Wie sieht eure Silvesterbestellung 2014/15 aus?

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 51.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2015 um 14:12) ist von Kaiser91.

  • Meine Vorbereitung war der Kauf einer RG 300 mit zwei Ersatzmagazinen, Pyros und 6mm Mun hab ich noch en masse daheim.

    Ich werd mir nur noch mal ein Holster für das kleine Ding nähen, damit ich die Knarre nicht in der Tasche mit mir rumschleppen muss

  • Die Unterhaltung gibt es jedes Jahr.
    Ich finde so lang man das Geld über hat und eben Spaß an der Sache, warum nicht.

    Ich habe letztes Jahr kaum was gekauft weil es halt mal nicht ging.
    Dennoch stell ich mich nicht her und vermiese anderen ihr Silvester.
    Immer so wie es geht halt.

    Soll Leute geben die rauchen, andere kaufen scharfe Waffen (ist auch schwachsinn in einem Land wo keine gefahr droht) und wieder andere haben andere Hobby.
    Soll doch jeder machen wie er möchte!

    So nun soll das aber gut sein, zeigt lieber euer Material. :thumbup:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zoooooooraaaaakiiiiii:-)

    Ich werde mir Silvester ne 914 und ne 906 kaufen.
    Die 914 kenne ich noch von Silvester vor 2 Jahren. Ich hoffe daß sich die Qualität inzwischen nicht verschlechtert hat.
    Damals habe ich mit der 914 insgesamt 400 Schuss abgegeben- Ohne ZUFÜHRPROBLEME ODER JEGLICHE ANDERE Störungen.
    Das hat noch keine SSW von mir geschafft.
    Zusätzlich gibt's noch dieses kleine doppelrohrige Plastikding von IWG - diese 6mm Weinbergpistole. Die spannt sich nach dem ersten Schuss selbst und wirft sogar die 6mm Hülsen wieder aus.
    Und das alles Gasdruckgetrieben von den Popligen 6mm Platzern. Und jegliche 15mm Pyroeffekte werden anstandslos abgeschossen.
    Ausserdem ist das Teil auch was für die Kleinere Geldbörse.


  • Du meinst das Pistole 6mm:Record B1S Teil,nennt sich nicht Weinberg,das ist die ;^) Pistole 6mm:Record Weinberg sind aber beide Witzig :^)

  • ich werde schon wieder ganz juckig. :D

    wenn ihr jetzt alle mal euer equip hochladen würdet, das wär dann direkt orgasmus :D

    spaß beiseite.
    Ich werde mich aufjedenfall noch mit Munition,Magazinen und Pyros zudecken.
    Aber natürlich alles nach und nach :/
    Als armer azubi muss man eben gucken wo man bleibt :(
    Aber egal umso größer ist dann die Freude wenn dann die heißersehnten Pakete kommen und man
    wie ein Bekloppter die Kartons auseinanderruppt und die Fetzen fliegen lässt ,Purzelbäume macht wenn man
    dann die bestellte Ware in den Händen hält :D

    *Zalando Schrei*  :D  :D

  • Ist der Thread eigentlich nur für Pyro-Muni gedacht oder soll man hier auch normales Klasse 2 Feuerwerk posten?

    Würde mich auch interessieren ob Ihr auch "normales" Feuerwerk online bestellt oder das vor Ort kauft.

  • Ist der Thread eigentlich nur für Pyro-Muni gedacht oder soll man hier auch normales Klasse 2 Feuerwerk posten?

    Würde mich auch interessieren ob Ihr auch "normales" Feuerwerk online bestellt oder das vor Ort kauft.

    Letztes Jahr wurde beides gepostet.
    Aber Klasse 2 Feuerwerk eher gegen Silvesterzeit, als es das in den Discounter zu kaufen gab. :)
    Dir wird bestimmt keiner den Kopf für abreisen, wenn du hier Bilder für Kl 2 Feuerwerk postest. ;^)

  • Bin auch für alle Bilder dankbar solange sie nicht sinnlos Kriegsgeil sind....

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Hallo

    SSW-Kram habe ich nicht bestellt. Ich habe noch 10 Röhrchen Comet-Banger und andere Reste hier liegen. Die reichen mehr, da ich fast nur noch herkömmliches Kat.2 Feuerwerk zünde.

    Ich habe mir aber dieses Jahr bei Hollis Allerlei ein paar Klasse 2-Raritäten bestellt. Hauptsächlich ältere Böller. Ein paar Raketen und Kleinkram.

    Leider wird es immer schwerer Raritäten zu ergattern. 2017 ist dann dank EU leider Schluss damit. Dann verlieren alle älteren Artikel für die keine F2-Nummer beantragt werden ihre BAM-Zulassung. Diese dürfen nach 2017 weder verkauft noch gezündet werden. Dann wars das mit so ziemlich allen älteren Feuerwerkskörpern. Wer also noch ein paar Kindheitserinnerungen sammeln möchte, der sollte sich ranhalten und sich jetzt damit eindecken.

    Ich habe mal meine Bestellung angehängt. Geliefert wird sie natürlich erst kurz vor Silvester.

  • Mal nebenbei, wieso versenden alle Onlineshops erst ein paar Tage vor Silvester? Ich brauch meine Pyromuni vorher, weil ich an den Tagen wahrscheinlich nicht mehr zuhause bin X(

  • Kaufen kann man die ja jetzt schon. Halt immer die Frage was man in der Nähe hat. Ich weiß leider noch nicht ob ich schiessen kann. Aber hab noch 300 Effekte und rund 800 9er und 800 6er da halt ich mal die Füße still. Eher Batterien und Raketen werd ich einiges holen.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer