Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2016 um 21:35) ist von fatfrets.

  • Sorry noch mal zum Rotostar habe mich entschlossen gleich ne neue Ssw zu kaufen.
    Auf welche aktuelle SSW passt det Rotostar direkt rauf ??
    Hw94 und rg89n oder?

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Ja rg89 und was ist mit den aktuellen die man gerade kaufen kann neu :thumbsup:
    Hab noch mal ein bissel Geld gefunden zum ausgeben 8o

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Auch die aktuellen Röhmer haben M 10. :rolleyes: Zumindest die 9 mm...

    Ich versteh nur nicht, warum Du die Sache mit dem Adapter so komliziert machst. Das Innengewinde des Adapters muß M 10 sein, das Außßengewinde M 9 x 1. So einen Adoptek habe ich auch hier, um den Joniskeit-Kompensator mit den entsprechenden SSWs zu kombinieren.

    Aktuell haben wohl noch die Ekol / GSG Pistolen Typ FIRAT sowie der Viper Revolver ein M 10 Gewinde.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Naja kompliziert kann man nicht sagen.
    Besitze 2mal rg88 und 2mal 914 und habe keinen Adapter.
    Wollte den Rotostar mit der 914 benutzen.
    Ich glaube ich kauf mir nen Rotostar und benutze den dann 2015-2016..

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Also... Ich habe jetzt nochmal bei SWS nachgesehen - da existiert eine ganze Reihe von Adaptern, die explizit für den Rotostar sind. Problem: ausgerechnet Adapter Nummer 5 fehlt in der Liste, offenbar vergriffen - und das müßte der 9x1er sein... :pinch:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPat…ts_model/page/2

    Ich empfehle mal den Gang zu nem Büchsenmacher, die haben oft eine Box irgendwo mit zahlreichen solchen Teilen. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo Zusammen!


    Suche EM-GE Rotostar Adapter Numero 02 für Röhm SSW.

    Wäre sehr glücklich falls jemand das verkaufen möchte.


    danke.

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Hi fatfrets,

    du meinst den Adapter für die Neuen Röhm Modelle mit Gewinde M8x0,75?
    Wenn dieser bei SWS nicht mehr lieferbar ist, würde ich dort mal anfragen die bekommen den bestimmt wieder her.

  • Hi fatfrets,

    du meinst den Adapter für die Neuen Röhm Modelle mit Gewinde M8x0,75?
    Wenn dieser bei SWS nicht mehr lieferbar ist, würde ich dort mal anfragen die bekommen den bestimmt wieder her.


    Habe schon gefragt, leider dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten...

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Nachdem es EM-GE nicht mehr gibt, dürften auch keine Adapter mehr auf dem Markt auftauchen.
    Gibt es bei dir in der Nähe keine Schlosserei ?
    Hinlaufen, Problem erklären, einen Fünfer in die Kaffeekasse und der Drops ist gelutscht . . . 8)

  • Nachdem es EM-GE nicht mehr gibt, dürften auch keine Adapter mehr auf dem Markt auftauchen.
    Gibt es bei dir in der Nähe keine Schlosserei ?
    Hinlaufen, Problem erklären, einen Fünfer in die Kaffeekasse und der Drops ist gelutscht . . . 8)


    Mit´nem Fünfer kommt man heutzutage leider nicht mehr rum... alle nix Kaffe wollen sonder Kohle! 8)
    Habe heute bei so einem vobeigefahren... der guter Mann wollen 30 yuros!!! Unglaublich! :cursing:

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Die Adapter von dem Alten Noris Multishooter passen auch, der hatte ebenfalls ein M10 Anschlussgewinde...einfach mal bei Eg..on die Augen offen halten ;^) .

  • Die Adapter von dem Alten Noris Multishooter passen auch, der hatte ebenfalls ein M10 Anschlussgewinde...einfach mal bei Eg..on die Augen offen halten ;^) .


    Dann... dürfte dieser Adapter der richtige für mich sein, oder?
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/21444

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Die Betonung lag auf "alten" . . . bei S steht da in rot so ein kleiner Satz unter der Artikelbeschreibung. 8)

  • @EGP: Richtig!

    Der "Neue" Noris hat ein M12 Feingewinde soviel ich weis, diese Adapter passen natürlich nicht, nur die von dem "Alten" (erstes Modell)!

  • Oookeeyyy... 8| Gut zu wissen!

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.