Wieviel ist dieses Dingens wert?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2016 um 14:39) ist von Flammpanzer.

  • Erstmal willkommen, dann Forenregeln suchen und lesen.

    Wert ist es das was du für ausgeben willst.

    Einfach mal andere Auktionen anschauen und vergleichen.

    Sorry das es ein wenig schroff ist aber wie soll man deine Frage sonst beantworten.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Eigenwerbund in Foren funktioniert nicht.
    Ich wurde mal in einem Autoforum auf einen beworbenen Artikel aufmerksam.
    Weil ich Angst hatte alle bieten mit, habe ich es gelassen und statt dessen auf einen gleichen Artikel geboten der später versteigert wurde.

    Die neuen Felgen gingen für 260 Euro weg.
    350 hätte ich geboten.
    Die anderen Felgen gingen für über 700 Euro weg.
    So kanns kommen.
    Guppendynamik.

    Ich würde niemals ein Forum auf einen Artikel aufmerksam machen den ich selbst versteigere. Das geht immer nach hinten los. :P

    Das C 60 geht je nach Jahreszeit und Versteigerungszeit zwischen 190 und 280 Euro Untergrenze weg. Selten mal für über 400 Euro.
    Ich suche schon lange eins. Aber diese Auktion ist verbrannt so daß ich nicht bieten werde.

    Noch schlimmer ist es mit dem CO2 Gewehr von Steyr. Zwischen 160 und 640 Euro habe ich alles schon gesehen.
    Das widerspricht der These daß die eigentliche Preisbestimmung in Online-Auktionen stattfindet.
    Weil das ist der eigentliche Markt.
    Um herauszufinden was ein Artikel bringt muss man ihn online versteigen. Und das passiert ja gerade. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Büroklammer (18. Januar 2016 um 13:22)

  • Unter diesen Umständen: Das Gewehr ist so gut wie nichts mehr wert, aber ich würde kostenlos die Entsorgung übernehmen... :thumbsup:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • gebrauchtzeug is immer soviel wert, wie die leute da draussen bezahlen würden.
    daher ist der tipp mit dem vergleichen anderer auktionen das einzig sinnvolle.

    meine einschätzung: könnte schon auf 300eur hoch gehen mit etwas glück
    ich persönlich würde nicht mehr als 200er geben für ne co2 plempe

    Gruß,
    Martin