Warnschüsse der Polizei

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2016 um 18:37) ist von Floppyk.

  • Es ist schon verrückt wie diese ¨Waffe Pfui¨ Einstellung sogar dazu führt das Menschen die damit umgehen können müßen, eine vernünftigen Waffenausbildung vorenthalten bekommen.
    Kostensparen sorgte schon dazu das zu wenig Polizei da sind.
    Bei manchen bin ich schon froh das die sich nicht in den Fuß schießen beim Laufen.

    So durch den Spardruck hat man das Gefühl das die Polizei ihre Patronen bei Schäuble persönlich abholen müßen, eine pro Jahr.

  • Hi,

    Wenn in den USA ein Polizist nervt Verklage ich ihn mach das mal in Deutschland. Den dann ist auf einmal nicht feststellbar wer da Dienst hatte.

    WIE BITTE? Jhary, das musst Du jetzt aushalten! Du bist ein HÖRNCHEN. :smash: :rot: :n23: :new16:

    Wir als DE oder DHS im Ministerium hatten oberste Priorität und die anderen Organe auch

    Das ist ja zum Glück anders.

    Kennst du den Witz, als Gregor Gysi gefragt wird:

    »Wie stehen SIE zu den Flüchtlingen?«

    Antwort:

    »Na ja, wir haben früher auf sie geschossen.« :evil:

    Doc Dosenbier, fällt Dir da noch etwas ein?

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ist schon was her, dass ich bei der Bundeswehr war.
    Was will ich denn mit einem Warnschuss erreichen?
    Ist laut, toll aber ist das beeindruckend?
    Wir haben damals immer über den gezielten Feuerwarnstoß gewitzelt. :rolleyes:
    Im Ernstfall bin ich nicht bereit meinem Gegenüber einen Vorteil zu verschaffen.
    Wenn es nicht ernst genug ist, mach in meinen Augen der Waffeneinsatz keinen Sinn.
    Dann kann Reden vielleicht mehr erreichen.

  • Dann bin ich aber froh. Siehst Du, ich bin halt doch einfach genial. Sag einfach JA. Bescheiden bin ich auch wie Du weisst. :D 8) :laugh:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Бессмысленно комментарий

  • Wenn ich irgendwo ne Fremdsprache einsetze, auch Russisch zum Beispiel, bemühe ich mich um eine verständliche Grammatik. Oder lasse es lieber.

    In diesem Sinne: wünsche ein gutes Reinrutschen.


    Ach ja, Floppyk: "unsinnig zu kommentieren" sollte das wohl heißen.