Lautester Pyro-Einzeleffekt frei ab 18?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2015 um 09:46) ist von bolzomatic.

  • Hallo,

    Sylvester steht vor der Tür und daher würde mich interessieren, was dieses bzw. letztes Jahr der lauteste Pyro-Einzeleffekt ist bzw. war?
    Und welche ist die lauteste 9mm Pistolen Munition zum Zünden der obigen?
    Also Knall am Boden und Knall am Himmel ;)

    Danke,

    LG
    HighTech

  • Die lautesten "Schussgeräusche" sollen eine HW94 mit 9mmR erzeugen habe ich schon ein paar Mal gelesen.
    An Pyros wird es wohl auf Knatter- und Pfeifpatronen hinauslaufen von der Lautstärke her. Viele bevorzugen hier wohl Zink aber ob Umarex und Co soviel leiser sind glaube ich kaum. Bei den Knatter- und Pfeifpatronen gibt es von Zinke je zwei Varianten einmal mit Schweif beim Aufstieg und eben ohne. Der Schweif heißt dann "Silberkomet" und soll das Geräusch wohl von der Länge her verkürzen dafür hat das Auge was davon.Sonstige (legale) Pyros mit Geräuschen fallen mir keine ein bis auf die Cometbanger welche ein Crackling dabei haben.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer


  • Ich habe da auch mal eine frage da ich mir ja eine zu lege zu Silvester.

    Gibt es welche die oben am Himmel ein hellen Blitz mit ein lauten Knall machen?


    Nein...jedenfalls nicht legal für dich. Hör auf rumzutrollen . Du merkst nicht das du langsam nervst oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (11. Oktober 2015 um 15:50)

  • Hmm hatte aber mal einer gehabt am Himmel ein Hellen Blitz plus ein lauten Knall.
    Also muss es doch sowas geben?

    Ignoriere mich doch ? Hast wohl noch nicht begriffen das es ein Öffentliches Forum ist oder?
    Aber jetzt weißt du es ja und ich freu mich wen ich Menschen wie dir den Horizont erweitern kann  ;^) 

  • Glaub es wird mal weider Zeit für dich... komisch das du net schon längst wieder weg bist.
    Und auch ein öffentliches Forum hat seine Regeln. Davon mal abgesehn erkennt ein Blinder mit Krückstock in welche Richtung gerade mal wieder trollst.
    Naja hoffen wir mal das du jetzt noch eine schöne Zeit hast, denn allzulange wird das nicht mehr mit dir gehen. Dann kannst du dir deinen Horizont woanders erweitern.

  • Hmm hatte aber mal einer gehabt am Himmel ein Hellen Blitz plus ein lauten Knall.
    Also muss es doch sowas geben?
     ;^) 


    Gibt es auch, nennt sich Vogelschreck, wie bolzomatic schon geschrieben hat.
    Kannst du ohne Pyroschein nicht kaufen und selbst wenn du irgend wo welche her bekommst, darfst du die Dinger ohne Genehmigung nicht abfeuern, wie von Nordwolf84 schon geschrieben.
    Die Dinger sind zB. für Winzer zum Vögel verscheuchen gedacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingo.M (11. Oktober 2015 um 17:13)

  • Führt Euren Kleinkrieg doch privat aus.
    Der Mist nervt.
    Und es sind immer die gleichen Leute...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Naja nicht der Mist nervt, der ist landwirtschaftlich in den meisten Fällen sehr sinnvoll, nein in diesem Fall ist es eher so das "Müller1234" mal wieder nervt und abgesehen, von 1 bis 2 sinnvollen Beiträgen kommt von ihm nur getrolle!

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ob getrolle oder nicht.
    Muss man immer hilfsmodmäßig seinen Senf zu allem dazugeben?

    Wenn er mich nervt, dann nervt er mich halt.
    Wenn ich ihm das aber jedes mal sage, dann nerve ich auch.
    Genau so viel, um ehrlich zu sein.

    Eigentlich eine ganz einfache Logik.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Glaub es wird mal weider Zeit für dich... komisch das du net schon längst wieder weg bist.
    Und auch ein öffentliches Forum hat seine Regeln. Davon mal abgesehn erkennt ein Blinder mit Krückstock in welche Richtung gerade mal wieder trollst.
    Naja hoffen wir mal das du jetzt noch eine schöne Zeit hast, denn allzulange wird das nicht mehr mit dir gehen. Dann kannst du dir deinen Horizont woanders erweitern.

    Ja ja :thumbup:
    Was Ja Ja übersetzt heißt weißt du ja bestimmt  ;^) 


    Für die anderen danke für die Info das die sich Vogelschreck nennen.


  • ...du kannst in Deutschland Silvester feiern wie im Mädchenpensionat https://www.youtube.com/watch?v=4UAeFvNP9Rc</a>

    ...oder wie ich in Polen richtig Party machen https://www.youtube.com/watch?v=HZHV3Tamb9g</a>

    Jo nett.
    Aber wir haben ja 2 Kriege verloren uns traut man noch nicht mahl Vogelschreck zu  :thumbsup:
    Und schau dir mal die Paragrafen Reiter hier im Forum an die kommen gleich bei dir an wegen dein 2 Link  :thumbsup:  :thumbsup: