Co2air.de Taschenlampe - Vorstellung und Bestellinformationen!

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 55.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2016 um 11:50) ist von Zündnadel.

  • Hallo Zusammen!

    lange habt ihr auf einen neuen Fanartikel warten müssen und unzählige Votes über euch ergehen lassen. Jetzt ist die lange Zeit des wartens vorrüber!

    Ich darf euch hiermit die beiden neuen Fanartikel für das Co2air.de Forum präsentieren:

    Wir bieten euch zwei Taschenlampen mit Exclusiver Co2air.de Gravur an. Die eine Lampe ist eine Fenix E20 (2015er Edition) und die andere eine FD40 (inkl. Akku und Ladegerät).

    Einen Beitrag unter diesem werde ich euch die Technischen Daten der Lampen posten.

    Die Fertigungsreihe je Lampe wird limitiert. Das heißt unter das Logo kommt noch klein XX / XX im Sinne von Lampe Nr. XX von Gesamt XX!

    Desweiteren habt ihr die Möglichkeit ein AA Eneloop Pro Akku Set mit Ladegerät (MQR06) passend für die E20 zu erwerben (vielen Dank an Nosferatu2008, der das ganze ermöglicht hat)!

    Kommen wir zu den Kosten:

    Die Fenix E20 kostet euch 30 € pro Stück plus 5€ Versandkosten (DHL Paket bis 2 KG)

    Die Fenix FD40 (Inkl. 4.800 mAh Fenix Akku und Fenix ARE-X1 Ladegerät)
    kostet euch 80 € pro Stück plus 5€ Versandkosten (DHL Paket bis 2 KG)

    Das Eneloop Pro Akku Set mit Ladegerät kostet euch 28 € plus 5€ Versandkosten (DHL Paket bis 2 KG)



    BILD FOLGT

    Nach Absprache können die Lampen auch in 64646 Heppenheim abgeholt werden sobald ich diese bei mir habe! Hierfür bitte in der Bestellemail zusätzlich angeben das die Abholung gewünscht ist!
    Vorkasse ist in diesem Fall dennoch nötig!

    Selbstverständlich könnt ihr alles in beliebiger Kombination bestellen! Ihr Zahlt nur einmal Versand! Es ist auch möglich nur das Akku Set mit Lader zu ordern!

    Sollte jemand alles bestellen wollen oder mehrere Lampen erhöhen sich die Versandkosten. Ihr bekommt die genauen Versandkosten individuell abgestimmt per email.

    Wichtige Information zur E20: Die Lampe wird normalerweise in einem Blister verkauft. Sollte es Zeitlich nichtmehr machbar sein die Lampen direkt beim Hersteller Gravieren zu lassen werden diese Blister geöffnet. Es bleiben weiterhin Neulampen mit kompletten Originalem Zubehör!

    Zum Bestellablauf:

    Bestellen könnt ihr ab Sofort bis zum 13.12.15

    zum Bestellen schickt ihr mir bitte eine Email an: taschenlampe_co2air@yahoo.de
    Um die Übersicht und eine optimale Abwicklung gewährleisten zu können bitte ich euch diese Emailadresse nur für die Bestellung zu benutzen. Solltet ihr Fragen haben schickt mir bitte eine PN oder postet sie hier im Thread.

    Die Email sollte bitte Folgendermaßen aufgebaut sein:
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Betreff: Euer Name (Kein Nickname sondern der Klarname!)

    Hallo,

    Ich hätte gerne

    X Stück E20
    X Stück FD40
    X Stück Akkuset

    Meine Adresse Lautet:

    Lampen Freund
    Leuchtenstr. 1
    12345 Leuchtenhausen

    Ich möchte mit PayPal / Banküberweisung zahlen.

    Gruß

    Lampen Freund
    ----------------------------------------------------------------------------------


    Als Antwort auf diese Email bekommt ihr entweder die PayPal Adresse oder die Bankverbindung für die Zahlung und natürlich den Gesamtbetrag von mir.
    Ich bitte euch die Zahlung nach der Bestellung schnellstmöglich abzuwickeln. Bei Banküberweisung ist es für mich hilfreich wenn ihr mir einen Screenshot vom Zahlungsbeleg senden könnt (Gerade wenn es auf das Bestell ende zugeht!)

    Geplant ist die Ware in der Woche vor Weihnachten in empfang zu nehmen und zu verpacken.
    Versand aller Pakete ist für den 21.12.15 geplant. Ich hoffe euch somit die Lampe "unter den Baum" liefern zu können.

    Bitte bedenkt das Ich die Postlaufzeiten nicht beeinflussen kann, auch kann ich eventuelle Lieferranten Komplikationen nicht vorraussehen. Zerfleischt mich bitte nicht wenn das Paket nicht pünktlich am 24.12. bei euch ankommt.

    Ich freue mich auf Eure Zahlreichen Bestellungen! Bitte Denkt daran ich bin ein normaler Mensch mit Job, es kann also auch mal ein paar Stunden dauern bis ich auf eure Emails Antworten kann!

    Gruß

    Dennis



    Wichtiger Hinweis: Dies ist eine von Privat Organisierte Aktion, Genehmigt durch die Forenleitung!

  • Fenix E20

    Die Fenix E20 ist eine Taschenlampe für 2 normale AA / Mignon Zellen, die bis zu 265 Lumen Helligkeit bei 210 Metern Reichweite liefert. Die 4 Helligkeitsstufen können sowohl im Moment-, als auch im Dauerlicht genutzt werden.

    Technische Details

    ►Cree XP-E2 LED mit einer Lebensdauer von 50,000 Stunden
    ►Nutzt 2 Stück 1,5 Volt AA / Mignon Batterien oder 1,2 Volt AA / Mignon NiMH Akkus
    ►154mm (Länge) x 21mm (Durchmesser Körper) x 25.4mm (Durchmesser Kopf)
    ►90 Gramm Gewicht (ohne Batterien)
    ►Digitale Steuerung für gleichbleibende Helligkeit
    ►Verpolungsschutz
    ►Rutschfester Lampenkörper
    ►Aus haltbarem Flugzeugaluminium hergestellt
    ►Premium Type III hart-anodisiert
    ►Gehärtete, hoch lichtdurchlässige Frontscheibe
    ►4 Lichtstärken
    ⇒Burst 265 Lumen / Laufzeit Ni-MH Batterie 1 Std. 20 Min. oder Alkaline Batterie 30 Min.
    ⇒ 95 Lumen / Laufzeit Ni-MH Batterie 6 Std. 45 Min. oder Alkaline Batterie 4 Std. 45 Min
    ⇒ 35 Lumen / Laufzeit Ni-MH Batterie 22 Std. 35 Min. oder Alkaline Batterie 20 Std. 5 Min.
    ⇒ 8 Lumen / Laufzeit Ni-MH Batterie 75 Std. oder Alkaline Batterie 75 Std.
    *Hinweis: Die Werte wurden im Fenix Labor mit 2.500 mAh NiMH Akkus und den mitgelieferten Batterien ermittelt und können je nach Taschenlampe, genutzten Akkus / Batterien und Umgebung geringfügig variieren.
    ►Leuchtweite: max. 210 Meter
    ► Intensität: max. 11.0000cd

    Quelle: http://www.fenix.de

  • Fenix FD40

    Technische Details


    ►Cree XP-L HI LED
    ► 5 Leuchtstufen & Strobe
    ⇒Turbo: max. 1.000 Lumen 2 Std. 25 Min. mit ARB-L4-4800 / 1 Std. 45 Min. mit Fenix ARB-L2-3400
    ⇒ 570 Lumen 5 Std. 5 Min. mit ARB-L4-4800 / 3 Std. 30 Min. mit Fenix ARB-L2-3400
    ⇒ 220 Lumen 14 Std. 40 Min. mit ARB-L4-4800 / 9 Std. 25 Min. mit Fenix ARB-L2-3400
    ⇒ 70 Lumen 49 Std. 45 Min. mit ARB-L4-4800 / 28 Std. 35 Min. mit Fenix ARB-L2-3400
    ⇒ 8 Lumen 308 Std. mit ARB-L4-4800 / 218 Std. mit Fenix ARB-L2-3400
    ⇒Strobe 570 Lumen
    Hinweis: Die Werte wurden im Fenix Labor mit einem Fenix ARB-L4-4800/4800 mAh 26650 LiIon Akku, bzw. Fenix ARB-L2-3400 3.400 mAh 18650 LiIon Akku ermittelt und können je nach Taschenlampe, Akku und Umgebung geringfügig variieren.
    * Aufgrund des Überhitzungsschutz, der nach 3 Minuten herunterschaltet, ist dies ein akkumulierter Wert..
    ►Leuchtweite:
    ⇒Spot: 300m (max.)
    ⇒Flood: 65m (max.)
    ►Intensität:
    ⇒Spot: 22.500cd (max.)
    ⇒Flood:1.050cd (max.)
    ►Betrieb mit einem 26650 oder einem 18650 LiIon Akku
    ►130mm Länge x 32mm Körper x 45mm Kopf
    ►159 Gramm Gewicht ohne Akku / Akkuhalter
    ►2 Meter wasserdicht gemäß IP-X8
    ►Variabler Fokus
    ►Standard Stativgewinde
    ►Bediensperre gegen unbeabsichtigtes Bedienen
    ►Digitale Regelung für gleichbleibende Helligkeit
    ►Schutz gegen falsch herum eingelegte Akkus
    ►Überhitzungsschutz
    ►Edelstahl-Seitenschalter für einfache Bedienung
    ►Aus hochwertigem Aluminium hergestellt
    ►Premium Type III hart-anodisierte Oberfläche
    ►hochwertig beschichtete Linse

    Quelle: http://www.fenix.de

  • He danke BigBull aber da fehlt noch etwas im angebot.
    Ich habe bei unserer Firma noch ein Ladegerät mit Akkus sehr Preiswert rausgeschlagen.
    Es Handelt sich dabei um ein Set mit 4 Eneloop Pro Akkus Größe AA mit 2450ma/h
    und dem Passenden Akkulader Panasonic MQR06


    Und auch da Läuft bestellung über BigBull

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (27. November 2015 um 03:12) aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Auch bestellt.
    Finde die getroffene Auswahl super. Ich denke das sollte viele ansprechen  :thumbsup:


    Die FD40 ist echt ein interessantes Konzept, gefällt mir. Und Lampen hat man nie genug  8)

    Life is good

  • Die FD40 übersteigt momentan leider meinen "Taschengeldrahmen", nachdem ich grad erst nen neuen Ordonnanzprügel gekauft habe.

    Aber die kleene möcht ich auch, bzw. hab ich grad per Mail erbeten.

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • Old_Surehand: Dann wirst du dein weißes Wunder erleben :D (oder dein grünes, blaues, rotes - falls du noch Farbfilter nachkaufst ;))

    Na, da wird ja wohl dieses Jahr einiges von co2air.de unter verschiedenen Weihnachtsbäumen liegen :^)

    Übrigens antworten die Fenix-Mitarbeiter recht schnell auf Anfragen - wenn nicht gerade Frühlingsfest oder dergleichen ist. Falls mal jemand eine Frage bzgl. Zubehör etc. hat: http://www.fenixlight.com/Contact.aspx

    Ich gehe mal davon aus, dass die Ösen hinten an der E20 Fenix-Standardgröße haben. In dem Fall kann man Paracord da durch fädeln (oder eher quetschen) um eine stabile Handschlaufe zu bekommen. Kann gerne später ein Foto nachreichen.

  • Kennt jemand die TK12? Die musste man durch Drehen des Lampenkopf ganz umständlich in die verschiedenen Modi schalten. Die 20er ist ein taktischer Schalter, das weiss ich. Aber wie sieht es bei der FD40 aus? Der Ein/Aus ist klar, aber die anderen Modi? Weisst Du das Dennis?

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Kennt jemand die TK12? Die musste man durch Drehen des Lampenkopf ganz umständlich in die verschiedenen Modi schalten. Die 20er ist ein taktischer Schalter, das weiss ich. Aber wie sieht es bei der FD40 aus? Der Ein/Aus ist klar, aber die anderen Modi? Weisst Du das Dennis?

    Wenn ichs richtig verstanden habe werden die Modi am Schalter durch gedrückt.