Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.247.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Es ist immer so herrlich, wie wir uns hier gegenseitig die Hucke vollschwärmen von all den Wuchteisen...

    Oh, habe ich bereits angemerkt, daß wir ein ziemlich krasser Haufen sind?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es ist immer so herrlich, wie wir uns hier gegenseitig die Hucke vollschwärmen von all den Wuchteisen...

    Oh, habe ich bereits angemerkt, daß wir ein ziemlich krasser Haufen sind?

    Genau !

    Spätestens Freitag schwärme ich mit :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also... der Klever-Schnellbrünierungstrick zieht auch beim kurzen SAA.

    Das F ist noch da - aber man sieht es nicht mehr so krass.

    Jetzt besser...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es ist immer so herrlich, wie wir uns hier gegenseitig die Hucke vollschwärmen von all den Wuchteisen...

    Oh, habe ich bereits angemerkt, daß wir ein ziemlich krasser Haufen sind?

    ööööhm, warte mal... :D

    Verdammt, wir sind so ein lässiger Haufen!

    Es geht eben nix über einen stylischen Revolver.

    Es sei denn... man hat zwei davon.

    Ich kann´s nur noch mal betonen: Wir rocken total.

    :roll::thumbup:

  • Nicht den blanken - den Fast Draw.

    Der ist ja schon dunkel - aber die Beschriftungen sahen aus wie verdammte Leuchtreklamen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo Jungs :)

    Peace, Make Peace :thumbsup:


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Und? Hast du schon ein paar Runden verpustet? wie gefällt er dir?

    Leider noch nicht, heute Mittag als er ankam hatte ich keine Zeit und jetzt muss ich gleich arbeiten :)

    Wird wohl erst am Wochenende :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Bin jetzt auch dabei. Die ersten 12 Dias sind schon zum Test versenkt worden.
    Die 4" Daisy 444 wird wohl in den Ruhestand geschickt...
    Gibt wohl nix über einen 45.
    Außer 2 oder mehr davon.
    @Meikel gute Wahl. Bin überrascht welche Qualität und Details(Antik-Finish) Umarex da abliefert.

  • Moin.
    Kann es sein, das NRA Colt , Marshall und Ranger Edition ein anderes Finish haben als das normale Antikfinish ? Auf Bildern sieht das Antikfinish gleichmäßig heller aus und die NRA etc. Varianten wirken mehrfarbig, Trommel, Lauf und Rahmen haben verschieden dunkle Färbung, was mir persönlich besser gefällt. Ich glaub der Colt in der Custom Shop Edition ist auch im NRA Finish.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Wie auf diesem Bild von PR90 (super Bilder) zu erkennen ist, sind auch leicht gelbe (rostige) Stellen über dem NRA Logo und auf dem Abzug. Echt klasse Arbeit.

    Genau diese Verfärbungen meine ich. Auf dem Bild mag es rost-artig wirken, wenn man ihn in Natura vor sich hat sieht es aber eher golden oder messing-mäßig aus. Was man auf dem Bild nicht sieht sind die Stellen die leicht bläulich schimmern. Deshalb meine Vermutung dass es sich um einen geschliffenen Blued handelt.
    Ich weiß gar nicht mehr wer es war, aber einer von uns hier hatte doch bei seinem Blued auf Grund von Abnutzung so goldene Verfärbungen am Hahn.

  • Was meint ihr zu dem Aufdruck auf dem Griffrücken ? Dieser Zusatz aus der amerikanischen Verfassung.

    Vielleicht täusche ich mich, aber ich denke besonders haltbar wird das nicht sein, kann mir gut vorstellen das durch Hautfett und Feuchtigkeit dieser Schriftzug nicht besonders lange Bestand haben wird.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D