STEYR Mini (Electric)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2003 um 22:31) ist von Paramags.

  • Schon wieder ne Frage, ich hab hier nen Kumpel, dem dauernd was neues einfällt...

    Beschreibung STEYR Mini
    Hersteller Marui
    Schusskapazität 5/sek
    Kaliber 6mm
    Magazinkapazität 150
    Gewicht 412g
    Länge 303mm
    Treffsicherheit ca. 6m
    HopUp Ja
    Meter/Sekunde 45
    Batterie Type AA: Volt 4x 1,5V (Alkaline)
    Preis € 58.00

    Auch wieder: Ist das ZF echt?
    Taugt das Ding (vorallem der Motor) so im Allgemeinen was??

    Dankxx für die Bemühungen

    PS: Kann jemand meinem unentschlossenen Kumpel ein Softair-Gewehr, welches Ähnlichkeit mit dem Steyr Mini hat, und ein "echtes" ZF besitzt, empfehlen?

    Preis: bis 80 €
    Naja... Dann ma viel Spaß

    Hier ein Pic:

  • Wer in Deutschland vertreibt diese Steyr mit der nötigen Kennzeichnung?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hmm,wenn die Fullauto ist gibt's die ja eh nicht hier.....aber mal nebenbei:Was will man mit so nem hässlichen Miniteil??
    Wenn schon 1:1-Grösse,soll ja optisch was hermachen...
    Florian2003d: Surf doch mal auf deutschen Seiten(KotZe,FunGun..),dann findest du auch was es hier ohne Probleme( :knast: ) und dafür mit :F: gibt...

    :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Gy.Sgt.Tanga (13. Juli 2003 um 19:10)

  • Da können unsere Moderatoren auch nicht hart sein....

    Dieses Knäblein kann doch nichts dafür!
    Es pubertiert gerade und da kommen solche Ausraster
    schon mal vor........

  • Nu' macht den Armen doch nicht so fertig ;) Der hat sich vermutlich nur verlaufen und wollte eigentlich zu blowback.de *lol* Und nu' bläst es ihn hier (völlig unerwartet) nicht von hinten sondern von vorne an :direx:

  • Ach, lass mal-der übt noch.

    Hey, Möhrenkiller-lies mal den Satz hier schräg drunter-aber nur,
    wenn Du kannst, sonst helfen wir gerne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Baikal (14. Juli 2003 um 22:07)

  • Hey ich habe das doch garnicht das stimmt nicht das habe ich aber schon wo anders geschrieben ich habe das nicht vergessen ich besitze doch keine illegalen waffen ich bin gerade in der Polizisten ausbildung also so was habe ich sicher nicht gruß killer :direx::fluch::evil:

  • Polizistenausbildung???
    Seit wann nehmen die denn 14jährige?? :wogaga:
    Nach deinem Profil biste ja Baujahr 89 also laber doch kein Müll!!! :evil:

    Wenn du so weitermachst dauert es eh nich mehr lang und du bist hier wech vom Fenster(=gesperrt!)....

    Was für'n Spasti!!! :fluch::evil:

    :schiess1:

  • Also entweder hat er sich jetzt noch mal unter nem anderen Namen angemeldet, oder eine Kanone gleicher geistiger Prominenz angeschleppt :cry:
    Ich glaube da kriegen unsere Mods kurzfristig Arbeit ;)

    Leutz ... meine Empfehlung: einfach irgnorieren. Damit nimmt man ihm/ihnen ihr "Spielzeug" am leichtesten weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von ettoao (14. Juli 2003 um 22:25)