Beiträge von viennaesel

    Sorry wegen der Schreibweise aber die Tastatur ist kaputt,bin ständig dabei Fehler aus besser n.

    Antworten:

    1:no go
    2:nein nur den vorderen mit den hinteren zusammen gesteckt
    3:nö bomben fest ,wie gesagt ist das Kabel aber gerissen
    4:vielleicht kann mich aber nicht mehr erinnern
    5:natürlich habe ich Sie behandelt.mit Pflegeset von Tenpoint.Sehnenwachsschön eingefettet Fettpunkte aus die Schiene usw.


    mfg
    bye

    Punkt 1 Habe sie so gespannt das ich mit der Spannhilfe durch das hintere D förmige Teil gezogen habe und vorne eingehagt und mit Hilfe der Griffe gespannt bis es klick macht also besser kann man es nicht machen.
    Punkt2 Schaden: Also ich bin kein Armbrustexperte wenn man das überhaupt erwähnen muß aber da der Pfeil drinnen war ist der Schaden nicht so groß glaube das keiner der Wurfarme überhaupt ausgetauscht gehört .Es ist nur so das der eine etwa 1-2mm breit und 2 cm lang Teil an der Kante fehlt.Ich denke das der Schaden unerheblich.
    Was man auch auf den Bildern gut sieht das genau der Teil der Wurfarmhalter wenn man es nicht so nent nicht gleich ausflippen.Also dort ist genau der Teil abgebrochen der den Wurfarm fixirte.Was noch also der linke und der rechte Teil mit den 2 Wurfarmen ist meiner Meinung nach indent also denke ich das die auch intakt sind..Ach so die beiden Wurfarmhalter sind auch noch fixirt.Im Bestfall gehört nur der eine Wurfarmhalter ausgetauscht un wieder gespannt.Mehr Bilder habe ich nicht geschickt da ich denke das die in ordnung sind.Bild von den einem Wurfarm mit leichter beschädigung schicke ich auch noch mit erinen 2 Bild wo alles zu sehen ist.


    mfg
    bye

    Dachte das ich die AB in Teilen fotografiere so ist es besser ,na dann schicke ich die ganze im Bild.Was mir eigentlich wichtig ist ob die ganze AB im kaputt ist oder nur der Teil ausgetauscht gehört und alles ist gut.Wie die AB gespannt hatte na mit den Fingern.Natürlich nicht daran lag es nicht habe sie sogar so gespannt das ich das Kabel nicht oben,sondern durch das Kabel durch den hinteren Teil keine Ahnung wie man denn nennt also den längsten Weg gernommen.


    mfg
    bye

    Also die Bilder hatte ich schon unter 300 kb konvertiert.Aber jetzt reicht es mir Raziel du versuchst mich wo es nur geht schlecht zu machen.Du prangerst an und zwar mich.Du stellst mich als technisch unversiert dummen Typen dar der ich sicher nicht bin .Was soll ich mir am besten ein anderes Hobby suchen ,mach ich sicher weil du es so willst .Wenn du geschrieben hättest,das ich mir als erste AB vielleicht ein anderes Model aussuchen hätte sollen.Bin ja sicher der erste den sowas passiert.Und du hast sicher überhaupt noch nie etwas falsch gemacht.Zum Glück gibt es anders denkende als du,denn bis jetzt war noch keiner deiner Meinung und das ist gut so.Du musst ja von Komplexen geplagt sein du tust mir fast schon leid.Jetzt werde ich mahl im Forum nachrecherchieren wie vielen so etwas schon passiert ist.Hoffe das der Beitrag euch jetzt weiter hilft bezüglich der Bilder.

    Ich stelle niemanden an den Pranger noch möchte ich niemanden schlecht machen oder verfolge ein gewisses Ziel.Dachte nur das vielleicht schon jemand anderer in meiner Situation war und was er gemacht hat.Oder das jemand anderes auch eine Fireforce hat um zu erfahren ob das vielleicht öfter bei diesen Model vor kommt.Schuld bin natürlich ich denn da ich wußte das die Kabel schon angegriffen waren hätte ich nicht weiter schissen dürfen.

    mfg
    bye

    leider sind meine Bilder grösser als 300 kb .Daran liegt es,nicht an meiner Unwissenheit einen Anhang an zu bringen. Außerdem bin ich es nicht gewöhnt,das man mich mit so einer perfiden Art über mich zu urteilen denn ich bin ein 40 Jahre alter Mann der wenn er über etwas bescheid weiß dies auch kund tut .Sollte ich mich nicht auskennen halte ich einfach mein Maul.Bin mir aber nicht zu gut zu Fragen wenn ich Hilfe benötige nach zu fragen.Dachte immer das es in einen Forum so ist,das der eine den anderen hilft und umgekehrt.Außerdem kann man ja die Bilder betrachten.So wie ich es gemacht habe ok ist.

    Also beim letzten mahl ist das Kabel gerissen davor immer nach und nach dünner geworden.Ein Freischuß war es meiner Meinung nicht denn der Pfeil iost doch ein paar Meter geflogen.Und wie gesagt trat das Problem immer wieder auf das das Kabel ausfranzte also immer dünner wurde.Ich glaube das der Kabelgleiter ein Problem dar stellte.Die Photos haben nicht gefunzt,habe die Bilder nicht auf den PC bekommen.Währst du so nett und würdest mir deine E-mail schicken so kann ich sie dir schicken.


    mfg
    bye

    Danke für die schnelle Antwort.Dann gehe ich mahl auf die Fragen von dir ein.
    Verschleiß habe eine Fireforce.Sie jetzt ein Jahr und ging so 3 mahl schießen jeweils 10 Schüsse und nach dem ersten schießen geht es los das Kabel franzt leicht aus.Beim 2 mahl reisen schon die ersten Fäden dort wo das Kabel gekreuzt durch das kleine Kunststoffteil durch gleitet ich denkedort ist das Problem da das Kunststoffteil nent man Kabelgleiter oder da der ziemlich scharf an den Kanten ist .So glaube ich das der Teifel dort begraben ist.Habe mittlerweile 3 mahl das Kabel wechseln lassen und das mache ich also nicht selbst.Das ist in meinem Fall kein Leistungsmonster sonder ein Verschleismonster.Ich habe die Firefoce noch nie zerlegt.Beim letzten mahl ist ein kleines Stück eines der Wurfarme abgebrochen und die beiden Teile die jeweils 2 der Wurfarme hält ist bei einem der Halter ein Stück abgebrochen was den rechten oberen Wurfarm hält total abgebrochen.Ist bei der Viper SS Cabon auch so das die einen solchen Kabelgleiter hat.

    mfg
    bye

    Hi Leute

    Ich habe eine Firefoce und es passiert mir immer wieder das das Kabel schnell ausfranzt. Danach auch schnell reist.Hat jemand von euch auch eine Fireforce um mir berichten zu können wie es bei ihm auch so ist.Oder eine andere Darton Vipper SS und ob bei der es auch so ist.Bitte um baldige Auskunft ist sehr wichtig.


    mfg
    bye

    Hi Leute

    Hat schon jemand ei ebolt.de gekauft hhabbe von zuuverlässiger Quelle gehört das der die Wahre nicht lliefert .Außerdem soll err aus dem Grunde schon einmal eine Firrma geschlossen hhaatt oderr so..Will aaer niemanden denuzier,aber auch auf keinen Faalll meine schöne Kohle flöten sehen.Allso wähhre mirr sehrr rechtt wenn sich jemand dazu eußert würde derr wass konkrretes weiß.

    Sorrry meine TTastatur istt im A.


    mfg
    bye