Fachhandel Schlottmann

  • Habe mehrfach da bestellt!
    Auch Anfragen per Mail öfter mal gestellt - die Antworten kamen selbst am WE,teils von Hr.Schlottmann persönlich!


    Seriöser Shop - kannst da bedenkenlos bestellen.....ich war immer zufrieden!


    Edit:Falls Deine Frage generell in Richtung "was sind vertrauenswürdige Shop's?" geht,in diesem Thread werden die "üblichen Verdächtigen" genannt!
    shoot-club.de & co. seriös?

    Edited once, last by Dorgo ().

  • Ich habe bereits mehrfach bei Herrn Schlottmann gekauft und war immer sehr zufrieden. Empfehlenswert!

  • Kann ich nur bestätigen, bin auch sehr zufrieden mit dem Shop. Habe mehrfach dort bestellt und der e-mail Kontakt war immer schnell beantwortet.
    Viel Spaß bei der Bestellung :^)

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Ich finde der Herr Schlottmann ein Licht am Himmel der freien Waffen in Deutschland. Ich kennen keinen anderen der sich so kümmert seine Ware vorzustellen, zu vergleichen etc. Seine Videos mögen zwar manchmal etwas belustigend sein und seine Methoden etwas fragwürdig (Zerlegen der HW97/77). Aber man bemerkt sein volles Engagement und dass ihm Kundenzufriedenheit wichtig ist. Und von welchem Geschäft bekommt man an einem Samstag auf seine 22:35Uhr abgesendete Anfrage noch am gleichen Tag eine Antwort? Die Sondermodelle, die er anbietet sind zwar teilweise erheblich teurer als das Standardmodell aber sowas bekommt man eben nur da.

  • Habe auch nur gute Erfahrungen mit Herrn Schlottmann gemacht, im Gegensatz zu dem hier oft so gelobten SWS mit seiner 0900er Telefon Nummer :thumbdown:

  • Seine Videos mögen zwar manchmal etwas belustigend sein


    Teilweise zum fremdschämen.


    Der Shop ist leider etwas verworren aber ansonsten ist er bedenkenlos zu empfehlen. Absolut seriös.

  • Hey, danke für die schnellen Antworten! Ich habe mir auch mal die Videos von ihm auf YT angesehen! Welches Video meint ihr was "zum fremdschämen" ist? Würde mich jetzt auch mal interessieren. :whistling: :rolleyes:

  • Super Laden, super Kundendienst - und Herr Schlottmann hat sich um die Neuauflage des ME-LEP-Revolvers Competition 6" gekümmert. Ohne seinen Einsatz und seine LEP-Ideen hätte es das Ding wohl nie mehr gegeben!!!


    Hut Ab und weiter so Fa. Schlottmann!!!


    :thumbsup::thumbup:

  • Welches Video meint ihr was "zum fremdschämen" ist? Würde mich jetzt auch mal interessieren.


    Speziell diese, wo seine (?) Kinder dort mitmachen "müssen" bzw. nur dabei stehen oder so fiktiv Frage / Antwort. Sehr glücklich schaut das irgendwie nicht aus und ungelenk als ob sich alle nicht wohl fühlen vor der Cam. Sollte man vielleicht etwas besser durchchoreographieren im Vorfeld und mehrmals "spielen", dabei alles aufzeichnen und das beste dann zusammenschneiden. Ist nur meine persönliche Meinung. Inhaltlich ist es natürlich in Ordnung.

  • Hi.


    Der Shop ist ein Baukastensystem zum selber Basteln.
    1&1 und solch Zeug.
    Und der, der diesen pflegt, müßte eigentlich Rasenpfleger sein.


    Ich finde da nie was!
    Zu teuer!
    Und die Videos sind Themagerecht zum Schiessen!


    Mfg.

    :-D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Die meisten Shops sind Baukasten bzw. CTM Systeme. Aber es gibt eben Bessere. Ansonsten kann ich Herrn Schlottmann nur empfehlen. Nicht der Günstigste, dafür guten Service.

    Edited once, last by jollyhoker ().

  • Kann ihn auch empfehlen... Sonntags ne E-Mail geschrieben und Sonntags (am selben Sonntag freilich) schon die Antwort bekommen.
    Ein anderer größerer Shop, dem ich die selbe Frage gestellt habe, hat es nach einer Woche gerade mal fertig gebracht mir per Mail mitzuteilen, dass sie meine Mail erhalten haben und die schnellstens bearbeiten...... Auf Antwort warte ich immernoch.....

  • Die Videos von Herrn Schlottmann sind für ,ich absoluter Kult, die gucke ich mir manchmal an, wenn nix anderes geboten wird. Bärenstark, vor allem wenn er unbeteiligten Menschen seine Modelle präsentiert.


    Und die super Outfits.....


    Echt gut!!!


    Ich hoffe das Forum hat Humor :-D


    Der Laden ist ansonsten Klasse nur bloss nix online suchen, lieber Mail schicken, Onkel Schlottmann antwortet immer und stellt alles putzsauber zusammen!. Ja, hätten wir noch so einen Laden in der Stadt, ich würde ihn jeden Tag umarmen.


    Zum Thema "Shoot Club" gibts bereits hier im Forum eine Bewertung. SWS habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht., nö telefonieren wollen die nicht, antworten aber sehr schnell per Mail. Auch bei Retouren schnelle Abwicklung, leider bei mir jüngst passiert, Waffe defekt da kann der DWS auch nix machen, hat aber blitzsauber abgewickelt.


    Zu K & Z könnte ich auch was sagen, lasse es aber....... :cursing:

    "Wege entstehen dadurch, dass man Sie geht" ( Franz Kafka )

  • Sorry das ich den alten Thread wieder auferstehen lasse aber es geht um Fachhandel Schlottmann.


    Ich habe vor 3 Wochen eine Anfrage zu einer HW30 SK in Nickel gestellt mit ein paar Sonderwünschen.
    Herr Schlottmann hat mir stets persönlich geantwortet, konnte mir aber noch kein Angebot unterbreiten mit Kaufpreis und Lieferdatum, sondern hat mir immer nur geschrieben, das er mir die Waffe so zusammenstellen kann. Werde langsam ein wenig ungeduldig.
    Wenn ich diese Woche keine vernünftige Aussage mit Preis und Lieferdatum bekomme, frage ich bei SWS nach.


    Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?

    Mitglied im Europäischen Bundesrat für verbastelte Druckluftwaffen.
    Planlos geht mein Plan los.


    !!! Bitte keine Anfragen mehr, ob ich etwas fertigen kann !!!