Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.258.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Littlebigjohn: Gibt es in Salzburg keine Waffenläden? Ich meine solche, die für dich leicht erreichbar sind. Wir haben in Wien genug davon, meine erste CO2 Waffe war der Vernickelte mit gezogenem Lauf. Der brachte mich erst auf den Geschmack. Wusste gar nicht, dass es bei uns keinen Waffenversand gibt. Liegt vielleicht daran, dass meine ersten vier CO2 alle aus dem Laden sind, ich seitdem aber nur noch in Deutschland bestelle, weil die Auswahl einfach viel größer ist.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • @John Silver ...wenn es gerade erst anfängt zu wackeln und Du besonders dünnes Alu brauchst, kann ich Dir das Blech von Teelichtern empfeheln, bei unserer CLA war es auch ganz wenig, kaum unterfütterbar, aber damit ging es gerade so :thumbsup:

    Ja super, danke Dir ,an Teelichter habe ich gar nicht gedacht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Gerne, ich hatte keine Dose im Haus seinerzeit und da fiel mir die Teelcihtpackung entgegen... :saint:

    Habe gerade mein Teelicht zerpflückt, und es hat wunderbar geklappt damit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍echt ein toller Tipp

    Einmal editiert, zuletzt von John Silver (27. August 2021 um 16:58)

  • Danke für den Tipp, da geht einen doch gleich ein Teelicht auf! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Wie breit habt Ihr denn den Alustreifen ungefähr geschnitten für den Wackellauf?

    Morgen kommt erst mal der 7,5 Zoll Blue zu mir, samt einer Dose Air Venturi BBs zum Testen.

    Und zu Schneider ist schon die nächste Order raus. Ein 5,5 Zoll SAA BB Nickel samt Zubehör und Munition für den neu infizierten Vereinskameraden, und für mich noch etwas Munition, sowie 100 CO2-Kapseln, wovon allerdings der Mitbesteller auch 25 Stück bekommt.

    Da hab ich schon mal jemanden zum gemeinsamen Training.

  • Wie breit habt Ihr denn den Alustreifen ungefähr geschnitten für den Wackellauf?

    Morgen kommt erst mal der 7,5 Zoll Blue zu mir, samt einer Dose Air Venturi BBs zum Testen.

    Und zu Schneider ist schon die nächste Order raus. Ein 5,5 Zoll SAA BB Nickel samt Zubehör und Munition für den neu infizierten Vereinskameraden, und für mich noch etwas Munition, sowie 100 CO2-Kapseln, wovon allerdings der Mitbesteller auch 25 Stück bekommt.

    Da hab ich schon mal jemanden zum gemeinsamen Training.

    Ich war heute auch in Shopping- Laune. Morgen wird ja mein Remington geliefert und weil mir mein Schofield mit den weißen Griffschalen so gefällt, kommt der "dunkele Bruder" jetzt auch noch zu Papa Cowboy. Dann bin ich schwer genug bewaffnet und die Postkutsche kann kommen. :D

    Bilder folgen!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Aaaaalder, howdy, die Kutsche wirst Du auch brauchen, um die ganzen Knarren transportieren zu können... :thumbsup:

    Und Du glaubst nicht, dass sich der Remi vielleicht alleine fühlen könnte?

  • Ich war heute auch in Shopping- Laune. Morgen wird ja mein Remington geliefert und weil mir mein Schofield mit den weißen Griffschalen so gefällt, kommt der "dunkele Bruder" jetzt auch noch zu Papa Cowboy. Dann bin ich schwer genug bewaffnet und die Postkutsche kann kommen. :D

    Bilder folgen!

    Aaaaalder, howdy, die Kutsche wirst Du auch brauchen, um die ganzen Knarren transportieren zu können... :thumbsup:

    Und Du glaubst nicht, dass sich der Remi vielleicht alleine fühlen könnte?

    Ich hoffe nicht, der Remi wird noch viele Geschwister und Halbgeschwister bekommen. Meine Holster am Gurt mögen es nicht monoton. :)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jesse McCoy Apropos Holster... Habe mir auch ein Crossdraw bestellt.

    Das wirst Du auch brauchen, das macht sich sehr gut, wenn Du den Colt vorn in Hüfthöhe ziehen kannst. Und ein Cross Draw sieht auch noch voll Stylo aus.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List