Frischling braucht Hilfestellung

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2015 um 19:17) ist von pip.

  • Garantie ist bei Excalibur nicht übertragbar.
    Aus 2. Hand verfliegt der Garantie Anspruch.
    Außerdem brauchst du jetzt nicht frech werden wenn man dir nicht recht gibt das du ein Schnäppchen gemacht hast.
    Ein Schnäppchen ist das Angebot was ich erwähnte.
    Wenn man kein Plan hat dann sollte man nicht einfach drauf los kaufen sondern das Angebot hatte hier erfragt werden müssen.
    Bedenke das wir hier nicht beruflich unterwegs sind ,sondern aus sozialen Gründen bereitwillig helfen.
    Also ruhig Blut.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Sicher hast recht von wegen der Garantie bei unsachgemäßen Gebrauch usw .
    Aber das werd ich dann sehen , wenn se da ist .
    Mir gefällt nur nicht , da oder da hättest es billiger bekommen , und ein Schnapper ist das nicht !!
    Hab nix von ,ich will nen Schnapper machen gesagt .
    Hab nur gesagt das wenns passt , es allemal den Preis wert ist - nicht mehr.
    Hab mal nachgeschaut , komme mit der Optik + Equinox schon auf fast 800 , vielleicht woanders 780,- egal
    Aber da hab ich nur die Armbrust + Optik sonst nix !
    Beschissen kannste überall werden , frag mal alle Diesel VW Fahrer , deren Autos plötzlich 20% weniger wert sind als vor 14 Tagen.
    In diesem Sinne

  • Wer wird hier frech ? darf ich hier Dein kommentiertes nicht kommentieren ?? Hab Dich nicht gefragt ob ich nen Schnapper gemacht habe.Vielleicht wars ein Griff ins Klo - dann freust Du Dich - wenn nicht , freu ich mich . Im übrigen stammt das Paket aus nem Nachlass , will der Frau nicht unterstellen dass sie das mit der Garantie wusste - ich wusste es auch nicht , aber Fakt ist , alles wurde erst im Mai gekauft .
    Will mich auch hier nicht für alles rechtfertigen , der eine macht so , der andere so !!

  • Wieso unterstellst du mir das ich mich freuen würde wenn du *ins Klo gegriffen* hättest?

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Hallo, heute alles gekommen . Was man äußerlich begutachten konnte , sieht alles sehr gut aus :thumbsup: ,freu. Keinerlei Abnutzungsspuren , auch das Glas in neuwertigem Zustand . Einziger Wermutstropfen , die Pfeile kamen ohne Spitzen, bis auf die zusätzlichen Jagdspitzen. Alle Pfeile bis auf einen einzigen sind noch neu .
    Besorge mir mal Spitzen , dann kann man mehr sagen .
    Melde mich dann nochmal .
    Gruß Atego

  • Mach mal ein paar schicke Fotos und lass dich nicht ärgern... 8)

    Wenn du die Spitzen hast musst du die nach dem Eindrehen testen ob die zum Schaft passen. Stellst den ganzen Pfeil auf die Fingerspitze und drehst den mal wie einen Kreisel... du merkst nach ein bisschen üben ob die Pfeile rund laufen oder eiern... dann ne andere Spitze. Die sind nicht alle 100% gleich. Spitze nicht und Schaft nicht. Die müssen sich finden. ich habe ein paar hundert Spitzen und und einige Schäfte, wollte mir 12 Pfeile machen... exakt gleiches Gewicht und Rundlauf, ich habe Stunden damit verbracht DIE perfekten Pfeile fürs Turnier zu machen... jetzt fülle ich zum Ausgleich eh noch mit Lot auf aber das ist ne andere Sache...

    Schönen Gruß
    Guntram :thumbup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Jetzt macht den Jung net so fertig, der Preis ist wirklich Fair! Nicht das Oberschnäpchen, aber Fair...

    Ganz gut sieht man den Gebrauch an den Dämpfern, wenn du von der Ausprallseite der Sehne am Dämpfer ein Foto machst kann ich etwa einschätzen was das Teil drauf hat.

    Außerdem: Selbst wenn der Vorbestitzer damit Leerschüsse fabriziert hat und die Wurfarme brechen sollten: Ersatzwurfarme gibts bei BSW für 99€, mehr kann nicht kaputt gehen an dem Teil. Wäre immernoch alles im preislichen Rahmen. ;^)

    Viel Spaß mit der Excal!

    PS: Hoffe du hast auch ne Spannhilfe und Stringer dazu?! Mit 2x2 Fingern ziehst du dieses Monster sicher nicht... :thumbsup:

  • Seine Spitzen werden wohl noch nicht angekommen sein..................... :D

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

    Einmal editiert, zuletzt von Armageddon (25. Oktober 2015 um 11:50)

  • Da liegst du falsch, ich hab die Excal Wurfarme nämlich gerade erst dort bestellt.... Sollten morgen da sein. Man muss jedoch per Mail anfragen, die werden separat direkt im Werk bestellt und sind nicht im Shop gelistet.

  • Da gibt es alle möglichen Wurfarme,nur nicht für Excaliibur und schon garnicht für 99 Euronen.Gr.Siggi

    Ich hab für ein Paar Wurfarme für meine Excalibur Matrix 380 bei BSW 150,- € gezahlt. Und es stimmt: die Wurfarme gibt's nur auf Anfrage.

    Manchmal hilft nur Hartholz!
    Meucci-Winner Queue

  • Hey, das ist wirklich wichtige Info! :thumbsup: Gut zu wissen, dass man Back-up Wurfarme kaufen kann. An sich sollte ja die Garantie alles übernehmen, was passiert, aber trotzdem, man weiß ja nie...

  • Siggi, du kannst gern selbst dort anfragen.... Als Referenz habe ich noch bei Armbrustmarkt gefragt. Die wollten 179, darum hab ich bei dem Angebot von BSW nicht gezoegert ;^)