Alternative zu Tonröhrchen...

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 4.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2003 um 16:43) ist von Kühlschrank.

  • Du bist es, der hier einige Dinge nicht so recht versteht (beziehungsweise, dem sie im Lauf des Lebens nicht beigebracht wurden). Schade eigentlich, aber es ist nunmal mehr als schäbig, sich über solche Leute (und die Gebiete in denen sie leben) auch noch lustig zu machen. Genau das ist es, was DU nicht verstehst.

  • OK, ich habs eingesehen. Ich höre an dieser Stelle auf mit Euch zu diskutieren, da das zwangsläufig zu schweren Folgen für den einen oder anderen von uns führt. Denkt über mich was Ihr wollt, ist mir eh egal. Wir haben uns jetzt alle wieder lieb, fassen uns an den Händen und singen ein Lied :n1::n1::n1: :direx: La, lalal,la la lalala ...
    Gruß und Kuss
    an den "Erleuchteten" und an "snoop" und fühlt Euch gedrückt

    Thomas

  • Zitat

    Original von lostobos
    Wer seine Nudel nicht zerschoßen irgendwo liegenlassen will, kann sie ja anschließend auffressen..

    Du willst es auch nicht verstehen, nicht wahr?

  • Zitat

    Original von weschnitzbube
    Ja, ja ... es ist zum Heulen ... es gibt ja soviel Betroffenheitsapostel ... liegt wahrscheinlich daran, dass wir hier über Schusswaffen reden ... irgendwann werd auch ich es verstehen *lol*

    Dass hat überhaupt nichts mit Schusswaffen zu tun!
    Und beleidigend brauchst Du auch nicht werden!

    Und jetzt lass uns die Hände reichen.

    Gruss,uwe

  • Prima, vertragt Euch.:n12:

    Aber etwas ketzerisches muß ich auch dabei loswerden.
    Es gibt ja so einige Schießunterlagen, Rollen usw.
    Da bemerken die Händler, daß als Füllung Reis ideal sei. Oh je.:n17:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Leute

    Ich weiß gar nicht warum ihr euch so alle aufregt.
    Das mit den Nudeln war doch nur ein Tipp; wer was dagegen hat, der soll's halt sein lassen ;)

    Ist es normal, wenn ein Mann mit seiner Waffe spricht :confused2:

    Gruß Kühlschrank

  • Ich finde die Aufregung auch ein wenig übertrieben! Klar ist es blöd bei dem Hunger in der Welt auf Lebenmittel zu ballern, aber erst letzte Woche hatte ich wieder diese gefüllten Nudeln von Plus im Kochtopf und die waren verdorben! :fluch: Also bevor ich mir eine Lebensmittelvergiftung hole, zerballere ich die Dinger lieber! :evil:

    Ach so: bei unsereren Freunden in Österreich heißt diese Kette glaub ich 'Zielpunkt '. Also hinfahren, verdorbene Lebensmittel einkaufen und vernichten! Ich denke da kann sich dann auch kein Moralapostel drüber beschweren!

    Da ich ansonsten mangels Möglichkeiten eh nur in der Wohnung schieße bevorzuge ich in der Regel Plastiksterne.

  • Soll ich mal aufzählen, warum und wo die EU tonnenweise Lebensmittel vernichten lässt?

    Wieviele Fleischabfälle die Supermarktschlachtereien wöchentlich
    vernichten lassen?

    Nun spinnt mal nicht so rum wegen einem lächerlichen Beutel Nudeln,
    Ihr habt in Eurer Aufregung garantiert mehr Kalorien investiert, als diese ersetzen können *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von robur (23. August 2003 um 13:26)

  • Das ist einfach eine Sache die vielen eingetrichtert wurde,
    es ist sehr schwer sich deswegen nicht in die Haare zu bekommen.

    Denn ich bin zwar so tolerant daß ich sage wenn jemand den Schimmel vom Brot abkratzt und den Rest noch ist ist das Seine Sache, aber mir würde die Toleranz nicht entgegengebracht wenn ich nen Apfel der am Boden liegt und verrotten würde OHNE Nutzen (außer als Kompost) aufheben würde und zerschießen.

    Sicher, der könnte einen der vielen verhungernden Menschen vielleicht 2 tage am Leben halten......

    ABER könnte das jeder 10tel Euro des Geldes daß AUCH IHR für 1 Woche Urlauf im Süden oder sonst wo verschwendet nicht auch?

    Mit dem Unterschied das Geld kann man bequem an allen Ecken abgeben zum hinschicken, den Apfel nicht.

    Also sollte es wohl besser heißen:
    Kein geld verschwenden, woanders verhungern Menschen.

    Wer mit der Argumentation anfängt : woanders verhungern Menschen....
    der sollte sich das erstmal bewusst machen und dann falls Er tatsächlich plaque von kriegt einfach jedes mal statt diesen Satz zu sagen und sich aufzuregen (was KEINEM was bringt) 5€ in eine Spardose schmeißen und ende des Jahres einer der 100000 Hilfsorganisationen zukommen lassen.

    Da öfter Munitionssammelkäufe von mir beobachtet wurden könnten die die gerade am lautesten geschrien haben einen Anfang machen und den Gesamtpreis etwas erhöhen, den Überschuß spenden, und wenns nur 5€ sind, davon kann ein Mensch wochenlang leben.

    Das ist alles nur meine bescheidene Meinung, Wir mögen uns doch trotzdem noch alle, oder ???

    Gruß
    Stefan

    p.s.: ich muß zugeben daß ich selbst in der hinsicht überhaupt nix tu.

  • Wir sind momentan so weit von der ursprünglichen Message dieses Postings entfernt, weiter geht es kaum. Jeder der sich hier einbringt hat eine freie Waffe und kauft Bleidiabolos die er dann in die Botanik verschießt. Sicher könnte man mit diesem Geld in der 3. Welt auch leben retten. Nun besteht Europa und der Rest der welt nicht nur aus kleinen Theresas und Böhms die sich auf die Fahnen geschrieben haben/ hatten das Ehlend in der 3. Welt zu bekämpfen. Selbst wenn man mit dem Vezicht auf "Luxusgüter" die Not in er Welt lindern könnte, liegt es nun mal in der Natur des Menschen immer nach höherem zu streben was ja auch den technischen Fortschritt der Menschheit erklärt. Also wäre es nur eine Frage der Zeit bis sich wieder ein drastisches Gefälle zwischen 1. und 3. Welt auftut. Was der 3. Welt fehlt ist Aufklärung, Geburtenkontrolle und eine Regierung die in der Lage ist die Vorhandenen Spendengelder auch dort einzusetzen wo sie wirklich gebraucht werden und nicht um dem Staatsoberhaupt eine Dienstkarosse zu beschaffen die von einem Stern geschmückt wird. Ich schähme mich jedenfalls nicht in einem Wohlstandsland zu lebeben und Steuern zu zahlen mit denen dann unter anderem 3. Welt Länder schulden erlassen werden.
    Ich Oute mich hiermit als Rigatoni Jäger. Wenn ich mir mein Fleisch schon nicht selbst schießen darf, dann doch wenigstens die Beilage.

  • @ robur, d.fense, monsterwumme

    Genauso sehe ich das auch

    Ich habe nämlich schon mal gehört, dass weltweit Nahrungsmittel hergestellt werden, die für 20 Mio Menschen reichen würden.
    Kann das sein, bin mir nicht sicher???

    Ist es normal, wenn ein Mann mit seiner Waffe spricht :confused2:

    Gruß Kühlschrank