AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 198.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • @Eisenschwein....wahre Contenance.....Plaudern ist nicht so meine

    Stärke....im Gegensatz zu Euch....


    Klar werde ich eure KlarNamen und HeimatAdressen veröffentlichen...

    ...wie ich es schon bei eurem Kollegen @Sparky ...dem kranken

    Ex-Bullizisten getan habe.....


    Dann kann man sich dierkt an euch wenden...und nicht nur via Forum...


    Hier bei Co2air sind User....die die dieses Forum als "Nestbeschmutzer"

    ...mißbrauchen......


    Das kann nicht so weitergehen.....

    Immer wenn ich mit Händlern und Herstellern von Freien Waffen über

    dieses an sich tolle Forum spreche.....wird es am Telefon kurz still...oder

    man rümpft die Nase.


    Ein sehr engagierter Verkäufer im PW Tobacco in Dortmund sagte mir....

    das Co2air zu einem "SchlachtForum"...verkommen sei.


    Auf NachFrage..."SchlachtForum"....?....meinte er ....dass hier

    User verbal ...abgeschlachtet würden....


    PW Tobacco gehört übrigens zu Umarex......


    Macht euch mal einen Kopp....über diese Aussage eines 21 Jährigen...


    ZT

  • Also Leute passt auf...

    Wir haben alle viele Nerven gelassen, und weiter gekommen sind wir noch nicht.


    Um die Sache mal abzukürzen......

    Ich habe gerade dem Andi die virtuelle Hand gereicht...

    ... und die nehme ich an!!!!
    Was wäre ich für ein Sportsmann würde ich das nicht tun!!!
    Aber irgendwie tun wir zwei uns GEMEINSAM schwer.
    Deshalb wäre mein Vorschlag, dass jeder seine Arbeit weiter macht. Wir können miteinander schwer, aber NEBENEINANDER sehr gut leben. Und lass uns das so machen.
    So ergänzt sich unsere Arbeit doch sehr gut. Und die Zuschauer können sich das anschauen auf was sie gerade Lust haben.

    Im mindestens nächsten halben Jahr wird sich die Art meiner Videos nicht ändern. Das werden Produktvorstellungen so kurz wie möglich, aber lang wie nötig, mit bissl eigener Erfahrung und hoffentlich ab Sommer mal wieder ein paar schöne Schussvideos von draußen! Ich habe mir eine sehr lange Wunschliste an Luftgewehren geschrieben, die ich nach und nach bei meinen Partnern erbetteln werde :)

    Ich bin auch weiterhin total offen für Kritik! Denn nur durch Kritik und Investition in Equipment und Arbeit wird der Kanal besser werden. Heute wurde die Bitte an mich heran getragen nicht so harte Übergänge zwischen den Schnitten zu machen. Das versuche ich umzusetzen. Ich verspreche mich zwar ziemlich oft, aber da muss ich halt dann einzelne Sequenzen einfach öfter aufnehmen ;)

    Die Verbesserungsvorschläge von einem ganz treuen Zuschauer versuche ich auch schon umzusetzen. Dabei geht es um die filmerische Verbesserung. Ich habe in den kommenden Videos bissl was am Licht geändert und habe die Kameraposition etwas weiter herunter gesetzt. Denn die Kamera soll auf Augenhöhe sein habe ich von einem Profi auf dem Gebiet erfahren :) Ich denke derjenige weiß dass er gemeint ist, und danke für den Tipp.

    Dann bleibt eigentlich nur noch YouTube selbst als Ärgernis. Die haben die Monetarisierung für das heutige Video wieder deaktiviert. Irgendetwas passt dem Bot schon wieder nicht. Um eine manuelle Prüfung zu bekommen bedarf es wieder 1000 Aufrufe in 7 Tagen.

    Ihr habt meinen Screenshot gesehen, in dem ich zeige wie sich eure Qual durch meine Werbung rechnet! Ihr wisst dass mir die 13 Cent im Monat Januar noch fehlen, um endlich meinen Hubschrauberlandeplatz hinter dem Haus fertig zu bauen! Seit Ferrari die neue Serie raus hat, steht meine Auffahrt so voll dass ich kaum noch zum Anwesen oben am Berg komme. Mein Chauffeur ist kurz davor zu kündigen!

    Ne aber Spaß beiseite: das k**** mich so an. Mir gehts dabei ums Prinzip. In der Zeit wo ich hier schreibe hätte ich auch Kugelschreiber zusammen gebaut um dadurch die paar Cent zu verdienen. Aber ich sehe es nicht ein: ich habe nichts unrechtes im Video drin, und will deshalb eine manuelle Überprüfung und die sch**** 10 Cent um mir davon 25 Diabolos zu kaufen!

    Wenn ihr mal ein Video von mir schlecht findet, dann könnt ihr auch den Daumen nach unten machen! Dann weiß ich dass ich da was ändern muss. So ist das mit den "Action-Videos" ja gelaufen. Die haben überdurchschnittlich viele negative Bewertungen bekommen, deswegen werden da keine neuen mehr gemacht. Wenn ich meine ersten 20 Videos selbst bewerten würde, müsste ich mir da auch nen Daumen nach unten geben... aber da ich mich da selbst belüge mache ich das natürlich nicht ;)

    Aber eins lasse ich mir nicht nehmen: der nächste der mir Bettelei, gewünschten Reichtum durch YouTube oder ähnliches unterstellt setze ich in allen Kanälen auf Lebenszeit "ignore" ;) DAS kann ich nämlich echt nicht mehr hören.

    So... Wochenende, ich hab durscht!

    Andi

  • Bitte mehr davon.......Bitte.
    Beste Troll-Unterhaltung seit langem. Ich falle gleich von der Couch.

    :n12:

    Unfassbar wie sich jemand hier öffentlich so entblöden kann.

    Gruß Udo

  • Heute wurde die Bitte an mich heran getragen nicht so harte Übergänge zwischen den Schnitten zu machen. Das versuche ich umzusetzen. Ich verspreche mich zwar ziemlich oft, aber da muss ich halt dann einzelne Sequenzen einfach öfter aufnehmen

    Inhaltlich zum Thema werde ich mich dazu nicht äußern, aber zum Thmea Video schreib mich dazu mal einfach per PN an. Harte Übergänge müssen sein, alles andere ist Pfusch. Nur muß man wissen , wie man das macht. Gerne unterstütze ich dabei.

    BTW. hatte ich hier schon mal vorgeschlagen, einen Bereich zum Thema Video aufzumachen.

  • Puh, ich hab das Ganze hier als Gelegenheitsuser nur so nebenbei gesehen ... wow ... zumindest Comedy .... (argh, diese Punkte)

    Hab aus Neugierde mal das HW30 Video kurz angesehen, Abzug zu leicht? :S Fummelt an der gespannten Waffe rum und schlägt leer ab? Ok, genug gesehen, danke.

    AirGhandi schau ich mir ab und an auch mal was an, wobei ich da auch nicht alles top finde. Aber das Konzept ist gut und Andi ist einfach ein symphatischer Kerl :thumbsup:

    Ich hoffe es geht bald auch hier wieder nur um seine Videos und nicht um irgendwelche Foren Invasionen :D8o

    Life is good

  • BTW. hatte ich hier schon mal vorgeschlagen, einen Bereich zum Thema Video aufzumachen.

    Muß nicht unbedingt eine ganzer Bereich sein, aber ich fände einen "Video-Technik" Thread ganz toll.
    Da könnte man sehr viele Tipps und Tricks austauschen und Projekte und deren Umsetzungen besprechen.

    Mach einen auf!
    Ich denke das könnte auf gute Resonanz stoßen.
    Ich selbst habe keine Ahnung von Video, würde aber gerne mal den einen oder anderen Film hochladen.

    Gruß Udo

  • @AirGhandi.......ok.....wir sind da`cor....


    @Udo1865....Troll..?

    Du weisst aber schon ..was eine Beleidigung und eine Verleumdung ist....

    ..oder....?


    Das sind übrigens...Straftaten....


    Darin scheinst du ja anscheinend Übung zu haben....

    Nicht...dass du noch deswegen deine Zuverlässigkeit verlierst....


    Glaube mir.....ich bin hartgesotten....


    So...ich stosse virtuell mit dem Andi an.......weil ich eigentlich in diesem Thread ...

    ..nur mit ihm ...kommunizieren wollte....Prost !! :)


    ZT

  • Wer an solcherart Meinungsaustausch Spaß hat, dem kann ich zteamgreen's Forum empfehlen, der arbeitet sich schon seit Jahren an CO2air ab. Das kann er aber lieber weiter dort machen, denn das hier ging uns jetzt deutlich zu weit.

    Um uns in Zukunft daran erinnern zu können, lassen wir das hier erstmal stehen. Ich denke, die Beiträge sprechen für sich, wie auch das, was Ihr dort "drüben" findet.

  • @Udo1865....Troll..?

    Du weisst aber schon ..was eine Beleidigung und eine Verleumdung ist....

    ..oder....?

    Offensichtlich besser als Du.

    Darin scheinst du ja anscheinend Übung zu haben....

    Nicht...dass du noch deswegen deine Zuverlässigkeit verlierst....


    Glaube mir.....ich bin hartgesotten....

    Das glaube ich dir nicht nur, das weiß ich.
    Ich vermute übrigens einen Schreibfehler: meintest du hartgesotten oder dummgesoffen?

    ZT, ich habe dich mal dafür hochgeschätzt weil du dich sehr intensiv im Bereich der freien Waffen engagiert hast.
    Doch was ich jetzt hier und in deinem Forum lese, ist erschreckend.
    Von grenzenlosem Narzissmus und sinnloser Aggressivität durchzogene Beiträge.
    Öffentliche Drohungen gegen dieses Forum und gegen User, zeugt von Realitätsverlust und einer selbstgemachten Scheinwelt in der du dich unangreifbar fühlst.
    Das finde ich sehr Schade. Finde bitte wieder zu Dir und komm auf den Boden der Realität und Kompetenz zurück.

    Gruß Udo

    EDIT: Ups, da war Old_Surehand schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von Udo1865 (19. Januar 2018 um 20:24)

  • Jemand der so einen Scheeiß schreibt, und dann damit droht diejenigen, die darauf angemessen antworten, zu verpetzen und so deren Zuverlässigkeit zu gefährden, sollte meiner Meinung nach aus dem Forum verbannt werden. Sowas ist unter aller Sau!

  • Muß nicht unbedingt eine ganzer Bereich sein, aber ich fände einen "Video-Technik" Thread ganz toll.Da könnte man sehr viele Tipps und Tricks austauschen und Projekte und deren Umsetzungen besprechen.

    Mach einen auf!
    Ich denke das könnte auf gute Resonanz stoßen.
    Ich selbst habe keine Ahnung von Video, würde aber gerne mal den einen oder anderen Film hochladen.

    Gruß Udo

    Also wenn unter den Off-Topic Bereich Technik und Computer, Sonstiges usw, stehen, kann man auch eine Bereich für Foto und Video erstellen. Das hat doch heute immer mehr Stellenwert. Wenn ich einen Post absetze, verschwindet der irgendwann und es enstehen div. Posts zu einem Thema in verschiedene Threads (aktuell. werden in Schussbilder, Streukreise gepostet, parallel dazu in täglich kleine offene Wettkämpfe). Desahalb wär ein eigener Bereich in Sonstiges gar nicht so schlecht. Würde auch den ersten Post absetzen, es lohnt sich ;)

  • Klar werde ich eure KlarNamen und HeimatAdressen veröffentlichen...

    Also ZT, ich muss da mal kurz an den Datenschutz erinnern! Man kann oder sollte so eine Private Fehde nicht wie gern gewollt nach außen tragen. Bitte denk nur noch mal in Ruhe drüber nach! Das hier ist ein Forum in dem man sich nicht gegenseitig droht, sondern sich austauscht. Jegliche gegenseitige persönliche Angriffe sollten eigentlich vom Admin gestoppt werden. Ich schätze die Videos von AirGhandi und habe auch deine Videos angesehen, ihr beide Teilt euch mit. Also respektiert euch! Eine Sache kann ich mir zu deinem Zitat trotzdem nicht verkneifen, schlaf noch mal drüber ZT, nicht jeder versteht Spaß!

  • Kommt es mir nur so vor oder werden in letzter Zeit sehr viele Treads zerstört. Ich bin dafür, den ganzen "Haß-Ärger-Emotional-Mist" zumindest nach einer Beruhigungszeit zu löschen oder zumindest in eine Art Mülleimer-Bereich zu verschieben, damit Air Ghandi's Thread wieder das wird, was Er einmal war. Seine Videos und eine Diskusion da drüber.

    Das ist wie Kindergarten. Und nicht nur in diesem Thread.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Um nochmal zu meinem Post Nr. 874 zu kommen, der in dem ganzen Trubel wahrscheinlich untergegangen ist...Es geht hier um Videos...evtl. sollte man doch einen Bereich dafür unter "Sonstiges" einrichten.

  • 2 Beiträge entfernt wg. Offtopic. Aaaaalso, entweder gehts hier jetzt mal wieder um Air-Ghandis sehenswerte Videos oder das Schloss des Tages erwischt das Thema ;)

    Die unschönen Facetten des Online Lebens werden nicht schöner, indem man sie weiter beackert.

    Danke für Euer Verständnis.

    Andreas

  • Um nochmal zu meinem Post Nr. 874 zu kommen, der in dem ganzen Trubel wahrscheinlich untergegangen ist...Es geht hier um Videos...evtl. sollte man doch einen Bereich dafür unter "Sonstiges" einrichten.

    Schreib die Moderatoren an, nenne deine Gründe, entwickle einige gute Ideen für Startpostings die du dann dort einstellen würdest und warte auf Antwort.
    Vielleicht machst du auch noch einen Umfrage Thread und dann wird man sehen wie groß das Interesse ist.
    Eventuell reicht doch erstmal ein Videothread als Anfang. Man kann das dann immer noch als festes Thema anpinnen.


    Gruß Udo