Glock Nachbau - Lizenz

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2015 um 19:23) ist von Schrotty.

  • Hallo Freunde der Freien Waffen,

    ich hab heute in meinem Waffenladen ein Gerücht gehöhrt und bin im Netz gleich mal auf die Suche gegangen und habe diese Informationen gefunden. Glock hat sich wohl mit Cybergun über eine lizenz geeinigt.

    http://www.germansportguns.de/news/GSG-gratuliert-Cybergun.html

    Meine Frage ist nur, oder eventuell mein Wunschgedanke wäre ein Nachbau im Schreckschußbereich. Was haltet ihr den davon?

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Wenn es sich um eine vernünftige Umsetzung handeln würde wäre ich dabei.
    Bis dahin tröste ich mich mit der Geco und der Zoraki . . .

  • Schreckschusswaffen sind nicht mein Fall...etwas CO2-mässiges fände ich viel interessanter. Als Systemvorlage wäre die CP88 sicher dienlich. Mal die Vorstellung: eine Co2-Glock! Das wäre in Kürze DER Klassiker!

    Mit besten Grüssen

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Schreckschusswaffen sind nicht mein Fall...etwas CO2-mässiges fände ich viel interessanter. Als Systemvorlage wäre die CP88 sicher dienlich. Mal die Vorstellung: eine Co2-Glock! Das wäre in Kürze DER Klassiker!

    Mit besten Grüssen

    Naja hier gehts um Softair is ja auch nicht gerade meine Welt

  • Die offizielle Pressemeldung von Cybergun betont besonders, dass es sich um einen Vertrag zur Herstellung und Lieferung ans französische Militär handelt und nicht um kommerzielle Modelle.

    Lancement du département des marchés militaires et signature d’une nouvelle licence militaire GLOCK

    oder in Englisch hier:

    "Cybergun and Glock have signed a license agreement to develop and produce the replicas for the military training market. The news of this move will surely cause buzz across the airsoft community that there may finally be the possibility of fully licensed Glock pistols available on the airsoft market at some point in the future. At the moment, it would seem that this prospect is not on the cards."


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich gehe auch von ner softer aus aber mit echten Marines wäre das ein Traum.
    Ja bin ein Fanboy gebe ich zu.Immer her damit. :D

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Danke an Ulrich für die Aufklärung na dann lass ich mich ins französische Militär versetzen. Ich schick euch dann Fotos :D

    PS: die bruni sieht auch top aus. :o

    Gesendet von meinem tragbaren Handfernsprechapparat mit Personal Computer Funktion

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Die Bruni magst nicht?


    Eigentlich ist bekannt, dass ich auch drei (bitte nicht hauen . . .) Brunis mein Eigen nenne - von den etlichen Softairs ganz zu schweigen.
    Mea culpa, mea maxima culpa . . . :rolleyes:

  • Du bist ein sehr, sehr böser Mensch . . . :D
    Aber mit kleineren Umbauten bekommt man sie auf 250 Schuss ohne Werkstattaufenthalt.
    Hauptsache Gaston ärgert sich . . . 8)