Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2014 um 09:09) ist von Charlotte 96.

  • Hallo Forum,

    hatte an silvester riesige probleme mit der Munition hab RWS verwendet, hatte daurch nur klemmer :cursing: ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss basti91

  • Überall Sportwaffen Schneider, ESC Waffenbude, Ostheimer und viele andere Shops, die Besten sind die SWS Thunder oder Viktory Pobeda, mußte mal googlen.

    LG

  • Wenn SK, dann aber in der HW94 in Gottes Namen keine Schwarzpulvermunition. Unbedingt aufpassen was man da kauft. In meiner HW94 gehen die Victory am besten.

    Röhm RG89 (PTB594, nickel), Walther P88 Compact (PTB764, schwarz), Röhm RG96 (PTB699, brüniert), Röhm RG59 (PTB735, nickel), Weihrauch HW94 (PTB855, stainless), Zoraki 914 (PTB922, Titan), Weihrauch HW88 SAW (PTB888, schwarz), Röhm RG90 (PTB759, brüniert), EM-GE 63 (PTB6, brüniert), Walther PK380 (PTB921, brüniert), Colt Double Eagle (PTB766, brüniert), Melcher ME70 (PTB5-70, brüniert), Röhm RG600 (PTB348, vernickelt), Walther P99 (PTB637, brüniert), Röhm RG96 (PTB699, vernickelt)

  • Dafür sind Viktorys richtig Böse Geladen, die Mündungsflamme ist schon sehr Krass :D

    Da macht das Putzen danach sogar Spaß, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :P

    LG

  • OK, das sind zwar Nitro-Kartuschen aber ich hatte auch schon Probleme damit.
    Ich verwende in der HW 94 nur die RWS-Kartuschen mit dem Bodenstempel "RWS 9mm N" in der grauen Dose. Damit läuft sie störungsfrei.

    MfG Kolibri

  • Und hast du die neue Munni schon gekauft/getestet?

    Ich habe mit meiner HW 94 leider dasselbe Problem 6 von 7 Kartuschen bleiben im Patronenlager stecken sodass man sie mit der Hand kaum noch herausbekommt.
    Die Munition ist auch RWS 9mm N gewesen, ich hab mir jetzt mal SK Munition bestellt, werd ich am Wochenende mal testen.