Fake ....dachte ich erst.....

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2014 um 19:47) ist von zielvier.

  • nö - echt nicht. aber wenns hilft, dann geh ich mal in die Werkstatt mit meiner ollen HW und wickel die mal um ein Rohr ;^)

  • Die FWB ist doch ein alter Hut....

    Ist ein reines Design der Lauf, hat keinerlei Einfluss auf das Geschoss.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich meine, dass es mehr als drei davon gibt, aber sicher unter 10.

    Die Dinger wurden in den 80ern von den FWB-Technikern einzeln als Geschenk für Freunde des Hauses angefertigt. Man kann tatsächlich damit schießen (CO2) und bleibt im 9er-Ring auf 10 Meter.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ist ein reines Design der Lauf, hat keinerlei Einfluss auf das Geschoss.

    :otfl:

    ...und wir machen uns hier in ungezählten Threads völlig unnötig Gedanken über Laufeigenschaften und Einflüsse auf das Geschoss...

  • Gesehen habe ich sowas auch noch nie, aber irgendwie ist es sehr interessant. Erinnert ein bisschen an die Geschichten aus dem alten Westen, von Colts und Gewehren mit denen nur der Besitzer treffen konnte ...

  • Sorry, "keinerlei Einfluss" ist vielleicht etwas übertrieben. Wie gesagt, man kommt in den Neuner-Ring, mehr aber auch nicht. Und von der v0 wollen wir gar nicht reden, das geht offenbar in den Kurven verloren.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ok,
    man hat sich aber keine Gedanken drüber gemacht... der Lauf wurde nur der Optik wegen so gebaut, nicht um irgendwas zu verbessern.

    Schade das es sowas nicht im Handel gibt.

    Ein Revolver mit Knoten im Lauf wär auch was :D

    Nun spinn ich mal etwas rum.... könnte ein Lauf der sagen wir mal bis zur Hälfte der Länge wie eine Spirale gewunden ist, etwas an Energie bringen, oder eher abziehen?


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ohjeh, jetzt fängt die tuning-zeit wieder an :^) :^)
    durch die radiale ablenkung, das radiale andrücken an die laufwand ziehe ich energie ab - da machst du nix :!: also verschlechterung.

    es sei denn, macgyver hat eine antimateriebeschichtung im lauf aufbringen lassen....