Neugkeiten von Amazon

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2014 um 21:00) ist von Hiro010.

  • :!: https://sellercentral.amazon.de/gp/headlines.h…lines_cont_home :wacko:

    EDIT, SORRY: Der obige Link ist tatsächlich nur auf der Verkäuferseite eingeloggt erreichbar! Aber DANKE für das breite Interesse 8)

    Nachfolgend kopiere ich für Euch einfach noch mal die komplette Textmeldung, welches Heute Mittag vor meiner Nase auftauchte:


    Amazon.de nimmt Druckluft-, Federdruck- und Gasdruckwaffen sowie SRS-Waffen (inkl. Munition und Zubehör) aus dem Programm
    30.06.2014


    Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir folgende Artikel am 07.07.2014 aus unserem Programm nehmen werden:


    • Druckluft-, Federdruckwaffen und Waffen, bei denen zum Antrieb der Geschosse kalte Treibgase Verwendung finden, sofern die Geschosse eine Bewegungsenergie von mehr als 0,5 Joule aufweisen, sowie die Produkte, welche mit herkömmlichem Werkzeug auf eine Ausgangsenergie von mehr als 0,5 Joule erhöht werden können
    • Schreckschuss-, Reizstoff- und Signalwaffen und die dazugehörige Munition
    • Zubehörteile, die ausschließlich für die oben genannten Produkte zu verwenden sind


    Sollten Sie nach dem genannten Datum derartige Produkte auf Amazon.de anbieten, behalten wir uns vor, diese ohne weitere Ankündigung zu entfernen.

    Druckluft-, Federdruckwaffen und Waffen, bei denen zum Antrieb der Geschosse kalte Treibgase Verwendung finden, können Sie weiterhin anbieten, sofern die Geschosse eine maximale Bewegungsenergie von 0,5 Joule aufweisen. Es ist zwingend erforderlich, die Ausgangsenergie für Ihre Produkte immer in den Aufzählungspunkten (bullet_point1-bullet_point5) und der Produktbeschreibung anzugeben.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    2 Mal editiert, zuletzt von astroluzia (30. Juni 2014 um 19:24)

  • Heute hat mir ein Freund erzählt, dass Amazon alle Luftdruckwaffen aus dem Sortiment nehmen will.

    Warscheinlich würde man diese Aussage vorfinden, falls man den Link nutzen könnte.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Ähem, ist denn sicher dass die dortige Anmeldung auch zum echten Amazon-Portal führt und keine Phishingseite ist???
    Die URL ist mir jedenfalls nicbt geheuer.

    Solange das nicht sichergestellt ist, würde ich den Link hier schnellstens herausnehmen.

  • Danke für die vielen konstruktiven Rückmeldungen! :thumbup: Mein Startposting oben habe ich jetzt soweit "gefixt"! ^^

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ganz ehrlich?

    Amazon ist Klasse in Sachen Service und hat mich noch nie enttäuscht. Aber es gibt Sachen von denen Amazon nicht wissen muss, dass ich sie gekauft habe. Ich habe Waffen, -zubehör und Munition auch in der Vergangenheit immer woanders bezogen.

    Wer weiß, vielleicht gab es da Probleme mit den Versand Dienstleistern bzgl. Kennzeichnung.