Co2Air Harztreffen "Harz 4 reloaded" vom 29.07. bis 31.07.16

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 39.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2016 um 22:30) ist von German-Redneck.

  • Hallo zusammen :^)
    Das war ein sehr geiles wochenende mit gleichgesinnten  :schiess1:  :n12:  Die Organisation war , genau wie im letzten Jahr, absolut perfekt.
    Und auch der spießbraten war ein Gedicht  :broiler:
    Ich freue mich bereits aufs nächste mal  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:


    Mfg Timy

  • Hallo Lutz,

    Zitat

    dass man ein Gesamtkonzept auch mal auf den Prüfstand stellen muss.

    Das werden wir machen, mir/uns hat auch einiges nicht so gefallen.
    Aber wir nehmen uns des Problems an und werden sicher Lösungen finden.


    Ich fand die Tage dennoch toll und bedanke mich bei allen Teilnehmern! :thumbup:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Zusammen, ich bin auch wieder gelandet!

    Ich hoffe euch hat das Treffen gefallen!

    Vielen Dank an die User für die Teilnahme und die Sponsoren für die Zahlreichen Preise! Ich würde mich freuen wenn wir uns nächstes jahr wiedersehen!


    Leider habe ich eine kleine Verlustmeldung zu machen :D

    Ich will niemanden an den Pranger stellen oder sonst irgendwas, würde mich nur interessieren ob sich jemand findet der Infomationen hat :D
    *edit* Ich bin wegen sowas niemandem sauer! In den vergangenen Jahren wurde der überbleib der Kühlschränke meistens ja aufgeteilt. *edit*
    Ich gehe davon aus das jemand die Sachen nur mitgenommen hat weil er verhindern wollte das Lebensmittel weggeworfen werden würden.

    Zum einen hatte ich ein Stück Holländischen Gauda (Eingeschweißt, Ladenneu) und Zwei Harzer Langwürste im Kühlschrank deponiert.

    Besagter Käse sollte ein Geschenk für einen User werden und die Würste hatte ich von Christian geschenkt bekommen.

    Leider musste ich heute beim Abbau feststellen das der Käse und eine dieser Würste abhanden gekommen ist.

    Ich würde mich freuen wenn sich eventuell jemand meldet (am liebsten via PN).

  • Wir sind auch wieder Daheim angekommen. Leider nicht ganz Staufrei und mit Umwegen. Aber das ist ein kleiner Preis, welchen ich gerne bereit bin zu zahlen für diese tolle Veranstaltung.

    Auch unser Dank gilt vor allen den Organisatoren. Was die drei an Zeit und Mühe in dieses Treffen gesteckt haben, lässt sich kaum in Worte fassen. Ich durfte nun bereits das fünfte Mal dabei sein und dieses Treffen war sowohl von der Teilnehmerzahl, als auch von der Preisvergabe das Größte. Vielen Dank auch an die Sponsoren und Teilnehmer. Es war wieder ein tolles Event und wir haben uns sehr gefreut Euch und andere tolle Leute wiederzusehen und weitere Bekanntschaften zu machen. Und ab sofort beginnt die Vorfreude auf das nächste Treffen.

    Übrigens habe ich auch einen nicht unerheblichen Verlust zu verbuchen. Eine nicht geringe Anzahl an Diabolos ist mir abhandengekommen. Ich möchte aber nicht ausschließen, dann ich ein klein wenig selbst daran Schuld bin... (Scherz!!!) :D

    Traurig ist natürlich, dass BigBull einen "echten" Verlust zu verbuchen hat. Ich hoffe dieses Missverständnis klärt sich auf.

    Nochmals Vielen Dank an alle...

    "Es ist ein lobenswerter Brauch;
    Wer was Gutes bekommt,
    der bedankt sich auch."

    (Wilhelm Busch)

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Ich bin das Wochgenende noch am verdauen.
    Die Veranstalter und natürlich auch die Helfer haben tolles geleistet.
    Dazu gehören natürlich auch alle, die an diesem Wochenende dabei waren.
    Es waren tolle Gespräche und richtig nette Leute.
    Ich hoffe, dass ich das im nächsten Jahr wieder mit einrichten kann.
    Ich war ja dieses mal das erste mal dabei und bin begeistert.

    Vielen vielen Dank an alle.


    Noch was für die Taschenlampenfreaks.
    Wir haben ja abends noch noch zusamen gesessen und mit den Taschenlampen gespielt.
    Ich hab mal das Modell herausgesucht, welches ihr dort bewundert habt.
    Eines der günstigsten und trotzdem hellsten am Abend.
    Wer interesse hat: EbayNr 141818761782 Lampe, zwei Akkus und Ladegerät unter 9 Euro ist super.
    Ich hab sie schon ein Jahr und sie wird ständig benutzt.

  • Moin, auch wir sind heute Nachmittag gut zu Hause gelandet. Es war ein super Event, mal von meiner von mir nicht erwateten Platzierung abgesehen :D . Die war auch klasse. Wir hatten alle viel Fun und auch der Spiessbraten war wieder super. Vielen Dank auch von mir an die Organisatoren Christian und Dennis und die zahlreichen Sponsoren. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Gruß Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Huhu,

    es war ein absolut geniales Highlight. Vielen Dank für die netten Gespräche und den Spaß den wir hatten.

    offenbar waren wir einer der wenigen, die staufrei heute zuhause ankamen!

    als ob Dich das schon jemals interessiert hätte wenn rechts ein Standstreifen war. :whistling:

    Ich will niemanden an den Pranger stellen oder sonst irgendwas…

    nein, das wollen wir sicher nicht und gehen (erst mal) von Gutgläubigkeit aus, obwohl jedem klar sein hätte müssen dass ein Stück Käse und Harzer Stange privat sind ebenso wie die Flaschen Likör. Wer kommt auf die Idee, dass der Veranstalter das der Allgemeinheit in so geringer Menge kauft? Es war klar, dass in diesem Schrank private Lebensmittel lagern. Wenn ich nicht weiss ob ich etwas nehmen darf, dann frage ich. Habe ich auch gemacht.

    Ich bitte darum, dass sich der oder die Leute melden die einem Missverständnis aufgesessen sind, von Kleindiebstählen will ich gar nicht ausgehen. Bitte steckt jetzt nicht den Kopf in Sand wenn euch das unterlaufen ist, sondern meldet euch bei mir oder Bull sonst bleibt einfach ein unschönes »Geschmäckle« übrig was in Spekulationen und Gerede endet. Der könnte, oder der könnte… muss nicht sein. Nur wenn wir wissen wie es passiert ist vermeiden wir nächstes Jahr diese peinliche Situation. Christian, Bull und ich werden es vertraulich behandeln. Die restlich User erfahren nichts und die Sache ist erledigt. Bitte keine Feigheit jetzt. Es wird niemandem der Kopf abgerissen.

    Mein aufrichtige Bitte: Klären wir das Missverständnis. Jeder der dabei war liest hier mit.

    mal von meiner von mir nicht erwarteten Platzierung abgesehen

    ich fand es auch schade dass Du den letzten Platz gemacht hast. :n23:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hallo,
    hab mich grad mal über die Bilder hergemacht die ich geschossen habe.
    Leider bekomme ich sie nicht hochgeladen da sie zu groß sind und ich technisch zu unbegabt um die klein zu bekommen.
    Aber irgendwie bekommen wir das noch hin. :rolleyes:
    LG Sandra

    08.08.08 ; 27.06.13 ; 05.09.16
    :love:

  • hab mich grad mal über die Bilder hergemacht die ich geschossen habe.
    Leider bekomme ich sie nicht hochgeladen da sie zu groß sind und ich technisch zu unbegabt um die klein zu bekommen.


    Sandra, lad Dir mal den Picsizer runter, mach dir 2 Ordner und die bunte Welt der Bilder kann verkleinert werden...is n ganz einfaches Programm... :thumbsup:

    http://picsizer.de.softonic.com/


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo Leute,

    nach nunmehr rund 2.200 km Fahrt, einige Stauumfahrungen etc. sind wir (Nosferatur2008 und ich) auch wieder in heimischen Gefilden gelandet.

    Es war unser erstes Harztreffen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die vielen Gespräche, neue nette Bekanntschaften usw. waren echt toll.
    Vielen Dank an die Organisatoren, die Sponsoren und Teilnehmer für ein so gelungenes, wenn auch etwas anstrengendes Wochenende. :n17:

    Teilnahme für nächstes Jahr wird nicht ausgeschlossen. :lol:

    Einen schönen Abend noch an alle.

    LG
    Raven

  • nach nunmehr rund 2.200 km Fahrt, einige Stauumfahrungen etc. sind wir (Nosferatur2008 und ich) auch wieder in heimischen Gefilden gelandet.

    Ja sehr Anstrengende 2200km waren es, aber haben sie sich gelohnt? Ja und Sparky konnten wir auch was gutes tun in dem wir ihn mitgenommen haben.

    Es war unser erstes Harztreffen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die vielen Gespräche, neue nette Bekanntschaften usw. waren echt toll.
    Vielen Dank an die Organisatoren, die Sponsoren und Teilnehmer für ein so gelungenes, wenn auch etwas anstrengendes Wochenende. :n17:

    Dem Dank schließe ich mich natürlich an.

    Teilnahme für nächstes Jahr wird nicht ausgeschlossen. :lol:

    Wenn es nach mir geht bin ich auch wieder mit dabei. Und auch wieder bereit das Sparky ab zu holen.

    (Noch ein paar Worte von mir)
    Meinem Magen hat der :broiler: Sehr gemundet.

    Meinem Akkuschrauber (Browning Airstar 200) hat das :schiess1: sehr viel Spaß gemacht.
    Auch das zusammen Schiessen mit Bastelfreak und seinem Akkuschrauber war genial.
    Hoffe nur das wir bis zum nächsten Jahr ein Größeres :car: Haben, damit auch alle :johnwoo: reinpassen.
    Den schiessbetrieb sollte man im nächstenmal ein wenig umstricken, stehe dazu aber auch schon mit den Veranstaltern in kontakt, und mache gern auch Vorschläge.
    Jedenfalls hatten wir alle ganz viel :laola: :party: :laola: SPASSSSS!!!
    Danke an ALLE die da waren es hat einfach spaß gemacht.
    LG Ralf

  • Hallo Ralf!

    Da nehme ich dich beim Wort! :thumbsup:

    Nächstes Jahr gibt das wieder ein schönes "Wettschrauben" :thumbup:

    viele Grüße

    Thorsten

  • Auch von mir vielen Dank für das tolle Wochenende. Danke auch an die Organisatoren, die Sponsoren und natürlich an die zahlreichen Teilnehmer. Bis zum nächsten Jahr. :new11: