Neues Softair Gewehr

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2003 um 15:55) ist von Paramags.

  • WarLord: Trotz des Käpt'n Haddock-Avatars: wenn du dir nicht möglichst bald abgewöhnst, andere User als "Spinner" zu bezeichnen, mit entsprechenden Smilies zu beleidigen oder sonstwie rüde anzumachen, wirst du hier in diesem Forum nicht mehr lange schreiben können. Bitte halt Dich ein bißchen zurück.

    Gruß,
    O_S

  • Ja ich meinte die wo aus voll metall ist und Eigenschaften: 50cm 1300 gramm und für 100 ¬.
    Mehr weis ich gerde selber noch nicht.
    MFG Floh

    PS: Danke wegen dem anderen das war übrigens nicht das erste mal schon 5 mal ungefähr.

  • Erstens meinte ich wie findet ihr diese Waffe im allgemeinen?
    Ihr müsstet diese doch kennen!!!!!!!!!!!!!!
    Und ausserdem will ich diese nicht für mich holen sondern ein college der den waffenschein hat und es aber für ein so ein irgend welches spiel braucht fragt mich aber nicht für was!!!!!!!!!
    Und ich meinte meine neue waffe weil ich sie gefunden habe urch hilfe von anderen und deswegen meine OK?

    MDG Floh

  • Fremder, Du redest wirr !
    Also sorry, aber was Du meinst oder möchtest, hab ich noch nicht verstanden.

  • äh blubb? Artikulier dich mal verständlich Junge... der Laden zu dem du den Link gepostet hast, hat noch gar keine Details zu irgendwelchen Softairs.

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Floh2003@
    Stell am besten mal ein Bild hier ein, mit Typenbezeichnung.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Sorry, aber bist du der selbe Floh2003 alias Killer2003 alias shoot@me alias wasweisich, der mit 14 schon bei der Polizei ist, zuerst illegale AEGs besitzt / dann doch nicht besitzt und dessen letzte Threads zu Softair-anfragen allesamt geschlossen wurden?
    Schon seltsam, aber bin ich hier der Einzige, dem der "Kumpel mit Waffenschein (???)" jetzt seltsam vorkommt?

    Einmal editiert, zuletzt von matt-x (22. Juli 2003 um 21:44)

  • Nene,da biste hier nicht allein.....

    Kollege mit Waffenschein?Ist der auch 14? :wogaga:

    @Floh2003: Ich hab dir doch schon die Möglichkeiten aufgezählt die du in deinem Alter hast,daraufhin bekomme ich dann ne pm ob nicht trotzdem weiss wo man sowas herkriegt,Alter wär ja egal.....da kann man schonmal sowas hier posten: :wogaga:

    Das Beste für dich ist wohl immer noch bei Counter-Strike zu bleiben und mit dem Thema Waffen noch nen paar Jahre zu warten.....

    :schiess1:

  • Also ich habe deine Anweisungen ja befolgtweil ersten ich bin in den Schützenferein gegangen zweitens ich bin auch bei Counter-Strike geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
    Aber was sagt ihr zu dieser Waffe nur so nicht wegen dem kaufen nur so!!!!!!!!!!
    Und noch was du kannst mir nicht sagen das hier jeder über 18 ist, aber sein datum so eingestellt hat das er es hier ist!!!!!!!!!!!!!!!!! :fluch:
    Und fals ihr das nicht glaubt das ich diese Waffe nicht habe fragt doch den Flohl2003 oder so ähnlich, der weis das ich sie nicht habe!
    Und wegen den namen die musste ich wechseln nur mal so! :fluch:

  • Zitat

    Original von Gy.Sgt.Tanga
    Nene,da biste hier nicht allein.....

    Kollege mit Waffenschein?Ist der auch 14? :wogaga:

    @Floh2003: Ich hab dir doch schon die Möglichkeiten aufgezählt die du in deinem Alter hast,daraufhin bekomme ich dann ne pm ob nicht trotzdem weiss wo man sowas herkriegt,Alter wär ja egal.....da kann man schonmal sowas hier posten: :wogaga:

    Das Beste für dich ist wohl immer noch bei Counter-Strike zu bleiben und mit dem Thema Waffen noch nen paar Jahre zu warten.....

    Wieso nennen sich die Dinger Private Nachrichten wenn man sie dann öffentlich postet?? Man kann auch alles übertreiben. Floh2003@ musste umbenannt werden, darüber brauchst du nicht zu lästern, es gab schon viele umbenennungen


    @ Floh 2003@
    Nun, um welche Waffe handelt es sich denn nun?? Ich bin aus dem Ganzen Thread noch kein bischen schlauer geworden.

    Gruß
    Para

  • @Floh2003
    Sag mal: Was willst du überhaupt?

    Du schreibst hier dauernd nur irgendwelchen, unverständlichen Kram mit sehr fragwürdiger Interpunktion. Jetzt rede doch endlich mal Klartext!

  • Zitat

    Original von Floh2003@Und noch was du kannst mir nicht sagen das hier jeder über 18 ist, aber sein datum so eingestellt hat das er es hier ist!!!!!!!!!!!!!!!!! :fluch:

    Weisst du, das Problem bei den Waffen ist nicht mal, dass die Leute laut Perso mindestends 18 Jahre alt sein müssen, sondern vor allem, dass sie auch eine gewisse Reife besitzen müssen, die der Gesetzgeber pi mal Daumen mit 18 Jahren vorraussetzt. Und genau das Fehlen dieser Reife bemerkt man hier recht schnell, da hilft auch keine Manipulieren am Geburtsdatum.

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Ähm, Bahnhof? :nuts:
    Selten soviel Nonsense aufeinmal gelesen.
    Floh2003@ klär uns doch bitte mal auf...
    Gruß
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Poste einfach hier rein welche Softair Du meinst und stell den direkten Link zu nem Bild oder zu einer Beschreibung der Softair hier mit rein.

    Wenn du alle diese Anforderungen erfüllt hast, dann wirst Du von dem einen oder anderen auch eine passende Antwort finden. :))

    In diesem Sinne viel Freude beim Versuchen, und wenns beim ersten Post nicht klappt, dann halt beim nächsten. :lol: :lol: :lol: