Anonyme Al..... äääh SSW Sammler

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2016 um 19:15) ist von motionbär.

  • Hallo

    Ja provokanter Titel. Um was es geht. Ich glaube zu wissen das es hier Sammler
    mit mehr als 10 SSWS in der Sammlung gibt .;) Ich glaube auch manche mit mehr als 100...
    Jetzt könnte ich gut verstehen wenn selbige bestimmt keine Bilder von sich aus ins
    Netz stellen. Hätten diese Hardcore-Sammler vielleicht Lust Bilder ihrer Sammlung welche bestimmt
    nicht nur für mich Interessant wären, anonym über einen Mod hier einzustellen?
    Alternativ über einen Gastaccount? Soll kein Schw..... Vergleich werden.Solche Sammlungen wachsen über Jahre.
    Wäre reizvoll mal zu sehen.Bilder mit 99 SSWS dürfen auch reingestellt werden.Danke !

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Hallo,
    warum sollte man es zeigen.....auch wenn es ggf. anonym wäre?

    Damit zu protzen ist oder wäre nicht gut.
    Und die meisten SSW-Modelle sind eh fast allen bekannt.

  • Richtig. Und vor dem Hintergrund möglicher Waffenrechtsverschärfungen möchte man auch vorher nicht zeigen, was man sich vielleicht hinterher in die Dielung packt...

  • Also ich habe weder 10 noch 100, aber ich denke nicht das es ein Problem ist hier große Sammlungen zu Posten.
    Als wenn der Gesetzgeber zum einen sich die IP´s zieht um die Waffen zu kontrollieren, und selbst wenn sie Registriert werden müssen, sind sie ja nicht Verboten.
    Bei Salut AK´s oder so könnt ich es noch Verstehen, aber auch die sind hier zu Hauf zu finden.

    Zeigt her eure Kalaschnikov

  • Als wenn der Gesetzgeber zum einen sich die IP´s zieht um die Waffen zu kontrollieren

    Nie würde unser Gesetzgeber auf die Idee kommen, seine Bürger auszuspionieren... Weder Geheimdienste unserer Regierung, noch anderer Regierungen würde es auch nur wagen, einen freien, deutschen Bürger zu bespitzeln. ... Zum Glück hat das auch in der Form in der Vergangenheit nie stattgefunden und sehr beruhigend zu wissen ist auch, dass noch nie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, Bevölkerungsteile ausspioniert wurden. ...

  • *paranoidmodusan* neuer staatlicher Versuch möglichst viele Bestände offen zu legen um weitere "Verbrechen" verhindern zu können?*paranoidmodusaus*

    Muss jetzt nicht sein oder? Wir haben einen Thread in den man seine SSWs vorstellen kann/darf. Außerdem würde ich bei einem "Protzer" die persönliche Eignung in Frage stellen. Ist nur meine eigene persönliche Meinung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kann dir eine Bild von dem Schrank machen wo sie drin liegen. :D


    Gruss

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Also ich habe weder 10 noch 100, aber ich denke nicht das es ein Problem ist hier große Sammlungen zu Posten.
    Als wenn der Gesetzgeber zum einen sich die IP´s zieht um die Waffen zu kontrollieren, und selbst wenn sie Registriert werden müssen, sind sie ja nicht Verboten.
    Bei Salut AK´s oder so könnt ich es noch Verstehen, aber auch die sind hier zu Hauf zu finden.

    Zeigt her eure Kalaschnikov

    Hm... Naja... Daß Internet längst nicht mehr anonym ist, ist schon bekannt. Also, ich würde schon verstehen, daß jemand Bedenken hätte seine SSWs zu zeigen. Ein Beispiel, sorry für OT: im Bekanntenkreis hat ein Typ ein neues Video über torrent heruntergeladen und während Downloads lief natürlich auch Upload (das ganze dauerte ca 15 Minuten). Einige Wochen später hatte er einen netten Brief bekommen, wo alle seine Daten (Adresse, IP, Zeit und Dauer des Uploads) aufgelistet wurden, mit einer Zahlungsaufforderung - so um die 800€, weil er dabei gegen irgendwelche Rechte verstoßen hatte.

  • ahh ja nur weil einer seine SW Sammlung als Bild ins Netz stellt wird die Eignung angezweifelt. Find ich Käse denn ein Briefmarkensammler hat meißt noch mehr Objekte und ein Teebeutelverpackungs Sammler auch, es gibt auch welche die leere Zigarettenverackungen sammeln kein scherz und der abeitet bei der Polizei und ist nicht Raucher. Mal ehrlich wenn ich eine SSW Sammlung habe auch aus dem Grund nur weil es cool ist, heißt es noch lang nicht das ich irgendetwas an der Person in der Eignung bezweifeln muß. Es kann ein Depp nur eine SSW haben um Blödsinn zu machen oder auch ohne.

    Als Stifft bin ich mit dem Luftgewehr auf dem Rücken durchs dorf geradelt Richtung Wald mit ner Ladung 4,4mm Rundkugeln und ein paar Supendosen in der Tasche da hat keine Sau danach gefragt was ich den vor hätte. Heut ist gleich alles verpöhnt was nicht in die Gesellschaft passt. Aber seinen Partner im Sinner der gesteigerten Sexualität "ala Fifty Shades" mit einer Gerte zu bearbeiten ist in Ordnung und sollte tolleriert werden wenns beiden gefällt. Ach ja so ändert sich die Gesellschaft. Hey meiner Freundin und mir gefällt es auch wenn wir im Keller Rumballern (4,5mm co2) aber warum ist das dooof?

    Grundsätzlich sag ich immer das gefährliche Teil einer Waffe hält immer noch den Griff fest.

    Hier ein Teil meiner Sammlung: mal den schrank aufgeräumt und nein nich weil ich es Geil finde und weil ich protzen will nö weil ich mich freue soetwas mal jemanden zu zeigen den es Interessiert.

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Schöne Sammlung monitorbär, der Schrank sieht richtig Klasse aus.  :thumbsup:

    mdatom
    Also das hier auch garantiert Stattsbedienstete reinschauen steht ausser Frage, hier gibt es auch mindestens 2 Polizisten als Mitglieder.
    Aber da SSW Legal sind, sollte es auch kein Problem sein diese zu Zeigen.
    Allerdings glaubst du doch nicht Ernsthaft das falls sie Registriert werden müssen,
    der Staat sich die Mühe macht die Adresse aller Forenmitglieder rauszufinden die mal eine SSW gepostet haben und denen dann Hausbesuche abstattet?  :rolleyes:  
    Wobei DU dir evtl. Sorgen machen solltest.  ;^)
    Im anderen Thread noch vorschlagen Muslime nicht mehr als Menschen sondern als minderwertige Personen zu Achten, Terroranschläge gegen Muslime zu führen,
    und nun Indirekt sagen das du deine "Gefährliche" SSW hinter den Dielen verstecken willst.
    Da frage ich mich wer hier Besuch vom Staatsschutz bekommt.


    Richtig. Und vor dem Hintergrund möglicher Waffenrechtsverschärfungen möchte man auch vorher nicht zeigen, was man sich vielleicht hinterher in die Dielung packt...

    Nie würde unser Gesetzgeber auf die Idee kommen, seine Bürger auszuspionieren... Weder Geheimdienste unserer Regierung, noch anderer Regierungen würde es auch nur wagen, einen freien, deutschen Bürger zu bespitzeln. ... Zum Glück hat das auch in der Form in der Vergangenheit nie stattgefunden und sehr beruhigend zu wissen ist auch, dass noch nie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, Bevölkerungsteile ausspioniert wurden. ...

    Ich möchte vorschlagen, wir ziehen den Moslems und Islamisten gleich. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Steht sogar im Alten Testament.
    Das würde bedeuten, wir achten diese Menschen nicht mehr als Menschen, sondern als ungläubige, minderwertige Persönchen.
    Ein paar Terroranschläge in einigen zivilisierten islamischen Ländern, mit christlichem Hintergrund könnte z.B. Saudi Arabien zeigen, dass sie erst Ruhe bekommen, wenn sie diese Islamisten in die Wüste schickt und dort min 1 Woche verweilen lässt...

    Auge um Auge halt.


    Von Begrabschen und vergewaltigen rede ich hier garnicht erst, denn wer will schon so eine vollverschleierte Schnalle f icken?
    Wahrscheinlich sind die Damen der Islamisten stockhäßlich und stark behaart, weil diese sich verschleiern müssen...

  • Habe noch nie das verlangen gehabt alles auf einmal zu Fotografieren.

    Da müsste ich mehrere Schränke ausräumen,und dann würde es Probleme geben alles aufs Bild zu bekommen,und erkennen könnte man hinterher eh kaum noch was.
    Von daher habe ich das noch nie in gemacht.

    Mir reicht es aus wenn ich einzelne Stücke Photographiere.

    Gruss,Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-L (13. Januar 2016 um 16:47)

  • Zitat

    ahh ja nur weil einer seine SW Sammlung als Bild ins Netz stellt wird die Eignung angezweifelt.

    Du hast das falsch interpretiert. Ich bezog mich lediglich auf "Protzer". Und die Definition dessen sollte doch klar sein?

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

  • Gut gut dann sprechen wir eine Sprache perfekt!

    Gesendet von meinem tragbaren Handfernsprechapparat mit Personal Computer Funktion

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico