wie ladet ihr eure SV-Waffe`?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 9.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2014 um 11:21) ist von LEP FAN.

  • Halt stehen bleiben oder ich schieße.....

    Halt oder ich schieße.... Oder Alternativ ein Warnschuss in die Luft.

    *räusper*

    So ist es vollständig ;)

  • Jaja :D

    Googeln kann ich auch.... Ich hab das aus meinem Gedächniss geschrieben, ist immerhin auch schon 14 Jahre her... Und war ja fast richtig ;)

    LANGEMAPS hab ich dafür komplett auswendig im Kopf :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hier vergessen ganz viele das sie nur "Knallplättchenpistolen" haben :D .

    Und es wird wie wild diskutiert :D ,ist fast wie im Kindergarten zur Faschingszeit :D !
    Warnschuss hier,Warnschuss da :laugh: .

    "Stopp,stehen bleiben oder ich schiesse!" Platzpartrone wird in die Luft geschossen!Und dann?

    Der nächste Schuss ist auch nur heiße Luft *lol* *lol* *lol* !

    Man kann sich mit einer SSW ein wenig Aufblasen *lol* ,ne Penisprothese !

    Wenn ich schon so einen Unfug mit mir Rumschleppe dann schiesse ich gleich und nutze den kurzen Schockmoment des Angreifers um zu flüchten.

    Drohen kann ich nur wenn auch konzequenzen folgen würden und eine konzequenz ist das sich der Angreifer eine Kugel fangen würde.

    Man kann eher mit einem Pfefferspray drohen als mit einer SSW .
    Denn wenn es dumm läuft und ein Lüftchen sprich man Gegenwind hat ,Nebelt man sich noch selbst ein :laugh: .

  • Hallo Leute,

    es war doch eine einfache und verständige Frage: Wie ladet ihr eure SV-Waffe? Warum antwortet ihr nicht einfach, so oder so lade ich die...? Warum wird schon (wieder) so ein Terz drum gemacht? Es wurde nicht gefragt nach Notwehr oder was effektiver zur Selbstverteidigung ist. Soll so eine einfache Frage für einige schon (wieder) intellektuell zu hoch sein?

    Also, bitte antwortet nur noch auf die Thread-Frage: "Wie ladet ihr eure SV-Waffe?"

  • Du ich bin sehr froh, dass hier eigentlich fast alle "nur" Knallplättchenpistolen haben. Nachdem was einige hier so von sich gegeben haben, traue ich diesen zu, jemanden bei vermeindtlich aufkommender Gefahr gnadenlos zu erschiessen und das Ganz als Notwehr zu deklarieren, sollten sie echte, scharfe Waffen führen dürfen.

    Von daher ist das schon sehr gut so mit dem "nur" Knallplättchen :thumbup:

    Achso, ich lade 2 Knall und dann den Rest Reizstoff

  • Ich führe zwar seit Einführung des KWS keine SSW mehr aber sonst habe ich immer eine Platzpatrone und den Rest Reizstoff geladen.
    Da ich eine SSW durch geladen führe war mir das Risiko zu groß im V Fall in einer Wolke zu stehen.
    Immerhin ist eine Kartusche im Lager und Sicherungen können mal versagen.
    Bzw. in der Hektik besteht die Gefahr der Fehlbedienung.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Also ich lade grundsätzlich nur Platzpatronen in folgender Reinfolge.

    Platz, Platz, Platz, Platz, Platz und so weiter bis Voll .... :D :D

    Zur zeit jedoch Lade ich in die zu Testzwecken führende PPQ folgendes:

    Platz ohne Pulver lediglich funktionirendes ZH und 10 Dekopatronen

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Du ich bin sehr froh, dass hier eigentlich fast alle "nur" Knallplättchenpistolen haben. Nachdem was einige hier so von sich gegeben haben, traue ich diesen zu, jemanden bei vermeindtlich aufkommender Gefahr gnadenlos zu erschiessen und das Ganz als Notwehr zu deklarieren, sollten sie echte, scharfe Waffen führen dürfen.


    Na das legt sich, für Scharfe Waffen braucht man ja eine Sachkunde und lernt man als erstes das man im Notwehrfall den Gegner erst mal 25m Vorsprung lassen muss, denn darauf ist ja die Visierung eingestellt :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!