges Co2Air Treffen! :D

    Viele Grüße

    Thorsten


  • 3.) Umtausch von Dekowaffen wird nicht mehr
    durchgeführt. Sie erhalten bei Rücksendung eines Artikels aus der
    Kategorie "Deaktiverte Originalwaffen" ab sofort nur noch Ihr Geld
    zurück.

    ;( Hast Du den Tausch mit denen vorher noch abgesprochen?

    Transarms hat sich bei egun auch schon abgemeldet.....

    Geht nur zurück und Geld an mich!

  • Ne,
    da war ein Sonderverkauf in Hamburg angekündigt mit Freibier etc, der Hinweis ist nun weg.

    Eventuell haben die kurzfristig viel verkauft an Filmaustatter oder so, und haben kaum noch Waffen da...

    Oder das Freibier ist auf wundersame Weise verschwunden..... :D

    "Früher war alles runder."

  • Wo sieht man denn die Anzahl, die noch da ist?

    Einfach ein Exemplar in den Warenkorb legen und dann die Stückzahl auf 10.000 erhöhen und auf "Aktualisieren" klicken.
    Dann reduziert das Shopsystem die Stückzahl auf die Anzahl der verfügbaren Exemplare (einschließlich Großhändlerkontigent).

    Type 56-1 (mit gefrästem Gehäuse) sind zum Beispiel nur noch vier Stück da.

  • Hi!

    Immer vorausgesetzt, das den ihr Shopsystem funktioniert!

    Ich darf da nur an meine nicht lieferbare M49 erinnern, die lt. Shop verfügbar war.

    Dann nachbestellt und dann wieder lieferbar obwohl im Shop ausverkauft! Und nun wieder alle weg!

    Haben tu ich immer noch keine! :cursing:

    Da scheint ein ziemliches Chaos zu herrschen, was in Anbetracht der Umstände auch nicht verwundert!

    Kleines Rechenbeispiel: Wieviel PPsH41 passen in eine Gitterbox? 50? Das macht dann 189 Gitterboxen!!!!!

    Ich würde das mit dem Shopsystem sehr misstrauisch beurteilen!

    Viele Grüße

    Thorsten