Nach Hausdurchsuchung...

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 18.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2015 um 20:06) ist von jollyhoker.

  • Was ein gequirlter Blödsinn.

    Mal ganz abgesehen davon, dass hier niemand die Hintergründe kennt, weiß einer schon komplett, wie welche Chancen stehen und wie man was dreht. Und wenn's dann überraschenderweise doch nicht so klappt, findet man Gründe in Rasse und Herkunft.

    Genial.

    Irgendwie frage ich mich eher, wer hier so alles in Deutschland studiert...

  • :direx: Autsch!


    stimmt : die Wahrheit tut manchmal weh ... :thumbup:

    (bei manchen leuten habe ich allerdings andere Vermutungen, woher die schmerzen (insbesondere im Bereich zwischen den ohren ...) herkommen) ...

    (und sparky : tu der welt an weihnachten mal einen gefallen, halt doch bitte einmal die finger still und "antworte" mal nicht zwanghaft wieder darauf ... ich hab schließlich jetzt NICHT als erster hier eine persönliche oder beleidigende ebene rein gebracht ... aber das wird wohl leider ein frommer wunsch zu weihnachten bleiben :( )

    trotzdem schöne feiertage allen :^) !

    2 Mal editiert, zuletzt von a.neumann (24. Dezember 2015 um 17:53)

  • Alfred E. Neumann: wenn "deine" Welt ein Forum ist, muss man dem nix mehr hinzufügen. Das benötigt keiner weiteren Erklärung.

    Frohes Fest

  • wenn du mal ehrlich gucken würdest, wieviel hier z.b. jemand wie sparky pro tag so postet (im vergleich zu mir z.b.), dann wäre wohl klar, wessen "welt" wohl ein Forum ist ...

    (aber warum sich mit Fakten abquälen ?( )

    (eigtl hatte ich ja schon schöne Feiertage gewünscht ... aber auf so einen persönlichen anwurf darf ich wohl noch reagieren ...)

  • stimmt : die Wahrheit tut manchmal weh ...

    (bei manchen leuten habe ich allerdings andere Vermutungen, woher die schmerzen (insbesondere im Bereich zwischen den ohren ...) herkommen) ...

    (und sparky : tu der Welt an weihnachten mal einen gefallen, halt doch bitte einmal die finger still und "antworte" mal nicht zwanghaft wieder darauf ... ich hab schließlich jetzt NICHT als erster hier eine persönliche oder beleidigende ebene rein gebracht ... aber das wird wohl leider ein frommer wunsch zu weihnachten bleiben )

    Neumann, wir beide wissen ja woher der Wind weht. In einem hast Du allerdings recht: Wie Du siehst ist es nur ein frommer Wunsch Deinerseits… wie schon Alistair MacLean sagte: Hoffnung ist oft nur aufgeschobene Enttäuschung.

    Das war jetzt nicht die erste Frechheit dieser Art in meine Richtung, mach einfach so weiter. :thumbsup:

    wenn du mal ehrlich gucken würdest, wieviel hier z.b. jemand wie sparky pro tag so postet (im vergleich zu mir z.b.), dann wäre wohl klar, wessen »welt" wohl ein Forum ist ...

    Nope, ich arbeite am Computer und da ist DEINE Welt nur einen Tab entfernt. Deshalb schimpfe ich ja auch immer mit Vanguard, wenn mir sein Monster wieder mal die Tableiste anfrisst, aber das verstehst Du jetzt nicht, das verstehe ja ich kaum. (Scherz)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (24. Dezember 2015 um 18:38)

  • @Neumann: Der Ton macht die Musik. Da ist eigentlich schon ALLES gesagt :cc

    Aber leider haben hier manche nix anderes zu tun, als zu beleidigen, zu denunzieren, zu beschimpfen und ihre Meinung anderen aufzuzwängen; koste es, was es wolle... Traurig, mehr fällt mir nicht dazu ein :rot:

  • Ihr Lieben,

    jetzt ist das Fest der Liebe, also öffnet eurer Herz und wenn es nur für ein paar Stunden ist.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich warte gerade auf das Christkind :D .


    Steffi :love:

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • @Neumann: Der Ton macht die Musik


    nach dieser aussage hatte mich zum abschluss (danach gilt, sicher zu recht, was löwenherzchen geschrieben hat ...) doch noch mal kurz interessiert, welcher "Ton" denn "o.k." ist, wenn er von einem "Alteingesessenen" kommt :

    in diesem thread hat sparky andere beiträge u.a. so bezeichnet :

    "Wenn ich so einen Quatsch lese… DAS ist fachlich ein solcher Bullshit. Ich weiss nicht was Du beruflich machst, aber Du solltest Dich dringend noch mal auf die Schulbank setzen. Es reicht halt leider nicht wenn man irgendwo Akten abstaubt."

    "langsam fängst Du mit dem Blödsinn an zu nerven"

    "So ein Käse"

    "Was redest Du für einen Dreck"

    "Boah… wenn man keine Ahnung hat einfach mal…"

    also das war vom Ton her voll o.k., ja ? (interessante Auffassung ... ?( )

    so, muss jetzt aber an den Esstisch :^) !

    Einmal editiert, zuletzt von a.neumann (24. Dezember 2015 um 19:35)

  • Gern geschehen! Und da du dir ja anscheinend auf die Fahne geschrieben hast, Sparky als deinen persönlichen Staatsfeind Nr. 1 anzusehen, verlasse ich nun diesen "Kindergarten". Und viel Erfolg bei deinem Feldzug gegen ihn :bash:

    Herrje, Gott, schmeiß Hirn vom Himmel. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


  • Herrje, Gott, schmeiß Hirn vom Himmel. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


    Der Wunsch in allen Ehren, leider haben die Melvin Cowznofskis dieser Welt wohl einen Regenschirm.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß
    Daniel