Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2014 um 21:06) ist von olligun.

  • Guten Abend zusammen

    hab heut seit ner Ewigkeit mein 1077 rausgeholt um mal den Entenkasten zu bearbeiten , aber irgentwie wollte die gute nich mehr so richtig.

    am anfang lief es gut, neue Kapsel rein volles Magazin und los mit vollem Druck aber schon nach dem 2. Magazin konnten man den dias hinterher gucken.Hab aber keine Undichtheit gespürt, zischen oder so. Da hab ich mir gedacht vielleicht hab ich das nicht mitbekommen also Kapsel raus neue rein aber so wie ich aufgeschraubt hab kam mir jede Menge CO2 entgegen also doch nich leer gewesen.Zweite Kapsel rein das selbe Spiel 2. Magazin und es macht nur noch klick als hätte ich keine Kapsel drin also wieder aufgeschraubt und ich stand wieder in einer CO2-Wolke.Das hat fasst den anschein als würde die CO2 Leitung komplett zu frieren,aber doch nich bei 25 Grad Aussentemperatur und so schnelle Folgen hab ich auch nich geschossen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    danke schon mal

  • Der Anstechdorn sticht ab und an ein 1/2 mm großes, kreisrundes Plättchen aus der Versiegelung heraus. Dieses sitzt dann direkt auf dem Loch des Anstechdorns. Beim ersten Mal geht noch etwas CO2 vorbei, die zweite Kapsel drückt es dann dicht an.

    Mein Rat: Verkauf das Gewehr auf eGun als defekt, ich kaufe es, stochere etwas mit einer Stricknadel am Anstechdorn herum und hab' weider einen Heidenspaß damit. Abgemacht?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • ok danke erstmal,werd morgen mal fluten und stochern ;^)

    ps. verkauf gibt es nicht da bastle ich lieber rum,für ein neues würde ich kein grünes Licht von der Obrigkeit bekommen :S