suche was spezielles

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2014 um 19:53) ist von Raziel.

  • Hi Nachbarn

    Ich hätte sehr gerne eine Vorrichtung natürlich Stahl wo ich eine kleine Kammera vor meiner AB Zielfernrohr anbringen möchte.So dann den Shot aufzeichnen kann.So ähnlich wie in einen Trailer was ich in meinem letztem Posting zu sehen ist.Frage gibt es so etwas zu kaufen ??Wie nennt man so etwas überhaupt wüste keine Bezeichnung dafür.
    So ähnlich wie hier aber in meinem Fall für meine Firefirce die einen ganz anderen Bums hat wie das Luftdruckgewähr hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=xi8V7pDwoaQ

    wenn ich eine Bezeichnung dafür hätte würde mir die Suche natürlicvh sehr erleichtern.Please help.


    mfg
    bye

    Einmal editiert, zuletzt von viennaesel (24. Februar 2014 um 15:21)

  • Soetwas nennt man "Fotoadapter zum Befestigen von Digitalkameras an
    Spektiven oder Zielfernrohren.".

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Geht zwar am Gewünschten vorbei...

    Aber unsereiner war vor Jahrzehnten mit zwei Freunden mit sogenannten Kameragewehren unterwegs, wo wir in die Teleoptik eine Strichabsehe integriert hatten.
    Mit der Genehmigung eines wohlgesonnen Pächters saßen wir auf Hochsitzen in der Morgen - oder Abenddämmerung an um Wild "abzuschießen".
    Da noch zu Analogzeiten war es dann spannend nach einer Woche der Entwicklungszeit beim Diadienst zu sehen ob man getroffen hatte.

    Das nachfolgende Bild zeigt einen russischen "Sniper", der professioneller aussah als unsere Selbstgestrikten.


  • Wenn ich so an den Prellschlag meiner Desert Hawk denke befürchte ich, dass ich dann für die Kamera Kehrblech und Besen mitnehmen muss.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Habe das selbe bedenken wie Udo.
    Fest montiert an der AB? Prellschlag!

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Ich habe mir unter meiner AB im vorderen Bereich ein picatinny weaverschiene montiert.
    Dort montierte ich alles was ich gerne möchte.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben