Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2014 um 19:20) ist von Motorbiker.

  • Gar nichts....

    Spar etwas, und kaufe dir ein Luftgewehr wie das HW30 z.B.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (1. Mai 2014 um 18:22)

  • Also ich bin der Meinung es eignet sich schon gut wenn man gerade anfängt.
    Aber wenn man mehr machen möchte sollte man sich was besseres holen.
    Da ich aber in kein Verein bin reicht mir das Perfecta32 voll.

    Das Leben ist wie eine Patrone einmal abgefeuertr hat es dann irgendwann ein ende!

  • Naja wenn du meinst , ich hab mir ne HW50s gegönnt, und selbst das streut über 12 mm auf 10 Meter , da will ich echt nicht wissen was der China-Mist dann macht. :whistling: Man sollte ein bischen auf die Ratschläge der erfahrenen User hören, wenn man schon nen Beratungs-Fred aufmacht. :wacko:

  • Ja ich hab meins als set bei 4komma5.de geholt es hat ja auch nur ca.70€ gekostet hatte Zielscheiben, Zielfernrohr und eine Dose Diabolos dabei.
    und für den Preis kann ich nicht meckern.

    Das Leben ist wie eine Patrone einmal abgefeuertr hat es dann irgendwann ein ende!

  • Hi Badbrian13,

    hattest Du schon mal ein anderes LG in der Hand?

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • ja aber frag mich bitte nicht was das für eins war.
    Ich durfte damit mal schießen um zu sehen wie sich ein Vereinsgewähr schießen lässt.
    Und ganz ehrlich ich hätte gerne getauscht ;)

    Das Leben ist wie eine Patrone einmal abgefeuertr hat es dann irgendwann ein ende!

  • Ist nicht so das die Chinesen nicht können, wenn sie denn mal wollen.
    Ich kenne das vom Sektor Armbanduhren her, wo sie im oberen Preissektor vergleichbares wie Schweizer oder Deutsche leisten...

    Ich habe ein Perfekta 32 zerlegt in der Werkstatt liegen. Mal gekauft für wenige Euro um den Lauf zu nutzen.
    In Konstruktion, aber mehr in der Ausführung das grauslichste was ich je auf dem Sektor Luftdruckwaffen gesehen habe und den chinesischen Billigarmbanduhren gleicht, wo nach einer Woche die Zeiger abfallen und die Schrauben, mit denen der Müll zusammengehalten wird, eher an Holzschrauben erinnern.

    Einen Gefallen hast Du dir mit dem Kauf sicher nicht getan, wie überhaupt diese Komplettpakete eher als Bauernfängerei zu bezeichnen sind.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Gerade da wo Badbrian13 bestellt hat stellen sie auch Individuelle Set´s zusammen. Wie
    zum Bleistift bei meiner AirMagnum. Ich finde die beraten richtig gut und fair.
    Die beste Beratung bekommt man natürlich HIER! (aber dann vor dem Kauf)

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Ich habe das Mod. 31 also das kleine und etwas leichtere.
    Ein wenig überarbeitet in Matt Schwarz und eine griffige Ladehilfe auf dem Lauf.
    Von Kimme und Korn verabschiedet installierte ich das Walther ZF 4 x 32 Mini DC CQB.
    Für den Einsatz von 5 - 7m wollte ich was preiswertes und dafür ist dieses leichte und kurze 31er völlig ausreichend.

  • Gerade für Anfänger ist so ein Billigmüll nicht geeignet,,..

    Man verliert schnell den Spass am Schiessport, und treffen tut man damit auch schlecht.

    Für 70 Eu hättest du dir ein gutes, gebrauchtes Diana 27 kaufen können..

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vor etlichen Jahren hatte ich das "Vergnügen", bei einem Kumpel zwei LGs ausprobieren zu können. Eines war "Made in China", roch böse nach Motoröl und war mit einer schlecht lackierten Oberfläche am Schaft versehen, von den groben Bearbeitungsspuren am Metall ganz zu schweigen. Der Abzug war unterirdisch mies und gestreut hat das Ding wie eine Schrotflinte mit 20 cm Lauflänge... :wacko: Kein Vergleich zu seinem spanischen TELL (war ein Modell 100 oder 200, weiß ich nicht mehr genau). Die China-Knifte war sein Einsteigergewehr, und den Nachfolger von Tell hatte er keine 2 Monate später gekauft, weil er von dem China-Prügel die Schnauze gestrichen voll hatte. Insofern hatte es seinen Zweck erfüllt - es hat ihn dazu gebracht, ein gutes LG zu kaufen... :D

    Diese Erfahrungen hatten mich dazu veranlaßt, bei meinem eigenen LG einen Bogen um China-Ware zu machen. Es gibt auch bessere Ware aus Fernost, aber die kostet auch deutlich mehr (i.d.R. über 100 Euro, ohne Zubehör), und da ich für 135 Euro bereits ein Diana 240 Classic bekommen konnte, habe ich mich für das einheimische Produkt entschieden. ^^

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!