Petition mitzeichnen!! - EU will Waffenrecht verschärfen, auch Schreckschuss, Deko, Salut betroffen

Es gibt 1.588 Antworten in diesem Thema, welches 307.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2018 um 12:40) ist von Mad Dog Tannen.

  • Vielleicht lernen die anderen Staaten jetzt daraus dass man die Ängste und Sorgen seiner Bürger ernst nehmen muss. Es ist eben nicht so, dass die Führenden in Brüssel unbedingt die Meinung der Mehrheit vertreten auch wenn sie das immer behaupten.
    Und diese Überheblichkeit rächt sich nun langsam, was man auch am erstarken der rechten Parteien sieht. Hoffentlich erkennen sie dass es Zeit für einen Richtungswechsel ist.

    Das ist eine Möglichkeit und meine Hoffnung. So klang es ja auch noch gestern von zahlreichen Politikern (Rreformen, Änderungen), die damit offenbar noch einen Versuch unternommen haben, die noch nicht entschiedenen Wählers GBs zu beeinflussen. Die andere Möglichkeit ist, daß der sich als heimlicher König Europas wähnende Herr Juncker und seine Parteigänger nun erst recht Gas geben und durch eine beschleunigte "Integration" einen fait accompli schaffen wollen, der so eine Schlappe nicht noch einmal zuläßt. Und genauso klang es auch heute morgen aus Politikermunde: Mehr Integration, Wirtschaftsgemeinschaft (Haftungsgemeinschaft) und der ganze Rotz, den kein klardenkener Mensch in dieser Form haben möchte.

  • Was Atomar, Marotar, Rotamar, oder wie immer er sich in Zukunft nennen wird betrifft, kann man da nicht mehr machen als nur sperren? IP-Adresse tracken oder so was?
    Im Zweifelsfall gibts bestimmt was von Ratiofarm.  :lol:

    Was den Brexit angeht, die Medien rotieren grad. Da herrscht leichte Weltuntergangsstimmung. Die Börsenwerte rauschen jetzt schon ab, obwohl es offiziell noch keine Änderungen gibt.

  • Was den Brexit angeht, die Medien rotieren grad. Da herrscht leichte Weltuntergangsstimmung. Die Börsenwerte rauschen jetzt schon ab, obwohl es offiziell noch keine Änderungen gibt.

    Und die können wie wir alle wissen die Realwirtschaft mit in den Abgrund ziehen ;^) ,die EZB hat gegenmaßnahmen aber wenn man die so liesst ,mehr Anleihen kaufen ,Zinsen noch weiter ins - ...........und natürlich munter Geld drucken!

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/mar…le18029266.html

    Hab den Artikel über die EZB gefunden

    http://www.faz.net/aktuell/wirtsc…r-14303979.html

  • Der Kommentar von Thumann in der Zeit-online über die Amok-Briten ist auch nicht ohne.

    Aber Jungs, wie wärs mal, wieder zurück zum Thema zu kommen? Vicky Ford ist weg, aaaaber dann auch die HArdcore-Briten, die totale Waffenverbote (oder "nur" wie in England) wollen. Mal schauen, was sich da noch ergibt.

  • Ob hier noch was groß durchgezogen wird in dieser Sache??Denn die EU hat ja jetzt erstmal weitaus größere Probleme nehme ich mal an. Die Briten sind raus, dann kommt noch Frankreich, Dänemark und Holland machen auch schon mobil!!Na abwarten :P

  • Warum will sich diese EU einfach überall einmischen? Jetzt auch in mein schönes Hobby, welches ich immer leise und friedliebend ausführte? Langsam glaube ich auch nicht mehr an die EU...

  • Ob hier noch was groß durchgezogen wird in dieser Sache??Denn die EU hat ja jetzt erstmal weitaus größere Probleme nehme ich mal an.

    Die EU nutzt mit Vorliebe solche Situationen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um schnell mal ein paar Beschlüsse durch zu schleusen.


    Ist schon komisch mit Europa. Napoleon und Hitler haben mit Gewalt versucht alle europäischen Staaten unter einer Flagge zu vereinen und sind gescheitert. Jetzt zeigt sich dass das nicht mal mit Diplomatie zu schaffen ist.

    Aber mal ganz von dem Trubel abgesehen, gibt es eigentlich schon irgendwas neues zur Waffenrechtsverschärfung?

  • Warum will sich diese EU einfach überall einmischen? Jetzt auch in mein schönes Hobby, welches ich immer leise und friedliebend ausführte? Langsam glaube ich auch nicht mehr an die EU...

    Ich hatte noch nie dran geglaubt. Der Grund!!Es sind so viele verschiedene Nationanlitäten mit verschiedenen Glaubensrichtungen und Mentalitäten . Das kann man so Dir nichts unter einen Hut bekommen. Und dann der Wegfall der Grenzen. Blöder gehts ja nun wirklich nicht. Die Kriminellen freuen sich ein 3tes ....loch.Schiebereien , Waffen , Drogen usw. Alles frei von Staat zu Staat


  • Ich hatte noch nie dran geglaubt. Der Grund!!Es sind so viele verschiedene Nationanlitäten mit verschiedenen Glaubensrichtungen und Mentalitäten . Das kann man so Dir nichts unter einen Hut bekommen. Und dann der Wegfall der Grenzen. Blöder gehts ja nun wirklich nicht. Die Kriminellen freuen sich ein 3tes ....loch.Schiebereien , Waffen , Drogen usw. Alles frei von Staat zu Staat


    Das hat nichts mit den Grenzen zu tun. Das hat mit der Transferunion und der Flüchtlingskrise zu tun und dass die in Brüssel gerne anderen Staaten verklickern, was zu tun ist. Deutschland sitzt noch viel tiefer in der Schei$e. Wenn wir austreten, gibt es keine Kohle zurück, die wir verliehen haben. Ein Teil davon werden wir sowieso nie wieder sehen und dürfen das mit Inflation und Rentenkürzungen abbuckeln.

    Die EU hätte einfach eine Wirtschaftsunion bleiben sollen mit eigenen Währungen ohne das Aufzwingen von irgendwelchen Bedingungen. Eine europäische Armee wäre auch noch okay, aber weiter darf es nicht gehen. Für die Franzosen war die DM die Atombombe, deswegen war eine der Bedingungen der Wiedervereinigung die Einführung des Euros in Deutschland. Wir dürfen weiterzahlen. Wie das jetzt mit dem Vereinigten Königreich aussieht, werden wir sehen. Wir dürfen dann deren Anteil mitbezahlen, zumal England ja zweitgrößte Wirtschaftskraft in Europa ist.

  • Die extrawurst wird kommen. Lass n paar jahre vergehen, die britische wirtschaft einschrumpfen.
    Dann wird man ihr - man will ja helfen - alles in einzelfall nach prinzip schweiz - lösungen anbieten.
    Dann hat britannien wieder eine EWG, das und nur das sollte es sein.

    mfsg daniel

  • Der Brexit wird überbewertet.
    Auch für die Briten wird sich die Welt weiterdrehen.
    Was jetzt entsteht ist die Panik der Brüsseler EU Elite und den " starken Beitrittsländern"die Angst davor haben, dass weitere Länder folgen könnten.
    Mal davon abgesehen das mit England ein guter Einzahler in den EU Pott wegfallen wird.
    Was ich persönlich unmöglich finde ist jetzt die Reaktion darauf. Solche Aussagen wie : "wer einmal raus ist, kommt nicht wieder rein" oder "England sollte sich jetzt beeilen mit den Austrittsverhandlungen", ist jetzt eine Trotzreaktion die ich nur von kleinen Kindern erwarten würde.
    Brüssel begreift einfach nicht, das die Menschen eine vereinigte und funktionierende EU gut finden, sich aber nicht in allem bevormunden lassen wollen und das ihre eigene Regierung fast machtlos dabei zusehen muss ( oder mitverantwortlich ist ).
    Sich selbst darüber Gedanken zu machen, woran es evtl liegen könnte, auf diese Idee kommt man in Brüssel noch nicht.
    Noch nicht!
    Aber Wehe wenn noch andere Länder damit drohen, dann wird die EU irgendwann weich wie Butter. Denn die erste Quittung für ihre Arroganz und Ignoranz haben sie heute bekommen.


    Lg Steffi :love:

    Ps: wo ich schon Herrn Juncker selbstgefällig in diesem Sessel bei dem G7 Gipfel gesehen habe. Normalerweise hätte der auf ner Holzbank vor der Türe sitzen müssen,oder gehört Luxemburg auch zu den G 7 :D

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

    2 Mal editiert, zuletzt von Löwenherzchen (24. Juni 2016 um 22:16)

  • Zum einem muß der Bexit erst noch abgewickelt werden und wer sagt das nicht der Brexit vom Brexit kommt? Etliche Sagen einfache mehrheit hätte nicht langen dürfen und andere bemerken das ihnen Unsinn erklärt wurde. Junkers will nun so schnell wie möglich Briten aus den Kommisionen haben. Eigentlich ist ja Junkers schuld am brexit also sollte er zur Strafe nach London laufen dürch den Ärmel Kanal. zu sammen mit seiner Waffenban Kommision.

  • Zitat von »LeutnantH«


    Ich hatte noch nie dran geglaubt. Der Grund!!Es sind so viele verschiedene Nationanlitäten mit verschiedenen Glaubensrichtungen und Mentalitäten . Das kann man so Dir nichts unter einen Hut bekommen. Und dann der Wegfall der Grenzen. Blöder gehts ja nun wirklich nicht. Die Kriminellen freuen sich ein 3tes ....loch.Schiebereien , Waffen , Drogen usw. Alles frei von Staat zu Staat

    Das hat nichts mit den Grenzen zu tun. Doch !!Das ist das wichtigste. Denn ohne Grenzen und ohne Kontrollen da sieht man was rein Kriminalstatistisch hier los ist. Nun gut ich kenne es nicht anderes als Länder mit Staatsgrenzen habe sie ja selber mit beschützt.


    Das hat mit der Transferunion und der Flüchtlingskrise zu tun und dass die in Brüssel gerne anderen Staaten verklickern, was zu tun ist. Deutschland sitzt noch viel tiefer in der Schei$e. Wenn wir austreten, gibt es keine Kohle zurück, die wir verliehen haben. Ein Teil davon werden wir sowieso nie wieder sehen und dürfen das mit Inflation und Rentenkürzungen abbuckeln.

    Die EU hätte einfach eine Wirtschaftsunion bleiben sollen mit eigenen Währungen ohne das Aufzwingen von irgendwelchen Bedingungen. Eine europäische Armee wäre auch noch okay, aber weiter darf es nicht gehen. Für die Franzosen war die DM die Atombombe, deswegen war eine der Bedingungen der Wiedervereinigung die Einführung des Euros in Deutschland. Wir dürfen weiterzahlen. Wie das jetzt mit dem Vereinigten Königreich aussieht, werden wir sehen. Wir dürfen dann deren Anteil mitbezahlen, zumal England ja zweitgrößte Wirtschaftskraft in Europa ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LeutnantH (25. Juni 2016 um 06:04)

  • Egal was man über den Austritt denkt, es war ein bedeutender Tag für die Bürgerrechte. Hoffentlich bestraft die Rest-EU die Briten nicht allzu hart für ihr Votum. Aktuell wird ja darüber diskutiert, wie so etwas zukünftig vermieden werden kann. Wenn die Eurokraten ähnlich ticken wie bei der Waffenrichtlinie dann sind Volksabstimmungen bald verboten und wer das nicht akzeptieren will der muss zur MPU.

    Es grüßt der Ottokar :^)

  • Aktuell wird ja darüber diskutiert, wie so etwas zukünftig vermieden werden kann.


    So wie es Russland in den UdSSR Staaten gemacht hat. Alles niederschlagen. :D ;^)