Frage an die Bastler und Tüftler

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2013 um 21:34) ist von Eisen80.

  • Mich auch, aber ich stelle es mir nicht so schwer vor. Wenn man weiß wieviel ausgangsdruck ne 12gr. Hat, und auf eine HP mit Regulator vom paintball arbeiten möchte, kauft man einen einstellbaren Regulator. Es gibt den Ninja Ultra light, den kann man mit Spacern einstellen, völlig regelkonform. Fittings für einen mambaanschluss gibt's eh wie Sau, in allen Maßen.

    Warum ich's nicht mache? Ich hab keine Kohle für so einen Umbau......

  • Mit dem richtigen Werkzeug in einer vernünftigen Werkstatt wirst du sicherlich ne Menge anstellen können. Aber hier ist auch mein Rat.

    Verkauf die Crossman bei Egun und spar auf ne HW 100, wenn du Pressluft willst ;^)

  • Hallo, der komplette Umbau liegt in teilen bei mir im Kelle.r Leider musste ich die Wla wegen eines Defekts zurückschicken und warte bis Heute auf eine neue/reparierte.
    Habe schon dreimal sofortigen Versand zugesagt bekommen, bis auf eine Rechnung und eine Mahnung für ein Gewehr das sich nicht in meinem Besitz befindet aber nichts erhalten!