Empfehlung beste SSW

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 7.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2014 um 19:47) ist von Flammpanzer.

  • Weil dein Avatar so ernst aussieht :D :^)

    Zitat

    Weil dein Avatar so ernst aussieht :D :^)


    1.Mai Schnappschuss, keinen Tag alt. Muß mich nicht verstecken, never ever ;)
    Meine Frage war dennoch ernsthafter Natur.....

    Hkp30 oder p88 sehen beide gut aus passen genug Pfefferpatronen hinein.
    Das aussehen naja da hat jeder ne andere Meinung aber zu klein sind die nicht.
    Ich finde die rg88 und die 914 am besten, wenn es kein Revolver sein soll.
    Die beiden lassen einen nicht im Stich :johnwoo:


    hk P30, ich liebe ja H$K , und diese Waffe hat iwie auch enorme Ähnlichkeit mit den Walther´s.....ich weiß nicht. Was taugt die denn?

  • GunRunner, sorry aber ne Dreck Miami kann und wird NIE die beste SSW sein ^^ Und ne Empfehlung bekommt das Ding schon gleich gar nicht. Viel zu klobig, zu schwer, zu unzuverlässig.
    Deine CP1 kommt der Sache schon deutlich näher, aber das andre kannst du vergessen.

    Meine Top 3 im Moment (zum Thema Zuverlässigkeit)

    Zoraki 914
    RG 96
    Record Cop

    Noch ist mir nichts besseres untergekommen. :whistling:


    Da sind wir 2 Hassgegner betr. Miami ;) Das Teil liebt man halt oder hasst es. Ich persönlich finde die Miami 92F als besten Beretta 92 Nachbau. Ich wußte das noch was kommt diese SSW betreffen :D ich persönlich liebe das Teil. Die Vektor habe ich ja, auf die würde ich auch objektiv nichts kommen lassen. Ja die 914.....schwirrt mir sczhon iwie im Kopf....Record Cop mag ich garnicht.


  • Ich habe mich mal bedankt. Ja das wäre genau richtig für Dich...Ein Forum voller....* Fahne in den Wind juchhu


    Ich habe in meinem Leben etliche Geister deines Schlages herumkaspern gesehen, die alle eines gemeinsam hatten - irgendwann stolperten sie über ihre eigene Dreistigkeit.
    Insoweit... - und da offensichtlich auch Ermahnungen nicht bei dir ankommen - gibts einstweilen einen Platz auf der Ignorierliste, bis das dann nicht mehr nötig ist.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • LOL
    WER ....ernshaft...Wer bei -Gott hat denn das Recht mich zu ermahnen? In einem Thread der ein Thema behandeln soll (Was so viele von euch leider nicht hin kriegen) und ohne das ich jemanden "angegangen" wäre....setzt DU mich mal ruhig auf ignor, da bin ich jetzt sehr traurig.....*lach*

    Hast du sonstwas brauchbares beizutragen Ne? Gut. Cia!


  • Ich habe in meinem Leben etliche Geister deines Schlages herumkaspern gesehen, die alle eines gemeinsam hatten - irgendwann stolperten sie über ihre eigene Dreistigkeit.
    Insoweit... - und da offensichtlich auch Ermahnungen nicht bei dir ankommen - gibts einstweilen einen Platz auf der Ignorierliste, bis das dann nicht mehr nötig ist.


    Und nebenbei;
    Geister meines Schlages?
    Argh...Du weißt weder meines Geistes, noch meines Schlages. Zumindest habe ich beides.
    Beleidigung, Verwarnung bitte , lol :thumbsup:

  • Mal zurück zum Thema...

    Ich liebe meine wieder erstandene alte Miami 92 ...wenn auch in 8mm...weil sie meine erste SSW war...vor urlanger Zeit.
    Halt nur ein "Liebhaber Stück"....aber sie schießt! :D
    Da kann ich den TS mit seiner 9mm 92er gut verstehen.

    Einen Vergleich zur 9mm oder diversen Ekol 92er Derivaten habe ich nicht...hat mich nie interessiert...eine rein "historische" Liebe :love:

    Hier war ja nach Empfehlungen gefragt...HW94, 914, RG96 und Revolver sind ja explizit ausgeklammert...

    ...da bleibt für mich, aus eigener Erfahrung, noch die Umarex/Walther PPQ M2.
    Damit hatte ich bisher nur gute Erfahrungen. 15 Schuss, keine Hänger...liegt gut in der Hand.

    Bleibt nur noch die Frage...wofür? ...Für Silvester ein sattes Pfund Spass...zur SV...anderes Thema.

    Die PK380 hat mir auch gefallen, habe sie nur wieder verkauft, da sie nicht in meine Bratpfannenhände passte, ebenso die P22.

    Gruß,
    GSmith


  • Ja so sieht es bei meiner Mia92 auch aus, PTB488, alte Liebe. Ich konnte ob lauter schlechter Aussagen und auch Meinungen im Netz Nichts -wirklich Nichts schlechtes sagen. Die Mia92 hat mich niue enttäuscht. Zur CP1, hätte mich auch gewundert wenn da jemand Höhne gehabt hätte ;) Ich denke mal so viele Leute haben die Waffe auch garnicht.
    Worum es mir geht ist Optik, Design halt- Funktionalität, Qualität und ein bisscvhen das "Besondere". Zum "Führen" brauche ich keine Tipss, ich führe immer nur "Faust" mit ;)

  • Zu erst möchte ich mal sagen: Entweder kommentiert hier zum Thema oder lasst es doch einfach sein. Ich kann jeden verstehen, der sich gekränkt fühlt oder ähnliches, aber wer damit nicht umgehen kann der muss es sich auch nicht antun. Es steht doch Jedem frei diesen Thread zu ignorieren. Ich persönlich finds auch nicht cool, was da in dem Post Skriptum stand, aber ich ignoriers und gebe meinen Senf zum Thema dazu:

    Also mein Favorit, und definitiv die nächste Anschaffung, ist eine PK380.

    Hier im Forum gabs mal nen Test, dort wurden ganze 125 Magazine hintereinander mit der Waffe verschossen, und sie sah top aus nach diesem Test.

    Hier mal der Link dazu:
    Walther PK380 Belastungstest (Meinungen und Fazit)

    PTBF.de <- Für Infos über mich und mein Hobby ;)

  • Also... Du möchtest eine Empfehlung für die beste SSW?
    Und Du willst keine Empfehlung für:
    Zoraki (914)
    RG 96
    HW 94
    Record Cop
    Revolver allgemein
    Was genau erwartest Du jetzt? Du hast die beste Auswahl schon ausgeschlossen... :huh:

    Außer der PK 380 fällt mir nichts mehr ein, was den RG 96 / Z 914 / HW 94 noch das Wasser reichen könnte. Und die CP 1 hast Du ja eh schon. :rolleyes: Und die ist auch nicht ganz kritikfrei. Es gibt hier einige CP 1, die doch ziemlich munitionsfühlig sind. Und an meiner ist nach geschätzten 5-600 Schuß der Schlittenanschlag gebrochen. :|

    Vielleicht eine ISSC M 22? Die ist mit reichlich Stahl gesegnet und hat sich - nach der Revision - im Dauertest ganz gut behaupten können.

    PS: was Dein Schlußsatz im Startposting angeht - mit solchen Aussagen rufst Du genau diejenigen auf den Plan, mit denen Du Dich wohl eher nicht beschäftigen wolltest... Mal abgesehen davon, habe ich aber auch schon Erfahrungen mit Leuten gemacht, die der Meinung waren, alles besser wissen zu müssen - dreimal darfst Du raten, wie ich zu DER Signatur gekommen bin... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Motorbiker (2. Mai 2014 um 23:51)

  • Servus Gun Runner,

    im Grunde sollte dir hier in diesem Forum niemand mehr auf etwas antworten, wenn du dieses Forum und deren User auf deiner YT Seite als "Foren-Verpisser" bezeichnest!


    Das nur mal so am Rande!

    Ich kann auch nicht schexxx FBC brüllen und anschliessend setz ich mich in deren Stadion und will Mitglied sein. Solltest du dir vielleicht mal durch deinen Kopf gehen lassen!


    Aber damit ich nicht zu sehr ins OT abtriffte, meine beste Selbstlade SSW ist und bleibt die PK380, gefolgt von der Weihrauch HW94.
    Im Bereich Revolver setze ich seit Jahren auch die Modelle aus dem Hause Weihrauch ( HW37, HW88 ) und Erma Revolvern, EGR 66 und EGR 77 )

    Letztere beiden Erma´s bekommst du nur gebraucht über Egun. Ab und wann bieten sich aber auch neuwertige Erma Modelle an. Allerdings zu Preisen die teilweise das zwei und dreifache des damaligen Preises entsprechen.
    Wenn du einen wirklich guten Trommelrevolver suchst, dann empfehle ich dir den HW37. Dieser ist in Preis und Leistung nahezu ungeschlagen.

    Hier kannst du die von mir vorgeschlagenen Modelle nochmals genauer begutachten:

    Pistole 9mm: Walther PK380

    Pistole .380/9mmR Weihrauch HW 94 Selbstladepistole im Kaliber 9mm R

    Revolver .380: HW 37 Revolver im Kaliber 9mm R - Brünierte und Luxus Version

    Revolver 9mm R:Erma EGR 77


    Saalach

  • Am besten finde ich die HW 94. Die PK380 hatte ich noch nicht in Händen. Ist mir auch zu teuer.
    Einziger Nachteil der HW 94 ist das Abwehrkartuschen nicht störungsfrei verschossen werden können. Da ich zur SV allerdings meine Hände benutze stört das nicht.

    Die zoraki 914 funktioniert bei mir auch immer ohne Probleme und ist ein super SSW, da ich aber auf das Baretta Design stehe leider nur Platz 2.

    Mit der CP1 und der RG 96 hatte ich letztes Silvester nur Probleme keine Ahnung warum. :?:  ( CP1 Umarex, RG 96 Röhm )


    _


    .

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Werde wohl in naher Zukunft dann die 914, HW94 und PK kaufen, thx :thumbup:

    Saalach
    Das ging ja nicht an "Alle", nur an genau die, welche es auch wissen. Ist außerdem längst wegeditiert ;)

  • OT!

    Seavas Aktenzeichenxy, bittschee ned eus z eanst nemma.

    Ich bin jetzt seit 15 Jahren im Pifkeland was meinst du was
    man da z.T. aushalten muss...
    Bitte nicht alles zu ernst nehmen! :^) I am from AUSTRIA...

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AustriaSchwabe1983 (3. Mai 2014 um 17:45)

  • OT!

    Seavas Aktenzeichenxy, bittschee ned eus z eanst nemma.

    Ich bin jetzt seit 15 Jahren im Pifkeland was meinst du was
    man da z.T. aushalten muss...
    Bitte nicht alles zu ernst nehmen! :^) I am from AUSTRIA...

    Sehr gut :) Test Bestanden ,du hast auf meine leichte Provokation gelassen und locker reagiert :)
    Wärest du zum Piefke mutiert ,hätte dein dir angeeigneter Stock im Anus warscheinlich einen Tobsucht's Anfall besschert und du hättest anders reagiert-aber Gott sei dank denn Österreicher (gemütlich,zielstrebig,gelassen und einfach leiwaund)in dir wirst dein ganzes Leben Lang nicht mehr loss :D
    Und lass dir nichts gefallen von denn piefkinesen,die bilden sich nur ein das sie was Besseres sind ;^) Kennst ja eh "Einbildung ist auch eine Bildung"-he dieser Satz würde auch gut aus denn Gun Runner passen ;^) :huldige: *lol*

  • Sehr gut :) Test Bestanden ,du hast auf meine leichte Provokation gelassen und locker reagiert :)
    Wärest du zum Piefke mutiert ,hätte dein dir angeeigneter Stock im Anus warscheinlich einen Tobsucht's Anfall besschert und du hättest anders reagiert-aber Gott sei dank denn Österreicher (gemütlich,zielstrebig,gelassen und einfach leiwaund)in dir wirst dein ganzes Leben Lang nicht mehr loss :D
    Und lass dir nichts gefallen von denn piefkinesen,die bilden sich nur ein das sie was Besseres sind ;^) Kennst ja eh "Einbildung ist auch eine Bildung"-he dieser Satz würde auch gut aus denn Gun Runner passen ;^) :huldige: *lol*


    Lustig, Du Depp.
    Komm mal ran auf nen Meter....Dannn wird die Maus und die Tastatur auf einmal ganz klein in deinem Keller, wo du Gott bist :!:
    Du kannst ja nichtmal deutsch LOL du Piefke
    Einbildung ist ne Bildung...ja davor strotzt du 'Vogel ja förmlich!
    Der Admin hier wird mich jetzt wohl kicken. Egal, DU bist ne 0

  • Solch unterschwellige Provos muß sich keiner gefallen lassen, erst recht nicht bei Abwesendheit, erst recht nicht grundlos - und schon mal garnicht von jemandem ohne Charakter und Persönlichkeit...lol