Welche SSW habt ihr euch 2016 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 343 Antworten in diesem Thema, welches 68.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2017 um 11:43) ist von Calibra2310.

  • Danke danke, auch dir viel Spaß mit deinen Zoras :^) . Bei mir fehlt nur die 914 von den Zorakis (wobei ich die schon 2 mal hatte :D einmal titan, dann satina, dann verkauft, mich haben immer so kleinigkeiten gestört, am Ende wars das klotzige-klobige was sie gehen ließ) Ja, am chromigen hab ich sie schon gesehen, sieht net so dolle aus, da kontrastieren wiederum die schwarzen besser.
    Die 917 ist geil trotz des innen-Hammers. Letztes Jahr war ich auch so beim Büma... "kann ich die 917 mal sehen?" Hmm.. klobig, keine Sicherung, keine Entspannmöglickeit..nnnäh nix für mik. Dieses Jahr direkt nach der 918 gleich die 917 bestellt, ausgepackt, verliebt. Ist jetzt ohne Zweifel meine Lieblings Pistole :love: . Einfach, robust, ohne Schnickschnack. So können sich die Ansichten ändern :D .

  • Hmm, 917, es ist ja noch nicht aller Tage Abend, Weihnachten kommt auch noch.
    Und meine hohe Familienfunktionärin sieht bei meinem Spielzeug eh nicht mehr durch ....  :rolleyes:


    Na mal schauen.

    Wobei ich eher zur Röhm RG 96 tendiere.


    Ach ja, die 914 finde gerade knuffig  :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Gubi (17. September 2016 um 22:58)

  • ´habe mir am 08.09.16 den Weihrauch HW 37 bestellt. Den KWS habe ich fast zeitgleich beantragt und bereits nach gut zwei Wochen erhalten. :thumbsup:
    Auf den Revolver werde ich wohl noch einige Zeit warten müssen. :(
    Gezielte Grüße
    Chris

    ...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt... :schland:

  • Hallo Tom
    Wie lange musstest du warten?
    Zwei Wochen Wartezeit habe ich bis jetzt hinter mir.
    Ich habe was von ...bis zu 5 Monaten Wartezeit...gelesen.
    Bestellt habe ich bei Schneider-Versandhandel.
    Mal sehen ob ich sie mir auf den Wheinachtsteller legen kann... :rolleyes:
    Wartende Grüße
    Chris

    ...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt... :schland:

  • Hallo Chris,

    in etwa 4-5 Tage. Hatte bei Schneider im April einen HW 88 bestellt, der bis heute nicht kam. Hab dann letzte Woche gesehen, dass AirWeapon wieder den 37 im Sortiment hat. Hab den direkt geordert und Schneider storniert.

    Grüße

  • Vorhin meine Pyros abgeholt + spontan aus der Auslage beim Büma noch eine 917er fürn Hunni weggefischt :whistling:

    Verdammter Virus ;(

    Mal sehen wie Neujahr wird

    :thumbsup:

  • Schickes Teil! :thumbup:

    Nach langer Wartezeit (seit Januar) heute endlich eingetroffen: HW 94! :love: :thumbsup:

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nu mal langsam - ich hab die 94 erst seit ein paar Stunden... Ist nicht mein Stil, Zubehör zu kaufen für etwas, das ich noch nicht besitze. :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • So, nachdem ich hier viel über lange Lieferzeiten für den HW 37 las, habe ich mit Versandhaus Schneider Kontakt aufgenommen und meine Bestellung geändert. Jetzt habe ich einen Zoraki R1 mit 2,5 Zoll Lauf in chrom. Der war nach drei Tagen da. :D
    Von der Qualität bin ich begeistert, da gibt es für mich nichts auszusetzen. :thumbup:
    Der Revolver ist recht schwer und nicht gerade zierlich. Da hat man schon richtig was in der Hand.
    Jetzt habe ich mir noch ein Schulterholster bestellt, damit ich den Revolver verdeckt tragen kann. Eventuel besorge ich mir noch ein Hüfttaschenholster. So einfach in die Tasche stecken kann man den Revolver nicht, jedenfalls nicht in die Hosentasche einer Jeans.
    Zufriedene Grüße
    Chris

    ...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt... :schland:

  • So einfach in die Tasche stecken kann man den Revolver nicht, jedenfalls nicht in die Hosentasche einer Jeans.

    und das, wo ich gerade heute bei egun in einem Angebot eines RG 89 (größen-/baugleich) wortwörtlich gelesen hatte :

    "DEN KÖNNEN SIE IN SO ZIEMLICH JEDE TASCHE STECKEN"

    "ohne Garantie, dass das JEDE Tasche auch heil übersteht" ... hätte er da vielleicht noch anfügen sollen ;^)

    (aber er hat auch geschrieben : "Zudem hat sich im Revolverbereich das 6mm- Kaliber weitläufig durchgesetzt. Hier haben sie noch ordentliche Patronen in der Hand." :rolleyes: ... genau ! "weitläufig" ... bin auch schon jahrelang ganz verzweifelt auf der suche nach einem "richtigen" Revolver in 9mm RK :-D)

  • Er hat sehr viel geschrieben... :sleeping:

    Auch, dass der RG 89 eine Stahltrommel besitzt...Das hat er jetzt aber nach meinem Hinweis korrigiert und mir geantwortet, dass er nicht viel Ahnung von der Materie hätte und den Revolver im Auftrag eines Bekannten verkaufen würde... :rolleyes: