In eigener Sache. Schön wieder hier zu sein!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2015 um 17:04) ist von Wauwau.

  • Ein herzliches Hallo an Alle, :^) :winke:

    war jetzt längere Zeit im Krankenhaus, aber jetzt ist wieder so weit alles in Ordnung. Da sich hier doch einiges getan hat, viele neue User hier sind und ich dem alten Stamm noch eine kurze Erklärung schuldig bin, warum ich so plötzlich weg war... schreibe ich die paar Zeilen. :^)

    Da sich nach der langen Zeit automatisch die Frage stellt was war: Mein Vater hat mir eine Lungengeschichte vererbt, die nicht so der Hit ist. ;^) Habe aber mit dem Rauchen aufgehört und wenn ich Glück habe, hat es kaum Einfluss auf meine Gesundheit. :rolleyes: Das kann ich eh nicht beeinflussen. Also weiter zum normalen Tagesgeschäft. :thumbup:

    So, ich freue mich wieder hier zu sein und danke für das Lesen der Zeilen! :^)

    VlG Andreas :^) :^) :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hallo Andreas,

    Du wieder hier...klasse, prima, super.
    Ich hoffe Dir gehts jetzt wieder einigermaßen gut. :thumbsup:

  • na siehste Andy, geht doch! Letztens dachte ich noch so bei mir....wo der sich wohl rumtreibt? ?( Kopf hoch und weiter jeht`s ... :thumbup:

    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • Moin Andreas,
    schön wieder was von dir zu hören, die Geschichte war ja echt heftig.

    LG, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Willkommen daheim - und toi toi toi, daß die Gesundheitsprobleme wirklich nicht so gravierend werden / sind. :thumbup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo und welcome back, schön, dass du wieder da bist.
    Auch ich wünsche für die Zukunft Gesundheit und Spass am Leben und weiterhin Spass an unserem Hobby.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hallo Andreas,

    schön wieder von dir zu hören - bzw. zu lesen...
    Ich hoffe, dass es nun wieder bergauf geht.

    Alles Gute

    Gruß
    Andreas

    Fortis Fortuna Adiuvat...