KWA Glock 17 lackieren?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2014 um 15:24) ist von salamon.

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage, die nicht ganz unter die Rubrik Basteln, Reparieren & mehr fällt. Ich hab mir vor einiger Zeit eine KWA Glock 17 gekauft.
    Super Teil! Gute Kugelflugbahn und besitzt genug Energie, einen mittleren Teppich zu durchlöchern :D .

    Ich will mir aber unbedingt noch orginal Markings draufmachen, da diese bei der KWA fehlen.
    Also: GLOCK 17 9*19 AUSTRIA

    Das will ich mit weißer Lackierfarbe auf meinen Schlitten sprühen, um noch mehr Echtheit rauszuhauen.
    Wie soll ich das anstellen?
    Hat das schon einmal jemand gemacht oder evtl. Tipp?
    (Ich will mir nämlich keinen neuen Schlitten kaufen müssen)

    Bis dahin,

    euer Win_Chester :thumbsup:

  • Hi, :^)

    da denkt wohl kaum einer zuletzt dran, aber wenn Du sagst Du möchtest einen echteren Touch erwecken... dann ist es eine Urkunde und Urkundenfälschung. Schlitten und Rest ergeben eine zusammengesetzte Urkunde. ;( Wie Auto und Kennzeichen.

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Schieb ihm doch nicht gleich eine Urkundenfälschung unter ... dafür fehlt dann doch ein bisschen die subjektive Seite ... Täuschung im Rechtsverkehr.

    Davon abgesehen sieht das in weiß ganz bestimmt weniger gut aus ...

  • Erst einmal Danke!

    Aber ist das wirklich gleich eine Urkundenfälschung? Ich dachte dass wäre nur eine Urkundenfälschung, wenn ich die dann verkaufen würde?
    Manche Dinge sind ja erst strafbar, wenn man sie öffentlich macht.

    Außerdem:
    Welchen Juristen, Staatsanwalten oder Polizisten würde es interessieren/ bemerken, wenn ich meine Glock jetzt weiß anmale?
    Das wäre ja nur für mich.

    Aber ich hab mir mal andere Softair-Glocks angeschaut und die sehen mit den weißen Markings echt super aus. Meine Meinung.
    Hab halt Angst, dass ich mir den Schlitten versaue und einen neuen bekommt man so schwer. Dann müsste ich mir eine Neue kaufen und
    das will ich auch nicht.

  • ... dann ist es eine Urkunde und Urkundenfälschung.


    Ah..ist dann eine Gefälschte Gucci Tasche dann auch eine Urkunde? Das glaub ich nicht. :D

    Heikel sind nur Beschusszeichen, Firmenlogos interessiern eigentlich nur die Firmen.
    Der Herr Glock verklagt zwar alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber bei Privatleuten lässt er noch die Finger.

  • Moin, echt erstaunlich, wie viel Schwachsinn man hier liest. ;^)

    Der kleine Urheberechts - Spaß :D ...oder was?

    Na egal.

    Mal zum Thema:

    Eine echte Glock hat keine weißen Markings, also vergiss das. (Wenn es Dir gefällt...ok)

    Zuerst einmal ist wichtig, wo Deine Softair das "F" und die Importmarkings hat.

    In der Regel haben ältere KWA "G" Modelle leider das üble weiße "ASG" auf dem Schlitten.
    Da hilft nix. Das muss man dann hinnehmen.

    Wenn die G17 das "F" ( :F: ) auf dem Griffstück hat, ist die Welt offen.

    Entweder einen PGC Schlitten aus Asien bestellen (ca. 50 Euro + Porto + Zoll) oder den Schlitten abschleifen, mit HARK Ofenlack lackieren und von einem geneigten Kollegen hier Gravieren oder Lasern lasssen.

    Das sind die einzigen Möglichkeiten.

    Gruß,
    GSmith

  • Hallo,

    erst einmal danke.

    So muss dat :^)

    Sieht echt Hammer aus :thumbsup: . So sehen ja auch ihre "scharfen" Brüder aus Österreich aus.

    Ich weiß, dass ne echte Glock keine weißen Markings hat.
    Ich dachte mir nur, dass es nicht möglich ist, auf einen Magnesium-Schlitten die Markings einzugravieren.
    Wer könnte soetwas denn Machen?

    Ich will nur das Markings drinnen sind.

    P.S: Wo bekommt man den so einen kleinen "Glock-Schlüsselanhänger" :D ?
    Meine KWA hat ihr "F" auf dem Griffstück.

  • Hallo, bevor jemand ein Fass wegen der Gesetzeslage aufmacht, ich bin beruflich in grün-beige unterwegs und bin deshalb mit dem Waff.Gstz. vertraut.
    Bei diversen Anbietern aus dem Vereinigten Königreich und den USA erhält man die Glock 17 als Softair bzw. Co² Waffe mit den Originalen Glock-Markings, nicht wie, sondern 1:1 identisch, auf dem Schlitten steht haargenau dasselbe , das Glock-Logo, made in Austria, 9x19 usw. Ich habe einen Link eingefügt und ein Bild der besagten Waffe,ich hoffe das verstößt nicht gegen die AGB's.

    http://www.zerooneairsoft.com/product_info.php?products_id=1869