WOM Gewinner November 2015

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2015 um 05:36) ist von Zündnadel.

  • Schönes Bild!

    Auch wenn ich für so Tiere mich nicht erwärmen kann... sind zu nahe an den Schlangen :D

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Meinen Glückwunsch!!

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Hey Leute ! :)
    Wirklich vielen herzlichen Dank an alle!!
    Freue mich riesig, das mein Bild so einen Anklang gefunden hat!
    Ich muss sagen, das wirklich sehr sehr gute Bilder bei der Abstimmung dabei waren.
    Einige Waffe hätte ich selber auch gerne :thumbsup:
    Kleiner Pluspunkt auf meinem Bild war wahrscheinlich das "Model" Diego :D
    Diego ist eine Bartagame. Diese Tierart findet man überwiegend in Australien.
    Ja, das im Hintergrund ist ein Benzinkanister (natürlich leer). Dachte der passt ganz gut :^)
    Danke an die Glückwünsche und die Leute, die mitgemacht und abgestimmt haben! :^)
    Bei der Abstimmung gab es ein Bild gegen Rassismus sofern ich das richtig interpretiert habe.
    Gerne biete ich den Moderatoren an, diesen Monat anstelle meines Bildes, dieses Bild für die Startseite zu verwenden und
    damit ein Zeichen zu setzen, dass das Co2air - Forum gegen Diskriminierung, Rassismus, Gewaltverherrlichung und Mobbing ist!
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :^)

  • Ich denke so ein Bild könnte man generell auf die Portalseite stzen unabhängig zur WOM.
    Ich denke nicht das Visier größere Verlusste macht wenn ein Banner weniger da währe.
    Ich denke ein Zeichen gegen Rassismus sollte immer Präsent sein.
    Und gerade in heutiger Zeit besonders wichtig!!!

  • Ich denke so ein Bild könnte man generell auf die Portalseite stzen unabhängig zur WOM.
    Ich denke nicht das Visier größere Verlusste macht wenn ein Banner weniger da währe.
    Ich denke ein Zeichen gegen Rassismus sollte immer Präsent sein.
    Und gerade in heutiger Zeit besonders wichtig!!!

    Ein Gedanke der meine volle Unterstützung findet !!!

    Und natürlich gehört trotzdem das hervorragende Bild von Big Jam auf die Startseite.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen