Baikal MP-61 Luftgewehr

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2014 um 16:11) ist von webster1972.

  • Bfgguns zeigts,

    Baikal MP61 Luftgewehr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Shoot Club Werbevideo? :D

    Interessantes Video, vor allem da es wieder ne neue Version der Baikal mit leider noch mehr Plastik gibt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Habe meine Baikal IJ/MP (wie auch immer) 61 letzte Woche bekommen und muss sagen dass das Teil echt Spaß macht. :thumbup: Ist aber eher was für kürzere Distanzen zuhause im Garten oder Keller. Ich werd das Teil aber auch noch auf weitere Distanzen ausgiebig testen.

    if you really love your country, you're gonna have to love moonshine !

  • Ja,
    leider etwas schlapp, dafür aber sehr präzise und macht echt Spass. Bereue es fast das ich meine verkauft habe...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Servus,

    vor einigen Jahren hatte ich das MP-61 auch. Sowie noch so einen Plastikbomber. Leider weiß ich von dem anderen Modell den Namen nicht mehr.
    Jedenfalls lag bei dem anderen Modell ab Werk eine 16J Feder bei. Sowie einige Ersatzteile und Dichtungen.
    Ich habe aber beide sehr schnell wieder abgegeben, da ich nicht warm mit beiden geworden bin.


    Saalach

  • Naja, optisch nicht jedem sein Geschmack, ich find sie auch nicht gerade schön, hat was von einem Mix aus Luftpistole x Sturmgewehr. Mir hat's dann letzten Endes der 5er Ladestreifen und das Seitenspann-system angetan, macht echt fun.

    if you really love your country, you're gonna have to love moonshine !

  • Naja,
    für knapp über 100 Eu kann man nicht mehr erwarten. Wenn jemand nicht viel Geld zur Verfügung hat, und was treffen will, dann ist das Baikal schon gut, da es als Mehrlader auch noch mehr Spass macht.

    Die erste Version mit Metallsystem war noch richtig klasse, aber auch viel teurer. Ich hatte damals um 400 Dm dafür bezahlt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ihr Lieben.
    Leider hat der B.O.W. derzeit kein Internet, der kanns bezeugen. Ich kenne eine Dame, die auf 10 m eine kleine M8 Schraube getroffen hat und das gleich mehrfach hintereinander. Am besten gefällt mir an dem Teil der Abzug. Wir haben damit und dem Entenkasten auf 10 m schon jede Menge Spaß gehabt. Für das Geld ein einwandfreies Teil.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Mit dem Teil sind Schrothülsen auf 30m recht wiederholgenau zu treffen. Das können hier auch Forenmitglieder bezeugen eh mir jemand wegen den 30m nen Vogel zeigt. Ne Tontaube geht da auch noch spielend kaputt,also so schlapp isse dann doch nich! Schönes kleines Spassgewehrchen! Hab n 3-9x42 Mil-Dot drauf.

  • Ne Schrothülse auf 30m? Und ne zerbrochene Tontaube?

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Ich hab jetzt mal die Baikal auf längere Distanzen geschossen und muss sagen, ich bin doch sehr positiv überrascht. Ich habe ein Nikko S. 4 Fach drauf. Scheiben schießen auf 13m kein Problem. Dosen treffen auf gute 25m auch kein Problem, was ich nich gedacht hätte. Allerdings hatte ich mit Flachkopf geschossen, mit Rundkopf könnte da noch mehr gehen.

    if you really love your country, you're gonna have to love moonshine !