Beiträge von olligun

    Hallo in die Runde

    Bin schon seit Jahren stiller Leser hier im Forum,gibt immer wieder interessante Sachen in den verschiedensten Bereichen.

    Nun beschäftigt mich eine Werkzeug Frage und vielleicht weiß jemand was, Vielleicht sogar die 3d Druck Fraktion...

    Ich bzw meine Frau hat/haben ein paar 12v Bosch blau Geräte und würden uns auch grüne zulegen die es so in blau nicht gibt aber da ist schon das Problem:

    Blaue Akkus in grüne Maschinen wer/wie löst man diese Problem?

    Hat da jemand eine Lösung gefunden?

    Gibt es Adapter?

    Ich will ungern an den Maschinen rum basteln

    Und im Netz ist dazu wenig zu finden

    MFG

    ok danke erstmal,werd morgen mal fluten und stochern ;^)

    ps. verkauf gibt es nicht da bastle ich lieber rum,für ein neues würde ich kein grünes Licht von der Obrigkeit bekommen :S

    Guten Abend zusammen

    hab heut seit ner Ewigkeit mein 1077 rausgeholt um mal den Entenkasten zu bearbeiten , aber irgentwie wollte die gute nich mehr so richtig.

    am anfang lief es gut, neue Kapsel rein volles Magazin und los mit vollem Druck aber schon nach dem 2. Magazin konnten man den dias hinterher gucken.Hab aber keine Undichtheit gespürt, zischen oder so. Da hab ich mir gedacht vielleicht hab ich das nicht mitbekommen also Kapsel raus neue rein aber so wie ich aufgeschraubt hab kam mir jede Menge CO2 entgegen also doch nich leer gewesen.Zweite Kapsel rein das selbe Spiel 2. Magazin und es macht nur noch klick als hätte ich keine Kapsel drin also wieder aufgeschraubt und ich stand wieder in einer CO2-Wolke.Das hat fasst den anschein als würde die CO2 Leitung komplett zu frieren,aber doch nich bei 25 Grad Aussentemperatur und so schnelle Folgen hab ich auch nich geschossen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    danke schon mal

    Hallo

    verfolge diesen Thread mit grossen Interesse muß aber feststellen das hier ein Gewehr was der Threadstarter aufgelistet hat garnicht zur Beachtung kommt, was is denn mit dem Gamo X-Treme? Das soll doch auch ziemlich genau sein? Hab ich zumindest gerade nochmal bei Muzzle nachgelesen

    Hallo
    die idee mit so einem Test find ich klasse wird auf jeden fall dabei helfen sich bei einem Neukauf schneller zu entscheiden.
    Um immer die gleiche papierstärke zu haben und in ausreichender menge wie Wär es denn mit den großen Katalogen von Otto Quelle und wie sie alle so heißen die sind immer und überall gleich stark?