Co2Air Harztreffen "Harz 4" vom 31.07. bis 02.08.15 !!!

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 33.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2016 um 20:21) ist von raven1407.

  • Meine Gewehrschaft – ääh - Gewerkschaft hat auch wieder was gesponsort. Die werden aber auch immer knausriger! Wieder keine Brotdosen dabei … :aufreg: Christian weiß ja schon bescheid. Ich bringe es dann am Freitag mit...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Wenn ich Field Target Ziele mitbringe , ist das OK ? Was anderes habe ich leider nicht , bis auf einen Kugelfang . Bin schon sehr gespannt auf das Treffen ! 8)

      Field Target - Thüringen " SSG - Südharz "

  • Wegen T-Shirts....

    Ich kenn deine Quelle nicht Womel, aber ich glaube meine ist günstiger.. Und schneller ;)

    Beispiel: 10 T-Shirts in weiß, vorne bedruckt, 56 EU.

    In Schwarz, Rot, Blau oder Grün 76 EU.

    Größe bis XXXL möglich

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Wenn ich Field Target Ziele mitbringe , ist das OK ?

    Ja klar.


    Zitat

    Wegen T-Shirts....

    Ich denke da ist Womel am Zug, bitte mit ihm Abklären würde ich sagen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich würde auch ein pasr FT ziele mitbringen , die frage ist nur wie wollen wir die befestigen?
    Gibts da Paletten auf denen wir die ziele anspaxen können ?

    Mfg Timy

  • Ich denk da lässt sich was organisieren.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Da ich eine freundliche Mitfahrgelegenheit gefunden habe, möchte ich mich ebenfalls anmelden :)

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Bist auch eingetragen!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • So ich hab es geschaft mal 2 Fotos vom halbe Stunde Eigenbau Biathlon Scheibchen, zu machen. Nix besonderes denn eigentlich wollten wir nur mal unser neues Schweißgerät testen. Da wir beide vom schweißen so viel Ahnung haben wie Autos vom fliegen.
    Wie ihr ersehen könnt schon eingeschoßen ... die wo nicht auf der Scheibe sind war ich .... "50m AirMagnum, schätzen sie mal" die Schrauben oben sind für Nudeln ... falls der das WE nicht überlebt is nicht schlimm ...


    welches material hat den der untergrund der halle beton oder sand .... muss wissen welche Reifen ich aufziehen muß eventuell wirds doch was mit bewegten zielen.

  • Beton uuups da zerren wir ja den Kasten nach vorn wenn wir alle Scheiben umgelegt habe ... hau ruck hau ruck ... und der letzte schießt dann uff 1 Meter mit Reinigungspropfen wegen angst vor apprallern ....

    nun gut wir lassen uns was einfallen ...

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Hallo Zusammen,

    ich würde ja gerne eventuell auch noch am Samstag dazu kommen wenn das noch möglich ist.

    Wer sagt mir denn mal auf die Schnelle was ich dazu so alles noch zun, beachten und machen muss oder soll.

    Ja, ich weis "wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber am Ende hab ich im dem ganzen Treat was falsch verstanden und schon wird's... ;^)

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hi Lutz, schön dich dort zu sehen. Mir wurde berichtet, dass dort Menschen mit Luftdruckwaffen auf Ziele schießen wollen. Ganz seltsam :^) und unheimlich. Ich fahre trotzdem hin :thumbsup::thumbsup:
    Trau dich, Jochen

  • ...mit echten Luftdruckwaffen?! Das muss ich sehen!

    Ich glaub, ich trau mich echt jetzt
    Gruß Lutz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Zitat

    ich würde ja gerne eventuell auch noch am Samstag dazu kommen wenn das noch möglich ist.

    Sicher, kannst du das.
    Kost das gleiche.

    Was zu beachten ist bitte lesen, ehe ich hier noch mal alles was oben steht schreibe... ;^)
    Zu beachten ist nur das das Schiessen bei uns nicht der Hauptzweck ist sondern das Treffen der User.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wie?

    Zu beachten ist nur das das Schiessen bei uns nicht der Hauptzweck ist sondern das Treffen der User.

    *lol*

    Skirming mit LG's? :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Arrghh... Elise... du weisst wie es gemeint ist.

    Das ist kein Schiesstermin im dem sinne.
    Sondern ein Forumsusertreffen.

    Gruß Christian

    Aber ich wusste das sowas von irgend jemanden nun kommt :D

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!