Dringend Hilfe !! ):

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 7.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2016 um 14:50) ist von McNature.

  • Hast du wenigstens vor dem Schießen die Zentrierungsspitze der Laufseelenachse kontrolliert? Die kann auch Ladehemmungen verursachen.


    Das geht abe nicht, wenn die Laufinnenlampe kaputt ist. Sonst gibt das Ladehemmungen, denn wie soll sonst die noch volle Patrone den Weg finden und die Rampe ins Patronenlage hoch laufen??

  • Ja nicht abhauen. Bevor etwas Schlimmeres passiert. Die Laufseelenachse ist vielleicht fehlerhaft. :cursing:

    Das geht abe nicht, wenn die Laufinnenlampe kaputt ist. Sonst gibt das Ladehemmungen, denn wie soll sonst die noch volle Patrone den Weg finden und die Rampe ins Patronenlage hoch laufen??

    ausgezeichnetes Argument. Da 9 Pak-Patronen nicht zu den sogenannten Selbstläufern gehören, kann das gut passieren. Muss man mal im Auge behalten. Könnte wichtig sein, oder? Klaus, kannst du dich erinnern? Eycken hätte sofort gewusst wo das Problem liegt.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (31. Dezember 2015 um 22:13)

  • war ja lustig bisher aber bitte jetzt nicht mit einer zange versuchen, die laufsperre auf 6 und 12 zu bekommen...

    viel mehr würde ich den schlittenrückführungsdruckbehälter mal checken...

  • Das mit der Zange ist natürlich zu unterlassen. Dazu müsste ein Büchsenmacher die Lufthaken mit Spezialwerkzeug lösen.
    Das würde sonst natürlich die Waffe irreparable zerstören.
    Aber gut das es dieses Forum gibt. Da kommt man um herauszufinden wie man siene Waffe repetiert, und stellt am Ende fest was man für eine Baustelle besitzt...

    Aber du bekamst doch keine Unsinnigen Antworten. Gleich die erste zeigte dir doch wie du die Waffe repetierst.  :rolleyes:


  • Bin raus, was für ein beschissenes Forum ^^ man hofft auf Hilfe und bekommt Unsinnge Antworten. Einfach nur traurig.
    Mündungsansicht eurer Schreckschusswaffen


    Und die Hälfte der Waffen hier haben auch Probleme, ihr Witzbolde hahaha. Keine Hobbys Ihr Zwerge.

    Schönen Rutsch noch


    Die hälfte der Pistolen wird ja auch nicht mehr verwendet. Bei denen ist das dann egal. Aber du willst mit deiner ja schießen, oder geht es dir nur um das sammeln?

  • Zweifellos waren jedoch Fragestellung und Antworten ne echte Bereicherung, zumindest unterhaltungstechnisch.
    Es gibt Fernsehsender, die müssen da Geld für ausgeben.

  • Bin raus, was für ein beschissenes Forum man hofft auf Hilfe und bekommt Unsinnge Antworten. Einfach nur traurig.
    Mündungsansicht eurer Schreckschusswaffen
    Und die Hälfte der Waffen hier haben auch Probleme, ihr Witzbolde hahaha. Keine Hobbys Ihr Zwerge.
    Schönen Rutsch noch

    In Hoffnung das Du das noch liest wir hatten dir beschrieben was gemacht werden muß. Du bist zu Doof zu kapieren das die man einfach durch repetieren muß und Pflaumst noch einen An "Hö Alter ich kann Motorrad fahren" Was ich bezweifel den auch wenn ein Orang Utan zwar technisch es kann bekommt der auch keinen Führerschein und als Menschenaffe hat der mehr Grips als Du.

    Entschuldigung an die Mods aber das mußte raus.

  • Ohweh,
    vielleicht sollte sich der mit 350km/h durch die Lande schleichende BMW Fahrer mal klar machen, das in seiner SSW der Mündungsblitz mit über 360m/sek durch den Lauf rauscht. Das ist locker 60x so schnell wie er es gewohnt ist. Mit so einem schiefen Lauf zu ballern ist wie mit einem Platten Motorradreifen Vollgas zu fahren, das wird garaniert in einem lauten Knall enden.

    Aber was soll´s, die Krankenhäuser haben heute ja lange geöffnet...

    Guten Rutsch!

  • also nicht an der laufsperre rumzubiegen, war tatsächlich ein ernstgemeinter rat. bei allem spaß, es gibt genug leute, die nach ein paar blöden sprüchen sofort hand anlegen und sich die waffe versauen.

    erstmal muss ich allen vorrednern beipflichten: mach dich erstmal mit der waffe vertraut!
    das heißt auch: was ist bei einem klemmer zu tun? wenn ich schon höre "es gab einen lauten knall"... ja hallo? du hast auch gerade eine pistole abgefeuert... :D

    also, dass sich ne kartusche verklemmt, kann durchaus mal passieren. blöd, oder vielleicht auch gut, dass das direkt deine erste erfahrung ist. schau dir das bereits gepostete video an und du wirst verstehen, warum das ist, was zu tun ist und warum du das zu tun hast. grundkurs pistole... (ok, der in dem video ist echt routiniert. aber du musst es ja nicht so schnell machen...)

    erste maßnahmen wurden schon mehrfach gepostet und haben ja nun auch geklappt. aber bitte, BITTE, verinnerliche die funktionsweise einer pistole bevor du sie benutzt! tu dir selbst den gefallen... ;)

  • In Hoffnung das Du das noch liest wir hatten dir beschrieben was gemacht werden muß. Du bist zu Doof zu kapieren das die man einfach durch repetieren muß und Pflaumst noch einen An "Hö Alter ich kann Motorrad fahren" Was ich bezweifel den auch wenn ein Orang Utan zwar technisch es kann bekommt der auch keinen Führerschein und als Menschenaffe hat der mehr Grips als Du.

    Entschuldigung an die Mods aber das mußte raus.


    Der Beweis:
    https://m.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4

  • also nicht an der laufsperre rumzubiegen, war tatsächlich ein ernstgemeinter rat. bei allem spaß, es gibt genug leute, die nach ein paar blöden sprüchen sofort hand anlegen und sich die waffe versauen.

    erstmal muss ich allen vorrednern beipflichten: mach dich erstmal mit der waffe vertraut!
    das heißt auch: was ist bei einem klemmer zu tun? wenn ich schon höre "es gab einen lauten knall"... ja hallo? du hast auch gerade eine pistole abgefeuert... :D

    also, dass sich ne kartusche verklemmt, kann durchaus mal passieren. blöd, oder vielleicht auch gut, dass das direkt deine erste erfahrung ist. schau dir das bereits gepostete video an und du wirst verstehen, warum das ist, was zu tun ist und warum du das zu tun hast. grundkurs pistole... (ok, der in dem video ist echt routiniert. aber du musst es ja nicht so schnell machen...)

    erste maßnahmen wurden schon mehrfach gepostet und haben ja nun auch geklappt. aber bitte, BITTE, verinnerliche die funktionsweise einer pistole bevor du sie benutzt! tu dir selbst den gefallen... ;)

    Danke Jools, also sollte ich jetzt erstmal das Schießen lassen wegen der Mündung und damit zum örtlichen Waffenhändler gehen und das Problem melden?

  • Bin raus, was für ein beschissenes Forum ^^ man hofft auf Hilfe und bekommt Unsinnge Antworten. Einfach nur traurig.


    Halt warte. Es wäre traurig, wenn du es bis jetzt nicht geschafft hättest den Schlitten eben nach hinten zu ziehen. Ist das wenigstens geglückt? Eigentlich erfordert das nur sehr wenig IQ.


  • Halt warte. Es wäre traurig, wenn du es bis jetzt nicht geschafft hättest den Schlitten eben nach hinten zu ziehen. Ist das wenigstens geglückt? Eigentlich erfordert das nur sehr wenig IQ.

    Ne das hat schon lange geklappt.

  • Oder er hat schon soviel Getrunken das er selbst wenn die Waffe nicht Defekt wäre, damit nicht mehr Schießen sollte.


    @BMWS1000RR  Das deine Laufseelenachse defekt ist, wurde doch Inzwischen schon geklärt.

    Wie gesagt, der Büchsenmacher muss die Lufthaken mit Spezialwerkzeug lösen um sie zu Zentrieren....