OT: facebook Gruppe gründen???

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 8.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2014 um 21:31) ist von Eastwood.

  • Genau das ist ja meine Intuition, denn "Vollidioten" sind in meinen HiFi-Gruppen ebenfalls nicht zu finden, meine Admins und ich filtern da recht rigoros aus, selbstbei tausenden von Mitgliedern stellt das kein großes Problem dar... 8)

    Deine Admins und Du...naja...wenn man sich ne Weile mit deiner SSV-Gruppe auf Facebook auseinandersetzt bekommt man einiges mit. Wer nicht deiner (eurer) Meinung ist fliegt, wenn man nicht auf dem selben Level wie ihr seit, lasst ihr die Leutz hochleben und belustigt euch auf ihre Kosten...(Kevin).
    Ihr benehmt euch wie Tyrannen und gerade Deine dicken Kumpels finden immer die Gelegenheit in einen von Dir kommentierten Beitrag nochmal nach treten zu müssen!
    Versuch dich doch mal in einem niveauvollen Forum wie dieses hier so zu benehmen.
    Leute macht bloß einen Bogen um diese Gruppe...und Dir noch viel Spaß in deiner Gruppe...

    Gruß André

  • Ich glaube wir sollten uns alle wieder etwas beruhigen.

    Leben und leben lassen.

    Und zur der Uhr... zettel doch einen 5000Mann "flashmob" an der nach der Uhr sucht, vllt bekommst du sie ja wieder ;^)

    -THE VIKING-

  • Kann man bei Facebook eigentlich eine "Anti Facebook" Gruppe gründen in der diskutiert warum man nicht bei Facebook ist?


    :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Kann man bei Facebook eigentlich eine "Anti Facebook" Gruppe gründen in der diskutiert warum man nicht bei Facebook ist?


    :)

    Wir gründen Hatebook ... finde deine Feinde online - schicke ihnen hassmails

    Jürgen möchte dein Feind werden.. möchtest du akzeptieren?

    -THE VIKING-

    Einmal editiert, zuletzt von Philip.J (22. Juli 2014 um 14:15)

  • Warum nicht 'Fistbook' - Die Webseite, auf der du Leute findest, denen du schon immer die Faust ins Gesicht hauen wolltest.
    Statt 'Like' Button gibts dann nen 'Punch' Button.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • ... nö lieber nicht ... das ist ein ganz anderes Klientel als du in deiner jugendlichen Einfalt glaubst ... :D :whistling: ;^)

    ... nö lieber nicht ... das ist ein ganz anderes Klientel als du in deiner jugendlichen Einfalt glaubst ... :D :whistling: ;^)

    ... nö lieber nicht ... das ist ein ganz anderes Klientel als du in deiner jugendlichen Einfalt glaubst ... :D :whistling: ;^)

    muhaha jetzt weichen wir vom thema ab

    -THE VIKING-


  • muhaha jetzt weichen wir vom thema ab

    Och eigentlich nicht so sehr, es sind immerhin mindestens 50% vom Thema enthalten.

    Fistbook - 50% (book)
    Hatebook- 50% (book)
    wobei Facebook ja auch nur 50% sind ... ?( ?( ?( :whistling:

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Hmm, statt Fistbook dann 'Facefist' als Alternative? Statt 'Like' naturlich immer noch der 'Punch' Button - oder im deutschen 'Facefist' : Reinhauen.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Dafür, dass wir ja nur die "Facebook-Deppen" sind, ist eine Mitgliederzahl von fast 1700 schon mal gar nicht so schlecht, finde ich. :thumbsup:
    Gerne mal reinschnuppern und Euch selber ein Urteil bilden, okay?
    Der Eintritt ist frei. :^)

    :schiess1: RICHTIG KRACHEN MUSS DAS!!! :schiess1:

  • Naja mit den entsprechenden Seiten merkt man schnell das es die Meinungsmache-Plattform der städtischen und zum teil auch der ländlichen Jugend ist.
    Ferner habe ich feststellen müssen das sich die Trends der selben häufig dort entwickelt.


    Ausserdem ist betreiben die Promis dort PR indem sie ihr Privatleben preis geben. Würde ich niemals machen. Man macht sich damit so angreifbar. ich könnte über Facebook herausfinden wo sich eine Person befindet, wo sie zur Schule/Arbeit geht, was ihre Hobbys sind, wie sie heisst, wie ihre Freunde heissen, was sie gerne isst ,und, und, und.

    Daher hier nochmal mein Tip: Gebe in Facebook nicht mehr von dir preis, als du einem Fremden über dich erzählen würdest!!!!!!!!!

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • 5 Beiträge Privat-Hickhack unsichtbar verschoben

    Gegen eine FB-Gruppe ist doch nix zu sagen, aber dann zankt auch da.

    Ich würde dort ja mal lesen, hab aber keine Lust gegenüber FB die Hosen runterzulassen.
    Also, vertragt Euch bitte

    Andreas