Weihrauch 4x32 ZF?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2003 um 08:46) ist von Realjupiter.

  • Erst mal hallo alle zusammen,

    nach längerem Überlegen,bin ich zu dem Entschluss gekommen mir ein größeres ZF zu kaufen und dachte da an ein 4x32 ZF.
    Die Preise bei den 4x32 ZF liegen ja so um die 50 Euro aufwärts.
    Bei Kaehny wird ein 4x32 ZF von Weihrauch angeboten das 70 Euro kostet außerdem sind glaub ich auch keine Montagen enthalten(oder irre ich mich) und jetzt meine Frage:
    Ist dieses 4x32 ZF besonders gut oder sind die anderen(z.b Walther,RWS Compact usw.)genausogut und ich könnte mir das Geld auch sparen.

    Danke für Hilfe schon mal im voraus:)

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

  • Hi,

    das Weihrauch kenne ich zwar jetzt nicht, aber das Walter ist gut verarbeitet und Prellschlagfest also kauf das und spar dir das Geld was das andere mehr kostet.
    Ich hatte das Walther auch mal und war damit sehr zufrieden.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Weiß jemand,ob Montagen im Lieferumfang enthalten sind?Auf der Weihrauch Homepage sehe ich nähmlich gerade das welche dabei sein müssten.

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

  • Moin Stalker,

    hab selber schon häufig ZF gekauft. Es waren eigentlich NIE Montagen dabei. Rechne zur Vorsicht damit noch extra Montagen kaufen zu müssen.

    Oder kannst mal bei Weihrauch direkt anrufen, ich finde Weihrauch sehr nett am Telefon und konnten eigentlich immer helfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Jens Siebert, FWR 29179
    HW 77, HW 45, FWB 300S

  • Als beim Walther und beim RWS sind auf jeden Fall Montagen dabei. Beim Weihrauch müssten eigentlich auch welche dabei sein. Sind alle drei Prellschlagfest, das RWS ist halt nur etwas kürzer. Sieht auf kompakten Waffen besser aus. Von der Qualität sind sie wohl alle drei im oberen Sektor angesiedelt.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Ich kann dir auch nur zu dem Walther oder dem RWS raten. Die habe ich schon beide getestet und bin sehr zufrieden damit. Das RWS ist etwas kürzer und hat aber eine breite Montage, so wie die Bushmastermontagen. Das kannst du bei Teute auch auf den Bildern gut sehen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!