Umfrage Co2air.de Fanartikel Runde 2

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2015 um 23:15) ist von Tizzandor.

  • Ich wünsche mir folgenden Fanartikel: 62

    1. Taschenlampe (32) 52%
    2. Taschenmesser (26) 42%
    3. T-shirt / Pullover (4) 6%

    Hallo Zusammen, da nichtmehr viele neue Stimmen hinzugekommen ist, gehen wir nun in die Zweite Runde welche sich aus der Aktuellen TOP 3 zusammensetzt.
    Ende ist kommenden Sonntag um 22 Uhr.

    Einmal abgegebene Bewertungen dürfen nicht mehr verändert werden.

    Gruß

    Dennis

  • Und das sogar obwohl er krank ist. Er hat mit Sicherheit Fieber, sonst würde es ja nicht so aus der Nase dampfen. :n23: :nuts: :laugh:

    Danke Dennis :^)  :thumbup:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Schade, dass ich schon eine UC40 UE als Taschenlampe habe (nein, nicht wirklich, ich entspricht voll meinen Ansprüchen).

    Ein co2air.de Messer habe ich bereits, einen Pullover brauche ich nicht (zumindest, solange er nicht aus Tecnopile ist).

    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg, dass sich für eine der Optionen genug Interessenten finden und sie sich realisieren lässt!

    Vielleicht lässt sich dieser Thread hier ja zur besseren Sichtbarkeit auf der Portalseite unter der WoM anheften?

  • Taschenlampen kann man nie genug haben ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nach den bisherigen Umfrageergebnissen sieht es so aus als wenn die Taschenlampe gewinnen würde.
    Was wird die Taschenlampe mit Co2Air Logo kosten?

  • Nach den bisherigen Umfrageergebnissen sieht es so aus als wenn die Taschenlampe gewinnen würde.
    Was wird die Taschenlampe mit Co2Air Logo kosten?

    Noch ist nicht aller Tage Abend ;)

    Ein Model steht noch nicht fest, ich denke mal das wir etwas mit hoher Qualität nehmen sollten. Einen Preis kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

    Gruß

    Dennis

  • Hi Dennis, :^)

    würde eine der neuen Fenix in Frage kommen? Ich habe seit Jahren zwei davon. Ich bin absolut zufrieden. Die sind schon SOO oft runtergefallen, auch auf Steinboden, sie sind hell, die preiswerteren Modelle (müsste man schauen was sie im Moment kosten) sind durch leichtes Antippen auf den Schalter durchzuschalten. Die Beschichtung ist sehr gut und es gibt Modelle die funktionieren auch mit normalen Batterien. Keine teuren 123a.

    Kannst ja selber mal schauen und hier fragen. Also ich fände die gut. Aber natürlich gibt es auch noch andere Marken.

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hi Dennis, :^)

    würde eine der neuen Fenix in Frage kommen? Ich habe seit Jahren zwei davon. Ich bin absolut zufrieden. Die sind schon SOO oft runtergefallen, auch auf Steinboden, sie sind hell, die preiswerteren Modelle (müsste man schauen was sie im Moment kosten) sind durch leichtes Antippen auf den Schalter durchzuschalten. Die Beschichtung ist sehr gut und es gibt Modelle die funktionieren auch mit normalen Batterien. Keine teuren 123a.

    Kannst ja selber mal schauen und hier fragen. Also ich fände die gut. Aber natürlich gibt es auch noch andere Marken.

    LG, Andreas :)

    Mit Fenix hätten wir einen Ordentlichen und Etablierten Hersteller, es gilt dann noch zu klären in welche Richtung das ganze gehen soll: Normale Batterien oder Akkus -> ich bin immer Fan der Batterieversion in Standartgrößen, diese bekommt man überall ohne große Probleme.

    Fenix sollten wir, sofern es die Taschenlampe wird, auf jeden fall in die engere Wahl nehmen!

    Gruß

    Dennis

  • Ich habe hier selbst mehrere Fenix liegen: HL10, LD20 und UC40UE.

    Die Lichtleistung der UC40UE übersteigt die von anderen Fenix-Modellen mit einer bis zwei Standard-(A)AA-Zellen um Weiten. Aufladbar ist sie per Micro-USB (also mit dem gleichen Kabel wie das Smartphone). Mir ist da zwar unterwegs noch nie der Saft ausgegangen, allerdings könnte man sie auch mobil mittels "Powerbank" laden. Dazu gibt es verschiedenfarbige Filteraufsätze, einen Diffusor für dein Einsatz als Laterne und einen Verkehrswarnstab. Die Lampe ist exakt so lang wie die LD20, jedoch etwas dicker. Sie hat im Gegensatz zur LD20 allerdings keinen Gürtelclip.

    Soweit ich weiß, gibt es auch einen Verkäufer im WWW der die Fenix gleich gravieren kann (ich habe da noch nie bestellt, kann also nicht mehr dazu sagen).

    Ansonsten ist die LD11 für das kleinere EDC interessant: http://www.fenixlight.com/ProductMore.as…71&tid=10&cid=1

    Diese kann mit einer AA- (max. 130 Lumen) oder einer 14500-Zelle (max. 300 Lumen) betrieben werden. Auch hierfür gibt es passende Aufsätze und Filter.

  • Hi,

    also ich wäre auch für Fenix Qualität und was mit normalen Batterien.
    Schon weil bei Li Akkus dann bei vielen noch dieser und ein Ladegerät zum Preis der Lampe dazu kommen würde.

    Fenix ist ne gute Marke da darf die Lampe dann auch mal ein paar Euro teurer sein.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    also ich wäre auch für Fenix Qualität und was mit normalen Batterien.
    Schon weil bei Li Akkus dann bei vielen noch dieser und ein Ladegerät zum Preis der Lampe dazu kommen würde.

    Fenix ist ne gute Marke da darf die Lampe dann auch mal ein paar Euro teurer sein.

    Gruß Christian


    Vielleicht geht das ja das man normale Batterien wie auch Akkus nutzen kann. Keine Ahnung ob es sowas gibt.

    Auf jeden Fall kommen die Vorschläge in Richtung Fenix meiner Vorliebe entgegen nicht irgendeinen billigen Fanartikel haben zu wollen, sondern etwas wirklich Wertiges, was ich mir gerne anschaue wenn ich dereinst brabbelnd im Schaukelstuhl sitze, grins, und dann erinnernd sagen kann: " Ja, war damals im CO2air - Forum eine schöne Zeit."

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Wenn es die Taschenlampe wird und man sich auf eine Fenix einigt, wird wohl die Zahl derer die bestellen würden überschaubar bleiben.

    Trotzdem sollte man dann doch versuchen diese Aktion möglich werden zu lassen.
    Ich bin da gerne bereit einen Aufschlag wegen "Minderbestellung" zu tragen.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ich finde die Olight Taschenlampen sehr gut.
    Besitze die i3s EOS, Mini klein für den Schlüsselbund aber trotzdem extrem hell.
    Wäre vielleicht eine alternative für die Fenix  ^^

  • Olight ist auch nicht schlecht. Aber ich tendiere trotzdem zu Fenix. Die begleiten mich jetzt schon eine Weile, haben schon so einiges mitgemacht und ich kann sagen, dass die Qualität echt gut ist.

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.