Suche sehr gutes Luftgewehr vorzugsweise Presslüfter

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 11.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2014 um 18:19) ist von s.zaehler.

  • Hey Leute bin hier totaler Neuling was Aktivitäten in solchen Foren betrifft und habe bisher keinerlei Erfahrung damit aber ich hab mich dennoch mal spontan dazu entschieden mich hier anzumelden in der Hoffnung das ihr mir evtl weiterhelfen könnt. :thumbsup:

    Es geht um folgendes wie die "Überschrift" schon verrät bin ich auf der Suche nach einem "sehr guten" Luftgewehr sofern das mit einem Budget von ca. 1250-1500€ drin ist da ich gern in der "oberen Mittelklasse" einsteigen wollen würde oder soweit wie ich mit dem Geld halt komme dabei sollten aber folgende Punkte berücksichtigt werden:

    -Vorzugsweise ein Presslüfter da das meines Wissens momentan die beste frei verkäufliche Technik ist

    -Im Fall eines Pressluftgewehrs muss von den 1250-1500€ noch eine anständige Pressluftpumpe gekauft werden

    -Es sollte auf jeden Fall ein mehrschüssiges Luftgewehr sein

    -Da es vermutlich max 7,5J haben wird wären 4,5mm wohl am besten geeignet

    Ich bin bisher auf das HW100 gestoßen und das DOMINATOR 1250 wobei mir die DOMI nicht annährend gefällt da es einfach ein totaler Plastikbomber ist und bei der HW100 versteh ich den Unterschied zwischen den ganzen Versionen nicht wirklich dazu weiß ich ehrlich gesagt auch nicht welcher Schaft sich am besten wozu eignet wobei mir der Lochschaft optisch zumindest bei der HW100 am besten gefällt :thumbsup: