IWA Nürnberg nur mit WBK

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2015 um 00:38) ist von Nosferatu2008.

  • Hallo!
    Habe mich gerade ein wenig mit der IWA in Nürnberg beschäftigt und habe aus manchen Foren was gelesen von wegen man bräuchte zum Besuch der Messe die Eintrittskarten+ WBK. Entspricht dem der Wahrheit?

    Grüße


    Edit: hat sich erledigt, Antwort selber gefunden. Schade, man muss geschäftlich mit einer der Sachen zu tun haben, so ein Schei....!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ger_2206 (15. November 2015 um 23:46)

  • Hallo!
    Habe mich gerade ein wenig mit der IWA in Nürnberg beschäftigt und habe aus manchen Foren was gelesen von wegen man bräuchte zum Besuch der Messe die Eintrittskarten+ WBK. Entspricht dem der Wahrheit?

    Grüße


    Edit: hat sich erledigt, Antwort selber gefunden. Schade, man muss geschäftlich mit einer der Sachen zu tun haben, so ein Schei....!!!

    Das ist nicht ganz richtig. Seit Jahren bekomme ich von meinem BüMa, wenn ich möchte, eine oder auch zwei kostenlose Karten von einem seiner Lieferanten, die dort ausstellen. Den Stand besuche ich natürlich, gebe auch die Visitenkarte meines "Chefs" ab und fachsimpele gerne mit der Standbesetzung.


    N.B. Pflege den Kontakt mit Deinem BüMa !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Aber wenn Du jemanden kennst der in dem Bereich arbeitet, der kann Dir eine Einladung schicken. Dann darfst Du auch rein. Mir hat der alte Herr Wonisch von Umarex damals eine geschickt.

    LG Andreas :^) 

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Theorhetisch.... praktisch sieht das ganz anders aus.

    Das ist wie in Wacken :D

    Im VIP Bereich laufen haufenweise Leute herum die von irgendwelchen Sponsoren Pässe bekommen haben...

    Trotzdem gut das einige in die IWA rein kommen, die da nichts zu suchen haben... so bekommen wir Infos und manchmal auch Fotos.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Theorhetisch.... praktisch sieht das ganz anders aus.


    Logisch, aber das ändert ja nichts am Sinn der Messe selbst. Jedenfalls kann man ohne Einladung oder Gewerbenachweis nicht so einfach hin fahren und um Einlass hoffen. Das sollte der Interessierte wissen. Meines Wissens ist aber eine WBK oder JS weder nötig noch hilfreich. Auch der Händler für Textilien würde Einlass bekommen, weil der sich ja für Jagdkleidung interessieren könnte.