Baikal IJ 61 Magazin

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2016 um 08:33) ist von RUS777.

  • Cool,wie hast du die vorher eingescannt ?

    Aus was für einem Material sind die denn ?

    3D Drucker sind eine feine Sache. :thumbup:


    Gruss,Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Schick, was muss man denn da so berappen? Lohnt sich das oder ist das Spaß an der Freude?

    Schau mal bei Egun :whistling:

    Demnächst werde ich mich mal um Ersatztrommeln für die "Daisy Powerline 44 " kümmern.
    Die gibts schon lange nicht mehr und meine sind hinüber. :(

    Grüße Igor

  • Hmm,
    machen Ersatzmagazine da überhaupt Sinn?

    Hatte das Baikal auch mal mit mehreren Magazinen, jegliche Diabolosorten lagen so locker drin, das diese raus gefallen sind.

    Im Gewehr war alles ok, aber Magazine schussbereit bestücken ging nicht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ok,
    wenn der Nachbau da enger ist... Top.

    Originalmagazine machen Imho aber keinen Sinn.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das ist garnicht so einfach, meine Dias sind sehr unterschiedlich.
    Manche gehen kaum rein, mache passen perfekt und manche fallen raus.
    Der Vorteil ist, wenn man seinen Durchmesser hat, kann ich die Magazine passend fertigen.

  • Originalmagazine machen Imho aber keinen Sinn.

    Doch klar. Ich weiß ja nicht wie du mit deinen Magazinen rumwirbelst :D aber wenn ich mir paar volle auf den Tisch lege macht das schon Laune ne Weile nicht laden zu müssen ;^) Genau wie bei jeder anderen Waffe mit Magazinen.

    3D gedruckte ist natürlich ne feine Sache. Kannst du nicht in die Löcher einen kleinen Einstich machen, dann könnte man O-Ringe montieren die das Diabolo halten?


    P.S. originale gibts ab 4,95

    Life is good

  • atte das Baikal auch mal mit mehreren Magazinen, jegliche Diabolosorten lagen so locker drin, das diese raus gefallen sind.

    Bei meinem in der alten Vollmetall Version ist wo auch noch das Magazin ordentlich aus Stahl gefräst wurde, ist das nicht so.