Eigener Forenbereich für alles rund um Outdoor - ja oder nein?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2014 um 10:19) ist von Eastwood.

  • Das ist ein zusätzliches Unterforum das man nutzen kann oder auch nicht! Ganz wie einem es beliebt.

    Aus meiner Sicht passt das Thema Outdoor sehr gut in das CO2-Forum.

  • Ich interessiere mich nicht für Outdoor. Trotzdem habe ich dafür gestimmt. Denn ich interessiere mich auch nicht für SSW, für "Pfeil und Bogen", für Blankwaffen, Airsoft und für einige andere Dinge, die aber hier sehr gut hineinpassen und in eigenen Bereichen gut aufgehoben sind.

  • Ich habe für nein gestimmt, da es A) schon einen Outdoor-Thread gibt,
    und B) man Gefahr läuft, wenn man mal einen Witz in Richtung Outdoor macht, man schnell von hier ansässigen Spaßbremsen diskreditiert wird. (Vor kurzem hier zum Thema SSW geschehen.) ;^)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • "Nein soetwas braucht hier niemand" finde ich gelinde gesagt etwas hart.
    Ein Unterforum im Ot Bereich kann ich mir sehr gut vorstellen. Was Ausrüstung
    anbelangt, kann man ja schon einiges in Messer, Optik, usw unterbringen.

    Gruß Klaus

  • Hallo!

    Je länger man drüber diskutiert um so mehr zerredet man die Sache. Nicht reden, machen!

    Eröffnet doch im OT-Bereich einfach ein Outdoor-Forum und schaut mal was draus wird. Sollte es, was ich nicht glaube, einstauben oder irgendwie stören dann kann man immer noch den Deckel drauf machen.

    Probieren geht über studieren.


    Gruß,
    Rene'

  • @ Pellet

    Ja, ich finde diese Formulierung auch nicht sehr glücklich, als einzige wo man mit nein stimmen kann. Sie wird sicher viele davon abhalten da anzuklicken....

    @ René

    Es findet ja keine Diskussion im eigentlichen Sinne statt, sondern der ein oder andere erklärt nur warum er so oder so gestimmt hat.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • "Nein soetwas braucht hier niemand" finde ich gelinde gesagt etwas hart.

    Falls ich wieder einmal eine Umfrage starten sollte, dann belasse ich es einfach bei den Optionen "ja", "nein" und "enthaltung", ohne zusätzlichenText, welcher ggf. falsch verstanden werden könnte. :^)

    Gruß
    Eastwood

  • Ich bin jetzt nicht sooo der Outdoorfreak, bin aber als Angler auch gerne und viel in der Natur unterwegs und ich denke auch da noch so den einen oder anderen Tip mir anpassen zu können für meine Bedürfnisse.
    Und ich denke auch mal, dass sich doch der eine oder andere vom Thema Outdoor hier anstecken lässt und da jetzt ja auch der Sommer naht wo da auf dem Gebiet das meiste läuft wäre es sicher nicht verkehrt eine solche Kategorie hier zu haben.

  • Danke für die rege Beteiligung an der Abstimmung.
    Das Ergebnis ist eindeutig.
    Wir werden also einen derartigen Bereich einrichten und Threads, welche thematisch dort reinpassen, in diesen umziehen.

    Gruß
    Eastwood